Counterstrike absolut.....

Fire_Hero

Exarch
..Nicht einsteigerfreundlich

Das muss ich ja mal sagen,ich habe mir gestern Half-Life gekauft (weil ichs damals sehr gern gespielt hab).

Und ein Freund sagte spiel doch ma CS is voll funnig,aber ich finde es ehrlich Gesagt richtig zum Kotzen was das online Spielen angeht.Erstmal wenn man drauf kommt (auf nen Server) passiert ja noch nich viel,aber wenn man dann ungefähr 7 Mal am stück gestorben is wird man von allen seiten als N00b beschimpft....
The F4ck Hell ! Ich spiel das spiel doch erst seit 4 mins und schon macht es keinen spaß mehr.

Also um das alles mal zu verdeutlichen,das Spiel is absolut nix für Neuanfänger da es Tausende von B00ns gibt die einem das Spiel versauen.Die Spielen das wohl 24 H am Tag und finden es dann noch Lustig.Ich bin (wenn ichs mal so sagen darf) Hobby Spieler und verpflanze mich nich ins Spiel "HINEIN",ich versuche spaß zu haben,aber bei dem Spiel fehlt es mir dann doch an Unmengen Spaß Faktoren.

Was meint ihr ? Spielt ihr selbst CS ?
Oder spielt ihr wie ich einfach aus Fun ?
Und seit ihr auch neu-Anfänger bei CS ?

Würd das gern ma wissen.
Gr33tz
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Naja wenn mann mich schon so fragt. Ich hab mal eine Zeit lang CS gezoggt, war aber nie besonders gut darin. Ich hab das immer nur zum Spass gemacht. Also ich kenn auch Leute die spielen das 7-8 Stunden am Tag. Und gegen die macht das echt keinen Spass mehr !
Also Anfänger bin ich nicht aber auch kein Profi irgentwas dazwischen.
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ich spiele CS auch recht häufig, wenn man so sagen kann der online egoshooter den ich vorwiegend spiele ;) .
Wenn diese L4mer auftauchen, die einen als N00b beschimpfen, darf man sich nix scheissen. Solche Trottel muss es wohl auch geben. Die ignoriert man am besten. Überhaupt: Gute spieler die Neulinge als N00bs beschimpfen sind selber die N00bs. Denn wenn ein Mensch nicht verstehen kann, dass ein Neuling nicht gleich von einer sekunde zur anderen Profi werden kann hat er eh komplet seinen Verstand verloren :P

Wer besser wird sollte eigentlich auch gleichzeitig weiser werden, aber leider is das bei vielen nicht der fall, man kann nichts anderes tun als es zu akzeptieren -,-

Wenns zu kindisch wird kannst ja einfach den Server wechseln ^^
 

Fire_Hero

Exarch
@Mangamaniac

Wäre ja nich so als wenn ich das schon versucht hätte,
wie ich schon gesagt hab,ich spiele gerade Ego-Shooter zum Spaß und will praktisch (in dem sinne gesehen) nicht mit dem Spiel Fusionieren,dementsprechend bin ich halt in CS nich so gut,weil ichs seit Vorgestern Spiel.Und wenn ich halt dann eine Zeitlang auf nem Server Spiel,kommen halt erstmal die Anschuldigungen,und dannach werd ich vom Host gekicked das is doch alles scheisse :]

Wenn ich z.B ein Spiel im Gegensatz dazu ziehe,Call of Duty z.B ein Spiel in dem man nicht unbedingt immer mit Glück jemanden killt.Da muss man seinen kopf benutzen und echt nich mit einem Schuss jemanden töten.

Deswegen hab ich CS damals auch nich so Gemocht es ist einfach viel (wenns ums töten geht) viel zu einfach.Was mich aber trotzdem immer noch davon abhält gut zu sein weil alle S4per suchtis immer meinen schädel treffen :O
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Nicht dass du denkst ich spiele das irgentwie "professionell" oder so :D
Für mich basiert das auch einfach nur auf Spass^^.

Hmm weiss ned ob das jetz zum eigentlichen Thema dazupasst. Aber wenn da wieder so alltime-Sniper rumlaufen versuch sie in Nahkämpfe zu verwickeln (immer wieder lustig wenn man sonen typ mit der TMP umlegt und der sich dann so herrlich ärgert ;) :lachen: )
 

Fire_Hero

Exarch
Das hab ich schon ausprobiert aber das sind soooo ne HAMMA Suchtis,die kannste nich fertig machen,ich mein bei dieser Karte : de_dust2 da kommt jemand von da oben runtergesprungen ich glaub der muss dich nichma sehen und tot bist du 8o
 

~Hentai~

Gesperrt
rofl...


" wäh die waren gemein zu mir " :lachen:


Man muss unterscheiden:

1) es Gibt für Leute wie dich EXTRA SERVER ! ( newbie server, es ist nix " schlimmes "dran anfänger zu sein aber wen du dan auf nen server gehst wo vielleicht leute zocken die das game einige jahre intushaben und wo du den spielfluss nur stöhrst dan isses klar das du mal eben fertig gemacht wirst)


2) Grund gegebn zum provozieren ? ( ta's, tk's, blocken etc..)

3) Ähnlich wie punkt 1 : Es kommt drauf an mit wem du spielst, es gibt asis und es gibt korrekte Leute.


( wen du cs:s zockst dan muste mal schauen, ansonsten empfehel ich cs.de und frag da mal nach newbie server gibt da viele für 1.6 )
 

Fire_Hero

Exarch
Original von ~Hentai~
rofl...


