[Anmeldung] Cyber Crusade - CybLink Unlimited

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ektrasil

Scriptor



Ein Dunkler Raum in dessen Mitte ein Runder Tisch steht. Das licht einer Deckenleuchte erfüllt den Tisch mit spärlichem licht so dass einige Personen zu erkennen sind die um ihn herum sind. Ein Mann erscheint von hinten aus der Dunkelheit und tritt an den Tisch heran. „Es ist erschreckend Brüder, zu sehen in welch Dunklen Zeiten die Menschen leben müssen.“ Er legte eigne Akten auf den Tisch die sich jederder versammelten nach einander an sah. „Die Konzerne haben die Macht vollständig an sich gerissen, sie verfahren wie es ihnen beliebt. Unsere Bruderschaft hat seit den Kreuzzügen für die Rechtschaffenheit gedient und einige sehr wichtige Meister hervorgebracht.“ Er ging an den sitzenden vorbei und Sprach weiter.„Altair, Ezio, Connor, alle waren sie große Assassinen. Wir sind die letzten Assassinen die übrig geblieben sind jedoch werden wir nicht ewig Kämpfen können wie ihr wisst.“ Er ging zu einem leeren platz am Tisch und setzte sich. Ein Bildschirm erleuchtete den Raum und gab dass Bild auf eine Regnerische Straße der Rotlichtviertel frei.Ein Mann stand dort in mitten von Dutzenden Menschen, sein Gesicht von einer Kapuze verhüllt steht er dort ohne sich auch nur etwas zu bewegen. „Tyrone wird wahrscheinlich unser letzter Assassine werden. Er hat das Potenzial ein Meister Assassine zu werden. Jedoch reichen Assassinen alleine nicht mehr aus um etwas gegen die Korrupten Herrscher zu unternehmen, wir können nur hoffen, dass mit ihm ein neues Zeitalter für uns anbricht. Denn wenn nicht er den Menschen den Frieden bringen wer dann?“


Ein Schwerer Regen,fällt auf die engen Straßen. Es ist stickig und kalt zu gleich. DerAnblick von Armut ist überall, in allen ecken und Gassen an zutreffen. Zwielichtige gestalten die vor Bordellen herumlungern. Es sind alles Söldner, Männer und Frauen die sich ihr Geld durch meist Kriminelle Aufträge verdienen. Die meisten von ihnen nehmen außerhalb ihrer Arbeitszeiten die Dienste von den Prostituierten in Anspruch. Von gegenüber aus einer Schar von Menschen heraus, beobachtet eine einzelne Person eine Gruppe von Söldnern deren Kleidung das Abzeichen der Selben Firma tragen. Sie lachen, trinken Spirituosen und belästigen die Mädchen die vorbei gehen. Der Auftraggeber dieser Söldner war das Ziel dieser Person. Mit dem Tod dieses Menschen, würde die Korruption dieser Stadt schwächer werden, … zum wohle aller.


2129 n. Chr. Die Population der Menschen wuchs stetig und immer schneller. Finanzziele Krisen schwächten die Regierungen und sie verloren an Macht. Schon sehr früh erkannten die Großkonzerne dass ihre Zeit gekommen war. Die Reichen wurden noch reicher und die Armen verloren ihre Existenzgrundlagen. Die Entdeckung der CyberWare von CybLink Unlimited war der Höhepunkt der Konzerne und so mussten neue Wege gefunden werden um ihr Wachstum und ihre Macht weiterhin zu erhalten.Wenn es sein musste auch durch gewalt.


Die Spieler übernehmen die Rolle von Menschen die sich der Korruption in CybLink Los Angelez entgegen stellen und dabei gegen die Machenschaften derCybLink Unlimited vorgehen. Die Spieler stammen aus verschiedenen Bürgerschichten, von Armen die sich ihren Unterhalt hart erkämpfenbis hin zu den Erben von Großkonzernen, der Spieler hat die freie Wahl. Die Spieler werden zu Abtrünnigen der Gesellschaft und treten einer Mysteriösen und Uralten Bruderschaft bei, die die selben Rechtschaffenen Ziele verfolgt.


