[Suche] Crossdressing

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Wenn sowas gesucht wird, wie in deinem Thread, playboy8p, dann gehört der Thread wohl eher in die Alternativ Ecke oder so ^^
 

playboy

Gottheit
VIP
naja kann man sich drüber streiten ;-), vom Stil her Comic, aber es geht ja auch um homosexuelle Beziehungen ;-)
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Wenn es aber mehr Futanari oder Comic ist, gehört es eher in andere Bereiche. Nichtmal Shota, was eigentlich für Yaoi Fans klar ein Untergenre ist und dazu gehört, soll ja schließlich auch ins Shota Forum. Von dem her gehören Futa Charas, die nicht nur klar männlich sind und vom Stil her auch noch Comic, noch weniger hier rein. >.<'

Hab jetzt nur kurz in deinen Thread geschaut. Wie meinst du, es geht auch um homosexuelle Beziehungen? Wenn nur Dickgirls miteinander beschäftigt sind, ist das zwar auch homosexuell, aber eher Alternative xD
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Also ich kenne Orchid Garten nicht.
Aber Futanari sollte es sein wenn die Figuren Penis (ohne Sack) und eine Muschi haben.
Wenn es aber nur Schwänze sind und dazu ohne andere grosse Weibliche merkmale wie zb PO-JU.
Dann sollte es hier bleiben oder in Comicbereich verschoben werden ;D
Alternetaiv wenn es sein muss... nur in "Suche Alternativ" und das auch nur wenn es wirklich... Futanari ist.

Also wenn der User das hier sucht:
Dann bitte Comic Bereich ^^
 

playboy

Gottheit
VIP
Wenn es aber mehr Futanari oder Comic ist, gehört es eher in andere Bereiche. Nichtmal Shota, was eigentlich für Yaoi Fans klar ein Untergenre ist und dazu gehört, soll ja schließlich auch ins Shota Forum. Von dem her gehören Futa Charas, die nicht nur klar männlich sind und vom Stil her auch noch Comic, noch weniger hier rein. >.<'

Hab jetzt nur kurz in deinen Thread geschaut. Wie meinst du, es geht auch um homosexuelle Beziehungen? Wenn nur Dickgirls miteinander beschäftigt sind, ist das zwar auch homosexuell, aber eher Alternative xD

Meinte mit homosexuellen Beziehungen, das die Männer ja praktisch in Frauen verwandelt werden, also Kleidung, Haare, meistens auch Brüste, und es ja dann mit Männern treiben ;-).

@Makuba, kann man sich auch drüber streiten, es gibt ja auch Mangas mit Shemales, wie TS I love you, und das ist ja auch im Alternativbereich ;-) Naja, wie auch immer ...., @suessesDing, guck in meinen Thread, da gibts das haufenweise
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Das nennt man dann aber crossdressing und nicht Futanari oder so etwas. Aber da kann ich dir leider mit material auch nicht weiter helfen, aber ich schau mal ob ich was finden kann.
Aber wie gesagt was du suchst ist Crossdressing.

sowas

 

suessesDing

Novize
suessesDing, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.



hmmm schade kann ich nich drauf zu greifen :(
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Du brauchst insgesamt 20 sinnvole Post um auf bestimmte Bereiche wie den Hentai Dvd Bereich zu greifen zu können. ^^ So viele sind es ja nun nicht mehr.
 

suessesDing

Novize
ahhh das is das .... deswegen konnt ich auch schon nicht in gruppen beitreten.... nagut also nur noch 3 sinnvolle posts und dann geht die luzi ab ..... oO :D
 
Oben