[Diskussion] Crank

Skalve

Novize
Hey Ho,

wollte mich hier auch mal Beteidigen und euch den Tip geben Crank an zu schauen!

ich fand den Film eifach super ich muss zu geben er ist "Crank" aber ich habe gelacht gezittert und noch mehr gelacht... warum Hörst du auf" sie"ich will ja nicht das du wie immer einschläft"... okay muss man kenen :-)

auch wenn er Blutig ist und ich solche filme eigedlich nicht mag stört es mir hier nicht!

Story: Es geht um einen Auftragskiller der noch eine Rechnug offen hat und sie um jeden Preis begleichen WILL... zuviel will ich nicht veraten

Es Gibt Action, Liebe und sehr viel Witz! habe ihn mir auch gleich als DVD gekauft das ich ihn sehen kann wann und wo ich will!

von mir 10/10

nun ist euere meinug gefragt!
 

L Lawliet

Gläubiger
Also ich gebe Crank auch 10/10:megane:

Die Grundidee ist meiner Meinung anch originell und gut umgesetzt. Das Ende kann sich meiner Meinung nach auch sehen lassen. Besonderes Lob für die Eingeblendeten Symbole/ Bilder bei manchen Gesprächen, die Drogeneffekte und natürlich die Sprüche, die sind zu geil XD
Mein Favorit: "Willst du mal Händchen halten?"
 

Skalve

Novize
JA der ist auch gut :-) so wie der ganze film!!!!

ich muss eventuel dazu sagen ich finde Jason Statham einfach nur geil! mag seine filme... ist für mich der Junge Bruce Willis mal schaun was von ihm noch kommt...

nur ich habe in ner Zeitschrift gelsen das Crank 2 kommen soll :huh: weis nur net wie das aussehen soll
 

Piccolo51

Gottheit
Also Crank sagt schonmal alles, da ist wirklich name programm, aber das wurde auch gut umgesetzt und es ist wirklich mal was erfrischend neues, einfach klasse!
ich würde sagen 9/10, den perfekten film gibts nicht.
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Klasse Fim mit einen Antihelden und endlich mit einen passenden Abgang für ihn ohne irgendwelchen Kitsch nur um das Ende aufzuwerten.
Jason Statham hat schon in Transporter eine Hammer Leistung erbracht und mit Crank gehts nahtlos weiter.
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
hm.. sollte es davon nicht noch einen 2. Teil geben? den würd ich ja mal gerne sehen ^^
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Teil 2 kommt im März vorher kommt Transporter 3 - Trailer is bereits draußen.
 

Mr. Plutonium

Auferstanden
Ich fand den Film auch supper und gebe ihm 10/10 Punkten ich Hoffe der 2 Teil wird genau so gut wie der erste da vorsetzungen ja nicht immer gelingen (sie Scarry Movie 2)
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Jop, Crank war für mich einer der Filme mit denen ich rein vom Namen her nichts anfangen konnte der mich aber dann beim schauen doch extremst positiv überrascht hat und ich schliesse mich den andern hier auch an Crank war ein wahrlich geiler Film.
 

Vindula

Gläubiger
also ich mag voll film crank ich muss auch sagen der film ist top ! also bewerten 10 der braucht echt adranalin^^
 

Skalve

Novize
naja ich weis halt nicht wann der 2te spielen soll davor danach??? und um was geht es.... habe da riesen bammel das sie ihn total versauen.... da teil 1 der hammer schlecht hin ist wird der zweite wohl nicht so gut sein... die meisten 2ten teile werden ja auch nru asu Profitgier gedreht :-/ anschauen werde ich ihn mir 100% :-) will ihn doch zerreisen :-(
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
naja ich weis halt nicht wann der 2te spielen soll davor danach??? und um was geht es.... habe da riesen bammel das sie ihn total versauen.... da teil 1 der hammer schlecht hin ist wird der zweite wohl nicht so gut sein... die meisten 2ten teile werden ja auch nru asu Profitgier gedreht :-/ anschauen werde ich ihn mir 100% :-) will ihn doch zerreisen :-(
Naja es soll wohl da enden, wo der erste Teil aufgehört hat, also ein Sequel - oh und es geht um sein Herz, das haben i-welche Chinesen durch ein künstliches ersetzt und nun muss er sich mit Stomstößen statt Adrenalin am Leben halten xD

PS:
also ich mag voll film crank ich muss auch sagen der film ist top ! also bewerten 10 der braucht echt adranalin^^
Achte doch bitte etwas mehr auf deine Rechtschreibung Vindula -.-"
 

Aluax

Gottheit
10/10 ganz klar. Weiß jemand wo ich dem seinen Handy-Klingelton herbekomme? xD der is einfach geil !!!


"Eins versteh ich nicht?! Wieso habt ihr mich nicht aufgeschlitzt als ihr die Chance hattet?"
"Zu einfach du Wixer. Guck dich doch mal an: bipolare sadomasochistische Tendenzen, Adrenalinjunkie, Gewaltsüchtig. So einen zu zerstückeln wärend er schreit im eigenen Blut und Exkrement, das wäre wie...wie ein Geschenk. Ein Heldentod. Du würdest dir wahrscheinlich einen drauf runterholen."

oder der spruch mit dem Schwarzen aufs Maul hauen (kenner wissen was ich meine^^)
 
Geiler Film! War mal alternatives Kino für die Generation Inet. Hat mich vom Optischen her sehr an viele CS-Movies erinnert, viele hier werden wissen was ich meine :) Für die Idee sicherlich eine optimale Umsetzung. "Ich brauch dringend E.. Epi... Enipephrin..!"
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Einfach Genial der Film.Ist zwar shcon länger her das ich ihn gesehen hab,
aber das ist echt ein Film der in erinnerung bleibt ganz klar 4 me 10/10
"ICH LEBE :D"
 
Oben