Culcha Candela - Hamma wie findet ihrs?

H

hentai_hunter

Guest
Hi leutz... habe gerade mir mal "Culcha Candela - Hamma" reingezogen, es gibt nur selten Musik die mich so anspricht, wer nicht weiß was ich meine hier: [ame]http://www.myvideo.de/watch/2067712[/ame]
Wie findet ihr es... also ich finde es HAMMA!
 
H

hentai_hunter

Guest
ich könntes innerhalb von 1min besorgen *hust*
aba das is halt nich mein geschmack XD
Ist halt ein Party lied und wenn man was getrunken hat und vielleicht unter Leuten, dann macht das Lied laune... bei Techno krieg ich übrigens das kotzen ^^
*aber das soll jetzt kein Techno kontra pop sein* also back to topic...
 

f4ith

VIP
VIP
Hamma ist als Partysong nicht übel, aber wer "Union Verderara" und "Next Generation" gemocht hat wird von dem aktuellen Album "Culcha Candela" sicher enttäuscht werden. Es ist langweilig, die Beats sind zusehr in die MainstreamHH&RNB Schiene gerutscht. Aber Hamma als obligatorischer verspäteter Sommerhit wie jedes Jahr in Deutschland schlägt gut ein.
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Culcha ist schon mitunter nicht schlecht. Ich höre zwar hauptsächlich Rock etc aber beschränke mich auf keinen Fall nur auf eine Musikrichtung...
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
bin fan von reggaeton und culcha, allerdings gefällt mir das album bisher nicht so, höre grad das album und bin bei lied 6 bisher angekommen... find ich nicht so toll bisher
 
H

hentai_hunter

Guest
Dazu möchte ich auch nochmal was schreiben....
Sldo ivh bon persönlich auch nicht unbedingt Fsn solcher Musik, aber es kommt hin und wieder vor das mir ein bestimmtes mal gefällt und das ist eines davon... ich persönlich mag auch lieber Rock und härte Sachen, aber hey nach Laune und Alkoholspiegel :D können es auch mal solche Sachen sein....
f4ith schrieb:
Hamma ist als Partysong nicht übel, aber wer "Union Verderara" und "Next Generation" gemocht hat wird von dem aktuellen Album "Culcha Candela" sicher enttäuscht werden.
Das ist bei vielen Gruppen/Bands so, sogenannte "1 Hit wonder", diese bringen einen guten Song raus, kommen damit prima an und der Rest der Platte kann man in die Tonne kloppen...
 

>Kinger<

Novize
Also Ich finde das Lied auch richtig HAMMER es ist richtig geil geworden Ich höre es fast jeden Tag xD Es kommt Mir schon fast aus den Ohren wieder raus lol naja Ich finde das Lied HAMMER
 

Milla

Gläubiger
nun ja...ich finds banane, richtig beschissen ehrlich gesagt. :hot: Ist zwar ganz nett wenn man mal weggeht oder so aber einfach dieses "Hamma" ?! Mein Ding ist wohl einfach nicht, hör da mehr Musik mit "Sinn" und mehr als nur einen eingängigen Beat und Text, hoffe ich jedenfalls ^^
 

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Also am anfang fand ich das lied boch ganz gut aber nach ner zeit bekomm ich Kopfschmerzen dofon
Ist auf den 2 Platz meiner nervigsten song´s
1.Einen Stern
2.Hammer
3.You can get it
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Schlecht find ich es nicht, aber dank des Radios hab ich keinen Bock mehr drauf, weil die es wirklich 20mal am Tag spielen müssen und da hängt es einem doch schon zum Hals raus.

Und für solche Einfältigkeit musste auch noch GEZ-Gebühren zahlen.
 

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
also.. es ist zwar eh net meine musik richtung aber ich bin da nicht so beschränkt wie andere..
aber davon abgesehen finde ich das lied einfach scheisse..
der text.. nichts anderes als in dem ganzen anderem dreck auch.. eh geile tussi etc. etc.

krieg ich brechreiz..
 
Oben