Counterstrike absolut.....

Seraphim

Ordenspriester
meine vermutung: diese spezialisten sind im RL die ärgsten jamergestalten, die man sich vorstellen kann: eine aknefresse wie die mondoberfläche, geschliffene aschenbecher als brillengläser vor den augen, eine haltungsschwäche wie quasimodo, mehr allergien als dem durchschnittlichen hausarzt bekannt sein dürften...

das völlige gegenteil des oberharten snake plissken/john rambo/the punisher look-alikes, das sie im netz markieren. ihr zurecht angekratztes ego können sie nur dadurch heilen, daß sie 24 stunden am tag zocken, um andere auf dem bildschirm fertigzumachen.

wenn sie dich erwischen, plärren sie und beschimpfen dich als loser.
wenn du sie erwischt, plärren sie und beschimpfen dich als cheater.
wenn du sie im realen leben triffst, plärren sie nicht, weil sie ohne ihren inhalator vor lauter asthma eh nur krächzen können.
 

Fire_Hero

Exarch
Original von Seraphim
meine vermutung: diese spezialisten sind im RL die ärgsten jamergestalten, die man sich vorstellen kann: eine aknefresse wie die mondoberfläche, geschliffene aschenbecher als brillengläser vor den augen, eine haltungsschwäche wie quasimodo, mehr allergien als dem durchschnittlichen hausarzt bekannt sein dürften...

das völlige gegenteil des oberharten snake plissken/john rambo/the punisher look-alikes, das sie im netz markieren. ihr zurecht angekratztes ego können sie nur dadurch heilen, daß sie 24 stunden am tag zocken, um andere auf dem bildschirm fertigzumachen.

wenn sie dich erwischen, plärren sie und beschimpfen dich als loser.
wenn du sie erwischt, plärren sie und beschimpfen dich als cheater.
wenn du sie im realen leben triffst, plärren sie nicht, weil sie ohne ihren inhalator vor lauter asthma eh nur krächzen können.
:lachen: :lachen: :lachen: Genau das meine ich auch ^^ Und deswegen bin ich ja nich so vernarrt in Spielen wie ichs schon beschrieben hab,weil ich einfach mehr sachen im leben vor hab als NUR auf ein Spiel fixiert zu sein ^^ echt genialer post
 
M

mahjestuO0o

Guest
Original von Fire_Hero
Original von Seraphim
meine vermutung: diese spezialisten sind im RL die ärgsten jamergestalten, die man sich vorstellen kann: eine aknefresse wie die mondoberfläche, geschliffene aschenbecher als brillengläser vor den augen, eine haltungsschwäche wie quasimodo, mehr allergien als dem durchschnittlichen hausarzt bekannt sein dürften...

das völlige gegenteil des oberharten snake plissken/john rambo/the punisher look-alikes, das sie im netz markieren. ihr zurecht angekratztes ego können sie nur dadurch heilen, daß sie 24 stunden am tag zocken, um andere auf dem bildschirm fertigzumachen.

wenn sie dich erwischen, plärren sie und beschimpfen dich als loser.
wenn du sie erwischt, plärren sie und beschimpfen dich als cheater.
wenn du sie im realen leben triffst, plärren sie nicht, weil sie ohne ihren inhalator vor lauter asthma eh nur krächzen können.
:lachen: :lachen: :lachen: Genau das meine ich auch ^^ Und deswegen bin ich ja nich so vernarrt in Spielen wie ichs schon beschrieben hab,weil ich einfach mehr sachen im leben vor hab als NUR auf ein Spiel fixiert zu sein ^^ echt genialer post
Nun gut solche leute gib es auch. Es gibt aber auch leute
Die vernünftig sind. Die sagen dann nichts, zocken nur.
Schreiben keinen unützen Kram.
 

thtb

Ordenspriester
ich hab mir mal die mühe gemacht und ein Video dieser seltsamen Rasser der "Profi-Zocker" gefunden:

[ame]http://media.putfile.com/FPS-Doug[/ame]

.....
Das motiviert dich bestimtm ^^
 

JEHUTY_ELITE

Scriptor
zu Fire_Hero wen man es intensiv spielt lehrnt man sehr gut ich zb hate das game erst 1 woche gezockt und nach der 1 woche kam ich direkt in einen guten clan.
und wen die anderen dich als noob bezeichnen schei. drauf las dich nicht aus der ruhe bringen den das ist nur eine sache der übung.
 

thtb

Ordenspriester
*zustimm*

Kannst auch einfach sagen:
"Ihr wart woll nie n00bs oder?" (wurde schon als Pros geboren wa?)
Das hilft meistens ^^
oder behaupte du hast 3 Kinder/Lag/Holzmodem/keine Ahnung/Asma-Anfall/Keine Arme u.s.w !

@Bluepoint hauptsache mann gewinnt auch mit wurde und macht den anderen nicht fertig ...
 

BluePo!nt

Scriptor
Diese ausreden hasse ich...

"sry, hatte lag"
"mein hund hat gerade meine maus gefressen"
"mein bildschirm hat sich gerade ausgeschaltet" -.-

Wenn schon loosen, dann wenigstens mit würde...
 

D(4)D

Scriptor
Original von BluePo!nt
Diese ausreden hasse ich...

"sry, hatte lag"
"mein hund hat gerade meine maus gefressen"
"mein bildschirm hat sich gerade ausgeschaltet" -.-

Wenn schon loosen, dann wenigstens mit würde...
Spiel niemals mit mir :D
ich mien wir hängen mit 3 leutz anner strippe da kann es schonmal "öfters" zu laggs kommen ( das "öfters" soll so ziemlich den ganzen tag über heißen)
und da mein monitor echt grad nen volltick hat (bald neuen *froi*)
passierts auch das er wirklich einfach so schwarzu wird...
achja thtb's meinung finde ich sehr gut... die meisten "pros" halten echt die klappe weilse keine ahnung habenw asse kontern können..
 

Kanchelskis

Stamm User
Ich find das ist voll das spacken spiel nirgends gibt es soviele süchtige und verballerte typen als bei dem scheiss spiel :rolleyes:
einfach mal 4 fun das spielen geht ja net da ja überall die krassen ruuler auf den servern sind.., bäh
 
Oben