[Diskussion] Crank 2: High Voltage

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Hier könnt ihr mal eure Meinung zum Film sagen.

Ich habe ihn heute angeschaut und ich finde ihn einfach nur geil.
Wer dachte das man nach dem ersten Teil keine Fortsetzung machen kann, der hat sich getäuscht, den der Film kann sich locker mit dem ersten teil messen.

Ich fand ihn sogar lustiger als teil1 weil der Humor sehr abgefahren ist und die Action Szenen sind auch klasse. Also ein richtig geiler film, der mindestens genau so gut wenn nicht sogar besser als teil 1 ist.

Ich freu mich auf teil3

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=jXeDX2szt-c&feature=related[/ame]
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=2yWz8Gh4WcA&NR=1[/ame]

Zuletzt bearbeitet:

Jah

Zabimaru
Ich freu mich auch schon riesig den zu sehen, hab vor ein paar tagen mir den ersten Teil nochmal angeschaut, um mich für den baldigen Kinobesuch einzustimmen...
die Fortsetzung find ich zwar mit Titanic 2 vergleichbar, aber in dem Film geht nicht um Logik....

kann's gar nicht mehr erwarten :twinkle:
werde posten wie ich ihn fand nahcdem ich ihn geshen hab...

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Habe ihn bisjetzt noch nicht gesehen,werde aber heute ins Kino gehen.
Was bisher im Trailer zu sehen war war schon recht anschaulich :)

ArseN

Vocaloid 01
VIP
ich find den film fast besser als den 1 teil !
ich finds geil das die gleichen schauspieler wieder mitgemacht haben, und die idee wie sie direkt an den 1 teil anknüpften ^^

der film bietet wie im 1 teil eigendlich alles :D
10/10 ^^

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
die Filme mit Jason Statham sind unter meine Favoriten ;P
Transporter und Crank sind Filme mit viel Action und netten "Humor" noch dazu xD

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Endlich mal ein Film bei dem sich der Kinobesuch lohnt.. Werde mir den Streifen definitiv ansehen.. Der erste Teil war schon absolut geil und der zweite wird unter Garantie ein Knüller.. Nachdem was in den Making Of zu sehen war.. Freue mich schon sehr darauf..

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Muß ich zustimmen, ich fand beide absolut abgefahren. Natürlich finde ich Transporters auch klasse, und zwar alle drei filme^^

eltorero

Novize
Also ich habe vor einigen Wochen den trailer im Kino gesehen und habe mir vorgenommen mal Crank 1 zu schauen, was ich aber leider nochnicht getan habe,um teil 2 zu schauen.
Sobald ich dies getan habe werde ich nochmal meinen Senf dazu geben :D

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Der erste Film hat mich schon sehr positiv überrascht und werde auch für diesen Morgen mal ins Kino gehen, hoffe mal das er gut wird, wobei es glaube ich auch recht schwer wäre den Film zu verhunzen ^^

derpeter

Novize
Fand ihn jetzt nicht so gut, man hat das bekommen was man erwarten konnte wenn man Teil 1 gesehen hat, den Filmemachern fällt einfach nichts mehr ein -.- leider, hab schon lange keinen wirklich guten Film mehr gesehen und ich bin oft im Kino.

Bzw das einzig gute was ich sehe ist die nette Dame an der Kasse *ggg*

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Hast du den schon Gran Torino geschaut^^ ist zwar ein anderen thema aber der film war sehr gut

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Dieser Film ist einfach TOP und der Witz daran ist, das man sich im ersten Teil noch eher zurück hielt mit den Kontrosiversen Szenen,
da man dachte sie schneiden alles raus was sie aber natürlich zu ihren Überaschen nicht machten!

So traute man sich im 2th Teil ein wenig mehr.
Noch Brutaler, noch Witziger, noch Verückter und einfach nur Krank, eben Crank 2!

Jeder der auf Actioreiche Filme steht, mit viel schwarzen Humor als Antrieb,
der macht mit Crank 2 keinen fehler.

10/10

Oben