[Japanese] Cute Yuna Endless Rape

Seraphim777

Scriptor
Also ich muss gestehen - für 2gb download - ohne Premium acc (das dauert) is das Ergebniss zwar nett aber nicht der Mühe wert gewesen.
Die Kameraführung ist ziemlich undurchsichtig und viele Knöpfe begreift man nichtmal im Ansatz wozu die da sein könnten *lach*.

Alles in allem hätte ich mir für die größe des Flashgames deutlich mehr versprochen, im Prinzip isses ein Movie das man beliebig abspielen kann.
Qualitativ sehr gut gemacht, das muss man einfach so sagen. Der Aufwand das Downzuloaden ist allerdings so gewaltig und Zeitaufwändig das ichs nicht nochmal machen würde.
Schade eigendlich.
 
Erstmal vielen Dank. Ich hatte das Spiel leider gegrillt und war seit gefühlten 10 Jahren auf der Suche.

Zur Qualität: Einfach Super. Für mich immer noch eins der Besten Flash Games überhaupt. Groß aber gut.
 

Anachron

Ungläubiger
Also ich muss gestehen - für 2gb download - ohne Premium acc (das dauert) is das Ergebniss zwar nett aber nicht der Mühe wert gewesen.
Die Kameraführung ist ziemlich undurchsichtig und viele Knöpfe begreift man nichtmal im Ansatz wozu die da sein könnten *lach*.

Alles in allem hätte ich mir für die größe des Flashgames deutlich mehr versprochen, im Prinzip isses ein Movie das man beliebig abspielen kann.
Qualitativ sehr gut gemacht, das muss man einfach so sagen. Der Aufwand das Downzuloaden ist allerdings so gewaltig und Zeitaufwändig das ichs nicht nochmal machen würde.
Schade eigendlich.
Dem kann ich mich nur anschliessen. Die Download Dauer war nun nicht so tragisch, aber für die Grösse ist einfach kein "Spiel" drin. Und teilweise finde ich die Kamerapositionen unsinnig gewählt (basierend auf dem Blickwinkel den ich selber in mancher Szene wählen würde).

Qualität gut (2/2-)
Spiel(spass) aber 6 weil nicht vorhanden.
Wen das nicht stört und Tentakelchen mag ... sollte nen Blick riskieren ;)
 
Oben