[Suche] Cross Vein - Fate of Vein [Immernoch aktuell ~.~ - Stand: 23.1.'10]

Belgdor

Exarch
Erm.. ja.. :X

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach dem Album "Fate of Vein" von der Band "Cross Vein".
Im Großen und Ganzen ist die Band meines Wissens nach in der Kategorie "Power Metal" am besten aufgehoben :X
Gegoogelt hab ich auch schon, aber da ist leider nichts anständiges bei rausgekommen, also dacht' ich mir "Fragst'e ma' hier." :>

[Edit]
Datum im Titel aktualisiert, suche nämlich immernoch ~.~

Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
^^
gute idee.
Leider ist das nicht wirklich aufzutreiben. Nicht mal nen torrent dafür existiert...
Ist halt einfach noch zu unbekannt.
Man findet zwar sites mit downloads. Aber die musst du dann bezahlen. irgendwie 1$ oder so pro Track...
Ich werd mal die Augen offen halten. Evtl. find ich ja noch was...

Belgdor

Exarch
Öhm.. ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob das regelkonform ist, aber ich push' den Thread einfach mal hoch, um zu verdeutlichen, dass die Anfrage durchaus noch aktuell ist D:

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Pushen ist nicht. Das gibt Ärger.

Foren-Regeln schrieb:
§8 - Postings

* Keine übertriebene Benutzung von Smileys.
* Kein Pushen von Threads! Es sei, den es bringt wirklich was. Es macht keinen Sinn ein altes Thema auszugraben und bei einer Frage oder Gesuch zu helfen.
* Es ist nicht gestattet Beiträge, die über 1 Monat alt sind in eine Art und Weise zu ändern so, dass sie nichts mehr mit der "ursprüngliche" Version des Beitrages zu tun haben.
...

Ändere stattdessen den Threattitel ab. Wäre zumindest mein Vorschlag.
"suche noch stand: 13.12.2009" Oder sowas in der Art!

Zuletzt bearbeitet:
Oben