[English] Cross†Channel [UL]

jehuty24

Novize
Habe bei der Installation ein Problem und zwar folgende Fehlermeldung:


Das System ist auf Japanisch umgestellt und ich hab´s auch mit Applocale versucht, jedoch bleibt die Installation immer bei gleicher Stelle erfolglos.
Liegts es evtl. am Betriebssystem? Ist Win 8.1, hab´s auch mit verschiedenen Kompatibilitätsmodi versucht.
 

Olaf555

Scriptor
Guten Tag jehuty24,

es handelt sich hierbei lediglich um die Abfrage nach CD2.
Das heißt für dich, du musst CD2 in Daemon Tools einbinden und dann auf "OK" klicken, somit sollte die Installation fortgeführt werden.

Wenn du die Installation durchgeführt hast und den "CROSS†CHANNEL Translation Patch" ausführst, wählst du dort das Installationsverzeichnis des Originalspieles aus.
Anschließend wird das Spiel auf Englisch gepatched und sollte nach kurzer Zeit fertig sein und du kannst Cross Channel in Englisch starten.

Wenn Interesse besteht kann ich ein "How to install" Video erstellen für Windows 8.1 Nutzer.
Ich habe es selber mit Windows 8.1 ausprobiert und es funktioniert einwandfrei.

Sollte jemand bei der Installation den Haken bei der "AllAge Version" gesetzt haben und sich wundern, warum kein Hentai Inhalt wiedergegeben wird, hat hierbei schon den Fehler gefunden. Denn die AllAge Version schneidet solche Inhalte für gewöhnlich aus.

Mit freundlichen Grüßen.
 
Oben