Counterstrike Source: WaffenSkins

Windoofs

Novize
Hi Dude,
es gibt eine Super geile Mod für CS:Source mit dem Namen Fusions PAck. Da werden fast alle Waffen verändert nicht nur im Ausehen sondern auch der Ton wird geändert. Meiner Meinung nach einfach geil. Das Fusion Pack findest du hier mit anderen Informationen.
Wiegt 22.4MB. E wenn ich die Frage stellen darf welches Source spielst du. Vieleicht Emporio?

http://www.gamearena.com.au/files/details/html/15057

MFG Windoofs

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
da muss man sich einloggen hast du die login daten geht das pack auch mit empirio benutz die Version

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Wie öffnet man das? Da kommt eine Passwortabfrage o_O

In der htm-Datei die dabei ist soll man sich irgendwie registrieren, damit man das Fusion Pack installieren kann, aber das soll ja zwischen 6 und 30$ kosten...

Was tun? Ist sicher wie bei Monkey Island oder so, die Lösung liegt mir vor der Nase und ich sehe sie nicht, aber ich hoffe, dass das mit dem Bezahlen nicht die Lösung ist ^^;;

Nameless29

Prophet
hmm ich hab mal auf einem Forum gelesen das das Anti Cheatprogramm andrere Skins als Cheat einschätzt naja so wie das hier steht stimmt das wohl nicht...
aber naja zu einem bisschen anderen Thema

schon gehört:

Valve hat nun den geheimen Betatest von VAC (Valve-Anti-Cheat-System) angekündigt. Dieser wird in der nächsten Woche starten. Jeder, der Counter-Strike: Source in der nächsten Woche spielt, nimmt an diesem Test teil, obwohl er es nicht mitbekommt.
Das System logt dann schon die User, die Cheats verwenden. Die User, die trotzdem cheaten, müssen damit rechnen, von den Servern gebannt zu werden. Valve ermahnt alle Cheater ausdrücklich, ihre Cheat-Software zu löschen.​

~Hentai~

Gesperrt
das mit vac 2 wusste /weiß jeder weil es über steam ja gemeldet wurde.

Skins als CHeats ? ...

Das nur der fall wen die Modele etwas an der "config der waffen" versuchen zu ändern.
Die Models überziehen den standart skin aber nur, verändernaber nix an ihrer funktion (streung etc..)

von daher glaube ich da nicht dran.

VAC2 sollte wohl so langsam mal angelaufen sein bin mal auf den final report gespannt ^^

Oben