[Biete] -crazyshit-'s Signatur Werkstatt

abugilgil

Medusas Lover
Ich will ja net hetzen, aba ich würd ma gern wissen wie es denn mit Koibitos und meinen Sachen so aussieht. Ich mein, die Anfragen sind auch scho über nen Monat her.
Ich denk ma die Anfrage is verständlich, wollt halt wisse wann ich damit rechnen kann^^


abugilgil:megane:
 

-crazyshit-

Gläubiger
srry das es so lange dauert aber sitz grad dran
Koibitos sachen ist spätestens nächste woche fertig
deins kommt auch noch

hab mom echt viel um die ohren
deshalb so lange warte zeiten >.<
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

srry koibito
aber die größe war mir etwas zu heftig, weil ich echt nichts damit
anfangen konnte und selbst mit der kleine große hatte ich voll die probs :kukukuh:


 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
@ Blake-Jones
bitte einen vernümpftigen render oder stock posten damit ich was machen kann ^^
Ich weiß ich sollte mich nicht einmischen aber ich tue es trotzdem.
Was sagt dir das da oben?
Er möchte einen Render haben oder ggb einen Stock mit dem er arbeiten kann. Such einfach ein schönes Bild das dir von Bleach gefällt und dann kann er damit bestimmt was machen.
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Kannst du den Rand um den ava einfach schwarz machen ? und das linke bild aus der sig löschen sonst perfekt
 

HXN

Stamm User
@-crazyshit-
brauch zwar noch keine Sig von dir aber muss mal was du dem von abugilgil loswerden.
Ich find da hätte nen dünner aussenrahmen noch schön reingepasst (wobei das ja geschmackssache ist) Und seinen Namen musste ich echt lange suchen nach 1 min is der mir erst aufgefallen. Wobei da sich auch wieder die Leute trennen die einen findens so super das es unauffällig ist fast nicht sichtbar und die andern nich. Ich persöhnlich find das nicht sooo toll.
So das wars von mir, war aber jetzt net böse gemeint^^, sonst haste ja super Arbeiten auchnoch abgeliefert wobei die 2 sachen auch das einzigste sind die mich ein wenig an der Sig stören^^.

EDIT: Da abugilgil seinen Namen ja gefunden hat für alle die auch danach suchen seht mal auf die Stirn der linken Sakura ;) .

MFG HXN
 
Zuletzt bearbeitet:

palpatine

~Der Hauptmann~


Könntest du mir daraus ne Signatur machen?

Schön wäre auch, wenn im unteren linken Rand mein Name stehen würde, aber nicht zu auffällig (aber auch nicht zu unauffällig^^)

Größe bitte so, das man es hier als Signatur verwenden kann (am besten die max. erlaubte Größe) :megane:


Gruß,
palpatine
 
Zuletzt bearbeitet:

abugilgil

Medusas Lover
Thx für die sig -crazyshit-, aber ich muss HXN recht geben, ohne Ramen sieht des ganze irgendwie so leer aus^^

was den Namen angeht, muss ich ihm auch recht geben weil.... ich find den Namen net xD Aber da HXN ihn gefunden hat muss er ja da sein, also de nick sollte schon mehr auffallen^^
vllt oben rechts in einer farbe die zu dem rest passt?^^
also bei Koibito find ich des ganze doch gelungener^^
bitte nimm mir die Kritik nich übel x.x

was des rechts angeht, find ich echt super, also des mit den schriftzeichen und den flecken. ist dir echt gut gelungen.

ikk wollt noch fragen ob du mir noch en ava machst^^ am liebsten auch mir ihrem gesicht drauf^^

edit: habs den nick gefunden, is echt viel zu unauffällig^^

abugilgil:megane:
 
Zuletzt bearbeitet:

Miyabi

Exarch
Hi -crazyshit-
Die Bildchen die ich bisher von dir hier gesehen habe sehen sehr gut aus.
Würde deinen Dienst auch gerne in Anspruch nehmen:twinkle:

Hätte da dieses Bild --> Klick mich
'Nen anderes Bild davon habe ich nicht, da ich dieses auch nur aus 'nem Musikvideo geschnitten habe:hot:

Wäre klasse wenn du mir da auch 'nen Avatar und Signatur basteln könntest.

Schonmal Danke im vorraus
 
Oben