Cowboy Bebop DVD-Rip DEUTSCH

Suche: Cowboy Bebop als DVD-Rip

Mich würde echt freuen wenn das jemand hätte. Man muss ja nicht gleich alle uppen sondern häppchenweise ein paar Folgen wäre doch auch schon ok.

MfG
Sensai Kakashi
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Tz, sich über mich beschweren aber selber nichts mitbekommen. Ich weiß sehr wohl das es ne Suchfunktion gibt und ich habe mir schon jeden Cowboy Bebop Post angeschaut aber ich will weder die Deutschen Folgen von MTV (Dein erster Link) noch auf Englisch (zweiter Link) noch den Film (dritter Link. Ich möchte nen DEUTSCHEN DVD-RIP!!
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Dann schau nochmal richtig nach da steht überall deutsch Dub und was heisst das? Ist auch Dvd Rip hab sie mir selbst geladen also was willst du denn noch? Augen auf!

Edit: den Thread vom 2. Link hat Termi wohl in die falsche Sektion geschoben aber der Titel verrät ja wohl alles ;)

LG Amaltia
 
Bei deinem ersten Link hab ich schon einmal ein paar Folgen gezogen und was war oben rechts in der Ecke? Richtig das MTV-Zeichen, also ist es jawohl kein DVD-Rip. Ich teste aber mal den 2ten.
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Hab von den 2. und der ist ganz sicher DVD Rip ;)

So und nun sind wir wieder lieb zu einander ... sonst kann ich heut nacht nicht einschlafen ... bin so sensibel :D

LG Amaltia
 
Oben