[Frage] CRC Fehler beim Entpacken (Winrar,7zip)

Scanology

Gesperrt
Nun ich habe mir eine ganze Menge Episoden eines Animes gedownloadet mit Jdownloader der mir seit neuestem auch nicht mehr extrahieren möchte aber damit kann ich leben, denn mein eigentliches Problem ist, dass wenn ich versuche die .rar Files zu entpacken (mit richtigem Pw natürlich) das dies erscheint:

nun steht hier falsches Pw?, dennoch bin ich mir 100% sicher das das Pw stimmt, da ich sogar den Uploader gefragt habe und er mir dies bestätigte.
Nun habe ich versucht mit dieser Anleitung von boerse.bz CRC Fehler zu umgehen:
siehe Link: http://www.boerse.bz/informationen/tutorials/167614-tut-crc-fehler-beim-entpacken-umgehen.html
auch ohne das irgendetwas extrahiert wurde und ich nach wie vor am Anfang stehe diesen Fehler zu beheben oder zu umgehen:

thx schonmal falls mir irgendjemand helfen kann.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Das PW solltest du zum einen von Hand zur Sicherheit eingeben und zum anderen noch von dem Thread so kopieren wie es da steht, sollte beides nicht gehen, ist irgendeine von den Dateien nicht vollständig

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
jop...wie termi sagte...wenn das mit dem hand eingeben nicht funktioniert..einfach entsprechende datei nochmal runterladen ! Also die wo der Fehler kommt !

Und wenn das nicht hilft muss du dich schon an den Uploader wenden..eventuell hat er ein Leerzeichen oder Buchstaben zuviel bei dem PW ?!

Zuletzt bearbeitet:

BtotheO

Gesperrt
Im Notfall kann der "CRC-Killer" helfen (Google hilft)
oder versuchen, mit der Winrar-Funktion "Reparieren" das Archiv wieder hinzubekommen.
Der CRC-Killer hat ~50% Erfolgsquote, Versuch macht kluch und geht meist schneller als der Download.

Jangomasterofd

Ordenspriester
es gibt mehrere möglichkeiten
entweder das passwort ist falsch

per hand eingeben und auf groß und klein schreibung achten
nach sehen ob windows vieleicht auf japanisch oder englisch gestellt ist (y und z sind dann vertauscht)

die heruntergeladene datei ist beschädigt

neu runter laden
versuchen die datei mit hilfe von winrar oder anderen tools zu reparieren

das pack format ist falsch

bsp du versuchst einen rar ordner mit winzip o.ä. zu öffnen

die vom uploder hochgeladene datei ist defekt

haben andere user das selbe problem?

ansonsten öffne einfach mal die rar
darin sollte ja dann entweder ne iso
oder weitere rar dateien bzw ein ordner sein
wenn du dort nichts sehen kannst ist mit
sicherheit die datei beschädigt