" wäh die waren gemein zu mir " :lachen:
Auch wieder so ein unnützer kommentar,ich will kein Newbie sein ich will gar nix sein.Ich spiele es aus Fun und dementsprechend will ich nich in eine Kategorie gesteckt werden man o.O

Wie dem auch sei ich guck mir mal die server da an.Greetz
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Also mir persönlich isses wurscht was die zu mir sagen. Es is sogar gut gegen starke Gegner zu spielen, denn nur so sammelt man Erfahrungen (ein langjähriger Bot-User spricht aus Erfahrung -_-)

PS.: ein paar tipps noch: am anfang sollte man nicht grade rushen (auch wenns nach feigling strategie klingt) aber was bringts als erster da zu sein und dann am längsten warten zu müssen)
Ein anderer tipp: schau dir, falls möglich, aus der egoperspektive an, wie die profis spielen
 

Fire_Hero

Exarch
LoL ich hab eben gerade mit ein Paar Arabern gespielt LOL ich glaub die haben mich auf ihrer Sprache irgendwie beschimpft weil ich gesagt habe "Dont Block Please".

Dann gings ab Hasamilolsgdusg irgendwie so -.-
Naja ich will ja nich Umbedingt "Gut" in dem spiel werden ich will einfach nur spaß haben,aber ich denke wenn man nich gut is in dem Game wird man auch kein Spaß haben :mauer:
Sehr komisch.

Ich hab dann einfach mal nen Dauerfeuer in die menge gehalten und dadurch 5 Kills Kassiert :killyou: . Man das spiel is echt merkwürdig
 

RolfKäse

Otaku
Spiel's Offline mit Bots, guck dir an "wie" das alles so geht und lass dir doch nich von pubertierender spinnern den "spaß" versaun ^^.
am besten is es einfach ma sich als newcomer zu outen, zu schreiben man hat das spiel seit gestern erst usw.
und wenn es nix hilft server wechseln. am besten server mit 20+ Leuten, da fällt das net so auf wenn man grottig spielt XD
Aber Public is echt affig, spiele CS auch nur noch im FW fast jeden abend mit freunden für 1-2 stunden.
Und CS:S ... da sind die leutchen mittlerweile schlimmer als bei 1.6
 

Fire_Hero

Exarch
Original von RolfKäse
Spiel's Offline mit Bots, guck dir an "wie" das alles so geht und lass dir doch nich von pubertierender spinnern den "spaß" versaun ^^.
am besten is es einfach ma sich als newcomer zu outen, zu schreiben man hat das spiel seit gestern erst usw.
und wenn es nix hilft server wechseln. am besten server mit 20+ Leuten, da fällt das net so auf wenn man grottig spielt XD
Aber Public is echt affig, spiele CS auch nur noch im FW fast jeden abend mit freunden für 1-2 stunden.
Und CS:S ... da sind die leutchen mittlerweile schlimmer als bei 1.6
Hehe ^^ jo,ich hab eben auf einen gespielt mit 24 Spielern lol auf Dust das hat fun gemacht ^^ Teilweise :P
 

D(4)D

Scriptor
Spiele CS schon seit ewigkeiten :P
mal mehr mal weniger^^
Bei mir war das recht komisch hab das auf Lans angefangen zu zocken ( gegen damals schon rehct gute leute). und nachdem ich dann i.net hatte habe ichmir halt nen sServer gesucht^^
Ging ganz gut ich meine 7:21 stats hey das war für mich früher was :P Auserdem amcht es Fun fnde ich..

Naja Lad dir mal das Programm HLSW runter das is ein Programm was dir alle deine Server auflistet und du musst nichtma ins SPiel rein um zu join, und was für dich bestimmt interessant ist, es gibt eine Funtion mit der man über eine Internet Seite
Server suchen kann. (man gibt zb ein keywort ein das im server namen enthalten sein soll und der sucht dir dann diese server raus)
 

BluePo!nt

Scriptor
Original von Fire_Hero
ich will kein Newbie sein ich will gar nix sein.Ich spiele es aus Fun und dementsprechend will ich nich in eine Kategorie gesteckt werden man o.O

Wie dem auch sei ich guck mir mal die server da an.Greetz
loool du kannst dir aber nich aussuchen, ob du ein newbie bist oder nich... ein praktikant kommt ja auch nich an und sagt: ich will kein praktikant sein... ich mach hier doch nur ein praktikum ^^

Ich kann dir nur empfehlen, server zu suchen, auf denen sowieso nur sogenannte "b00ns" spielen...
Auf der anderen Seite is CS eigentlich kein Spiel, in dem man einfach ma so einsteigen und erwarten kann, gut zu sein... Da muss man sich eben ein bisschen mit der Materie auseinander setzen....
Auch wenn nich so schlimm is, wie bei "Wolfenstein: Enemy Territory" (was ich übrigens nur empfehlen kann ^^ )
 

Wind_of_Pain

Ordenspriester
Na sag ich halt auch mal was dazu ^^

Als ehemaliger Cs-hasser wurde ich dazu getrieben mir HL2 wegen Cs:s zu kaufen ...
Wenn ich nicht gerade auf dem Clanserver meiner kummpels abloose und mal woanders Spiel hab ich mir schon eine Dicke haut und Zynismuß gegen diese teilweise cheatenden, oft aber wirklich guten Kiddies anträiniert

Man sollte sich nicht davon beeindrucken lassen.
 
Oben