Counter-Strike Furry Map Skin ( Update )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mondmann

Ordenspriester
gibt gute sachen ich blick bloß net wo ich die dateien ins css verzeichnes kopieren soll ^^
hab die tutorials gelesen is mir zu kompliziert
 

D~Reaper

Gesperrt
Hier werden die Spezial eingefügt

C:\Programme\Steam\SteamApps\dein Account\counter-strike source\cstrike_german\materials\decals

hab da auch vieles geändert Laptops, getränkeautomaten, Logos von Fabriken, Auto Wandgemälde usw.

PS: DAs selbe Shema gilt auch für CS 1.6

Hier hatte da einen Threand erstellt Waffen Maps und Skins zu allen Counter Strike Teilen

http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=50761

Viel Spass damit

PS: RENE119 An dich hätte ich eine Frage:

Auf diesem Bild hier erkennt man dass du eine RPC90 hält aus Silber, wenn man die doch die einfügt dann kommt doch kein Sound beim Nachladen oder ???
 

CyberTiger

Gesperrt
Normaler weise nicht, musste einen neuen reinmachen..
Naja ich versuche gerad emir Css player models selber zu machen in Cinemax 4d...
Un was für models wohl?^^ Ja Furry .... das wird einzigartig.. hat noch nie jemand gemacht..
dann wird das noch gepaintet und gut ist^^...
Als anfangsmodel msus ich natürlichs chon einen vorher erstellen player model nehmen weil da shcon alle Bones und punkte für die engine gesetzt sind :) Wenn sie fertig sind werd ich sie veröffentlichen.. ist aber klar das ich net von jeder klasse da smache wäre zu viel arbeit
mfg Rene
 

D~Reaper

Gesperrt
Also RENE Ich hab nochmal die RPC90 aus Silber nochmal eingefügt ist aber wie vorher kein Sound beim Nachladen!

Kannst du mir mal deine RPC90 hier Uppen währe dir sehr Dankbar!

PS: hab grad deine Furrys geladen sind Klasse!

Bin jetzt auch ein Furry Liebhaber he he

Die beiden Furry Files bei dem Ordner Decals bei C:\Programme\Steam\SteamApps\euer Account\counter-strike source\cstrike_german\materials\decals reinkopieren.

Sorry habs oben geändert is bei Decals
 

D~Reaper

Gesperrt
jaaaaaaaa coool danke jetzt geht der Sound he he

PS: Das Furrybild lenkt vom spielen ab jedesmal wenn ich da vorbeikomme und es anschaue werde ich etc. erschossen lol

Aber die Is ja wirklich eine Schneegottheit
he he ( mit der würde ich es auch treiben) sag mal hast du da noch mehr Bilder von sowas sehen echt klasse aus.




Is auch net schlecht


:lovelove::lovelove::lovelove:
 
hab ja gesagt ich würde dann einige aufträge machen wollen^^
könntest du mir diese bilder in dust und assualt und atztek an die wände verteilen?^^
weiß klingt viel will aber mein css malein bisschen augenfreundlicher gestaltet haben :XD:
http://rapidshare.com/files/83793545/CS-Bilder.rar
und hab da dann mal noch ne frage
wenn ich jetzt mit den bildern auf ner lan spielen will müssen dann die anderen auch die sehen weil ich die sich meine map ziehen müssen oder kann ich die auch nur alleine sehen?

PS: das gif brauchst du nur einfügen wenns klappt wenn nicht ist nciht so schlimm wäre nur toll wenns halt klappt^^
 

CyberTiger

Gesperrt
ALso wenn du dir nen server machst.. und die joinen sollten die sichs eig. ziehen..
ich werd probieren alles auf die maps draufzumachen :)
Trunks echt geile map erstma gezogen^^
 

CyberTiger

Gesperrt
Dumme Frage, aber ich find nirgens wo mehr dieses Model in Hammer für dieses Bild.... will das mal wieder ändern aber ich weiß den exaten namen der datei nicht mehr....
Hazt vielleicht noch jemand so ein Model drinne ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben