Culcha Candela - Hamma wie findet ihrs?

H

hentai_hunter

Guest
Anatomy-of-Disaster schrieb:
also.. es ist zwar eh net meine musik richtung aber ich bin da nicht so beschränkt wie andere..

aber davon abgesehen finde ich das lied einfach scheisse..
der text.. nichts anderes als in dem ganzen anderem dreck auch.. eh geile tussi etc. etc.

krieg ich brechreiz..
pass mal auf wenn du hier beschränkt nennst!

Jeder seine Meinung aber das ist noch lange nicht ein Grund jemanden so anzufahren!
Wenn dir das Lied nicht gefällt musst du nicht andere deswegen anmachen :(
Ryuuzaki schrieb:
Ich hab das "beschränkt" jetzt objektiv in Bezug auf die Bandbreite verschiedener Musikrichtungen interpretiert :P

Musst nicht alles persönlich nehmen ;D
Sorry, klang nur so zweideutig...
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
"Hammer" reiht sich in meinen Augen in die Reihe "bedeutungsloser Sommerhits" ein.

Der Text ist quasi "Soft-Gangster-Lyrics" also konsequente Anbetung des weiblichen Geschlechts, diesmal aber ohne die F**k's, Bit***s und A***s und dem obligatorischen "Bling, Bling".

Na ja, fetenmäßig hat das Lied ganz gute Tendenzen den Nordkapp zu schmelzen ( - das Eis zu brechen), aber nach 3 Läufen dieses Songs in meiner Cochlea wäre ich wahrscheinlich hinüber - ein typischer, bedeutungsloser, kleiner Sommerhit eben ;)

Jeder seine Meinung aber das ist noch lange nicht ein Grund jemanden so anzufahren!
Wenn dir das Lied nicht gefällt musst du nicht andere deswegen anmachen
Ich hab das "beschränkt" jetzt objektiv in Bezug auf die Bandbreite verschiedener Musikrichtungen interpretiert :P

Musst nicht alles persönlich nehmen ;D
 

Lizard

Otaku Elite
Otaku Veteran
Eigentlich nicht meine Musikrichtung, aber das Lied ist echt nicht schlecht.
Hab mich auch noch nicht dran überhört, denn dafür das es als Sommerhit
schlechthin dargestellt wird, habe ich es echt selten im Radio gehört od. im
Fernsehen gesehen.
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Darf ich an dieser Stelle erwähnen, dass ich dieses Hammer ganz gut finde, A-B-E-R und hier wirds schaurig, kennt doch bestimmt jeder diese [ame=http://www.youtube.com/watch?v=VHwJ-LCmusY]Kinder Maxi-King Werbung[/ame] aus dem TV. Und die finde ich wesentlich besser, als alles was ernsthaft in diesem Musikgenre zu finden ist.

O_o
 

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
hui hui hui maal gaaanz langsam.. das beschränkt bezog sich nicht auf jemanden der hier rumstreunt.. *lächelt*

aber.. ich kenne nunmal leider viele viele leute die einfach völlig fixiert auf ihre musik sind.. irgendwelche hopser die nur ihren bösen gangsta hip hop hörn(bushido ftw *hust*) oder auch irgendwelche gothic´s die ihre musik für die einzig wahre halten..

es sollte kein angriff gegen irgendjemanden hier sein..

wollte nur äussern das ichs lied scheisse finde und das nicht, weil es nicht meine musikrichtuing ist sondern weil es einfach.. nunja.. wie Ryu so schön sagte.. bedeutungslose sommerhits usw.
 

nairu

i´m your papi
VIP
ich mag solche lieder auch nicht so sehr, kanns mir zwar hin und wieder anhören, aber ich bin eher der ruhige typ der sich [ame=http://youtube.com/watch?v=gWT1u8ez8KU]sowas [/ame]anhört ^^
mfg nairu
 

NBA

Gottheit
Das Lied ist geklaut!

Zumindest kenn ich die Melodie von nem anderen Lied was vorher da war Candela hat es nur ein bisschen geändert und ins deutsche übersetzt ich hasse solche leute.
 
Oben