[Frage] cryptload

atomwesen

Gottheit
ich probier schon seit 2uhr heute nacht die ccf dateien bei crypload reinzubekommen das ist vorgester noch gegangen und heute nicht mehr habe auch schon crypload neu runtergeladen kann mir einer helfen:noooo:

wenn ich es über serienjunkies probier geht es aber nciht von den dateien dieich auf dem pc habe

Zuletzt bearbeitet:

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
ich hatte das Problem auch gehabt und nach Mehrmals versuchen ging das auf einmal..ich glaube das ein Bug des Programs...es gibt abundzu mal Probleme beim Lesen einer ccf-Datei...

Solid.S

Exarch
Hatte das Problem auch mal. Dann hab ich versucht die Parts manuell zu ziehen. Dann stand auf der RS Seite das sie gerade den Server warten.Nach nen paar Stunden gings dann wieder.
Also das nächste mal nich verzweifeln sondern einfach warten :D

Gigaxon

Novize
Bin auch der Meinung. Immer erst abwarten und schauen, was passiert. Selbst wenn es mal nicht am Hoster liegen sollte, behebt Crypload ihre Fehler innerhalb kürzester Zeit mit einem Update. Automatisches Aktualisieren sollte natürlich aktiviert sein^^.

EvilClown

Novize
bei cryptload ist geduld gefragt. ich hab bei dem programm öfters bugs, zB kann ich wenn ich es einmal gemacht habe, ohne nuestart des programms keine weiteren links einfügen

lilith_geek

Gläubiger
ich hatte diese probleme auch öfters gehabt. ich kann nur jdownloader empfehlen. jetzt mit neuem GUI . ganz selten probleme damit und einfachere bedienung meiner meinung nach.

russl

Prophet
JDownloader gefällt mir... kann in etwa das, was er soll, nicht mehr. Ausser das RAR-Plugin hätten sie kicken können :(

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
abgesehen von jdownloader sind die meisten loader fast ausgestorben oder lohnen sich einfach wegen fehlende plugins und co nicht wirklich..

affe367

Novize
JDownloader ist wirklich toll. Wenn man daran zurückdenkt wie es damals mit dem USD und später mit dem aufkommenden Cryptload war, ist der JDownloader ein echter Fortschritt.

mk1984

Scriptor
Hatte auch so Problem mit Cryptload^^ Es Gibt noch Rsd oder Rds Loader weis nicht mehr genau dem namen eins von beiden und es gibt noch STF loader aber dem gibts erst seit 2008^^

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
bei mir isses eigentlich so wenn cryptload die cff daten nicht lesen kann gehts meistns mit den dlc daten, cryptload konvertiert sie meistens dann selber um

eGhost

Novize
Ab und an macht CCF bei mir auch Probleme. Doch wen ich mit dem CriptLoader dan die selben Dateien über einen RSDF Container ziehe funzt dass. :huh: Woran dass wohl liegt!

Oben