Customgirls for SlaveMaker 2

NarutoXD

Stamm User
und fürs ObjektOrientierter Programmieren könnt glaub ich des java script tut von selfhtml helfen oo


@otake
sag mal oo
ist du schon ne idee was für ne story die für tsunade schreibst?
als intro?

(ich hab einfach keine all zu gute idee xD)

und ich wollte dich mal fragen das ne spur gleichen in allen ist...
machst du das intro auch auf englisch xD?
 

otake666

Ordensbruder
Jo ein JS-Tut sollte es auch tun, auch wenn dir mein Entwicklungsleiter für das Nennen von JS als Programmiersprache ins Kreuz gesprungen wäre :omgnooo: Es hat zumindest den Objektorientierten Ansatz.

@Story
Jo da schweben mir 2 Varianten vor, entweder wird Konoha überfallen und Tsunade wird gefangen genommen oder ich siedel das ganze in dem Zeitramen an, wenn Tsunade grad Hokage wird und Danzo sucht nur eine politische Marionette mit der er auch nachts Spass haben kann und gibt dir den Auftrag Tsunade zurechtzubiegen.

Momentan tendier ich zu zweiterem

Und jo alles in Englisch
 

Bleichgesicht

Stamm User
Das zweitere erscheint mir auch logischer, immerhin ist es nicht so leicht, Tsunade gefangenzunehmen, wo willst du sie auch festhalten, die sprengt jede Fessel mit einem Schulterzucken ^^

Nur dann musst du dir ein paar gute Enden einfallen lassen, wo du Erfolg hast und Tsunade zu dem machst, was Danzo will; wo du Tsunade auf den "richtigen" Weg bringst und sie Danzo am Ende derartig in den Arsch tritt, dass der zum Mund wieder rauskommt (bei ihrer Kraft gar nicht mal so unwahrscheinlich); oder wo du Tsunade zu einer Nutte machst, die keinen Spass dran hat, Konoha zu regieren und sich lieber durch die Welt poppt XD
 

NarutoXD

Stamm User
XD

ich wollte sakura zu kriegsgefangenen machen oo
oder so was in der art oo

oder das sakura ne mission angenohmen hat um den spieler zu töten und wird vom spieler gefangen genohmen oo
oder vom assist ...

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Jo ein JS-Tut sollte es auch tun, auch wenn dir mein Entwicklungsleiter für das Nennen von JS als Programmiersprache ins Kreuz gesprungen wäre :omgnooo: Es hat zumindest den Objektorientierten Ansatz.

@Story
Jo da schweben mir 2 Varianten vor, entweder wird Konoha überfallen und Tsunade wird gefangen genommen oder ich siedel das ganze in dem Zeitramen an, wenn Tsunade grad Hokage wird und Danzo sucht nur eine politische Marionette mit der er auch nachts Spass haben kann und gibt dir den Auftrag Tsunade zurechtzubiegen.

Momentan tendier ich zu zweiterem

Und jo alles in Englisch
ich weiss das es keine programmiersprach ist xD (hab ich echt geschrieben das es neprogrammiersprache ist oO?)
 

otake666

Ordensbruder
Oder lass es einen Auftrag von Jiraya sein, der eine Sklavin als praktischer "Ideengeber" für neue Bücher will.

Oder Orochimaru der mit Sakura als Sklavin Sasuke erpessen will oder ihm als Geschenk machen will um ihn komplett von Konoha zu lösen.
 

Bleichgesicht

Stamm User
Er redet ja auch von der Zeit nach den Chunin-Prüfungen, in denen Sasuke immer mehr an sich selber zweifelt und Orochimaru schliesslich die 4 Leute schickt.
 

NarutoXD

Stamm User
hmm oo
aber so vernarrt in sakura war er da net *hust*

wie wäres damit: sie ist sasuke nach gerannt und er hat sie in die sklaverei verkauft oo
 

Bleichgesicht

Stamm User
Hängt euch mal nicht so an Sasuke auf...machen wir's so:

Sie ist Sasuke nachgerannt, ok, aber ist dabei auf eine Bande Skalvenhändler gestossen. Da Sakura keine sonderlich starke Kämpferin ist und ihr die Typen zahlenmässig überlegen waren, wurde sie überwältigt und verkauft. Du sollst sie halt "brechen" und zu einer ordentlichen Sklavin machen.

So einfach ist das...
 

Little Ronin

Ordenspriester
Wie wäre es denn mit folgenden: Aufgrund der possitiven Ergebnisse, welche durch die Integriereung von Medinins in die Kampftrupps erzielt werden konnte, hat Konoha entschieden, sich nun auch um die psychischen Bedürfnisse ihrer Shinobi, während des Kampfeinsatzes zu kümmern, in der Hoffnung dadurch die Kampfmoral steigern zu können.
Du sollst mit der Schülerin des Hokages ein möglichst effizientes Trainingskonzept dafür erarbeiten und dieses anschließend präsentieren.
 

NarutoXD

Stamm User
naja danke für die ideen xD


aber ne frage habt ihr bestimmte bilder die ihr gern bei sakura sehen würdet?
vieleicht add ich sie ja ^^

(man muss ja auch die wo den chara irgend wann mal haben wollen mitgestalten lassen so ein wenig ^^)
 

darkwolf0x

Scriptor
I'd love to know how to get these girls and all that but sadly I don't speak or read a word of german or anything other than english really...could someone maybe help me out by giving me english instructions?
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
I'd love to know how to get these girls and all that but sadly I don't speak or read a word of german or anything other than english really...could someone maybe help me out by giving me english instructions?
You can not get this girls yet. They are only talking about the programming and about the storys of the girls. otake666 is working on Tsunade and NarutoXD on Sakura. The girls are still in progress.... i hope :)
 

Nec66

Gläubiger
ich finds klasse das ihr euch so ne arbeit macht ich verlier immer nach n paar min die lust da bei mir nie was klappt ^^
 
Oben