CyberWare:
Jeder Spielerbesitzt in seinen Körper implantierte CyberWare soweit diese für dessen Beruf notwendig sind oder deren Vorgeschichte dazu beigetragen hat. CyberWare können ganze Körperteile ersetzen oder sich auch im Körper inneren befinden um z.B. Den Zugriff auf Computersysteme zuerleichtern, als Künstliche Gelenke und Knochen sowie Implantate die die Leistung des Körpers erhöhen oder Diesen für Schmerzen kurzzeitig unempfindlich machen.
Jeder Darf max.zwei CyberWare Implantate besitzen.



Vor der Anmeldung schickt bitte euren CharBogen per PN an mich,
erst wenn ich das ok gebe könnt ihr ihn im Anmelde Thread Posten!


VollständigerName:


Geschlecht: Männlich / Weiblich


Euer Aussehen: (wenn ihr wollt auch mit Beschreibung)


Alter: (Zwischen 21 und 35 Jahren)


CyberWare: (Alleeure Implantate)


Fähigkeiten: (Normale Fähigkeiten auf die sich ein Mensch Spezialisieren kann)


KörperlicheFitness: (sollte klar sein)


Vorgeschichte:
(Eure Vorgeschichte bis an den Punkt an dem Ihr euch für den Kampf gegen die Korruption entscheidet)

Für das RPG sind drei Spieler vorgesehen inklusive Spielleiter!
Spät einsteiger gibt es noch zwei plätze!

Spieler -besetzung

Ektrasil

DrEchtheim

Akira Akarui


KBDwarf

blibb










-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----




VollständigerName: Tyrone Montreon


Geschlecht: Männlich


Euer Aussehen: Seine Kleidung ist der der alten Assassinen ähnlich.



Alter: 28


CyberWare: Handgelenk und Finger Implantate für besseres greifen
oder Klettern, Augen Implantate für Wärmebild und Elektromagnet sicht


Fähigkeiten: Ausbildung im Klettern, der Sportart Parcours sowie den
Grundlagen imUmgang mit Waffen.


KörperlicheFitness: Seine Fitness lässt sich aus seinen
Fähigkeitenherauslesen, also ziemlich Sportlich.


Vorgeschichte: Tyrone Montreon wurde in Cyblink Los Angelez geboren
und verlor sehr früh seine Eltern. Das Waisenhaus in dem er aufwuchs war
der einzig sichere Ort in den Slums der Unterstadt bis an den Tag an dem
es von bezahlten Söldnern abgefackelt wurde und bis auf ihn alle starben.
Mit sieben Jahren wurde er von der Straße geholt und vom Assassinen Orden
aufgezogen und Ausgebildet. Er verschrieb sich der Aufgabe gegen die
Großkonzerne zu Kämpfen und die Gerechtigkeit wieder herzu stellen.
Er ist der Letzte der noch die Traditionelle ausbildung zum Assassinen
absolvieren konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

KBDwarf

Exarch

„Viele sagen ich sei wahnsinnig, während ich mit den Finger ihre Wunden aushöhle.-
Vollständiger Name: Lady Insaniam

„Meine Chromosome sind gleich.“
Geschlecht: Weiblich

„Ein unwichtiges Leben für viele andere Leben.“
Alter: ~23 Jahre

„Der Rausch regiert in meinen Adern.“
CyberWare: -Stimulanzieninjizierer: Hinter ihrem Brustbein befindet sich eine unscheinbare Mandelförmige Gerätschaft. Von diesen „Ding“ wandern unzählige viele Fäden durch ihren Körper. Ihre Herzkammern scheinen besonders stark von diesen Fäden durchwoben zu sein. Dieses kleine Teil lässt Insaniam in eine Art Adrenalinrausch fallen. Dadurch erhöht sich ihre körperliche Belastbarkeit immens, so wie ihre Reaktionszeit. Doch sie kann dadurch zu einen Unberechenbaren Risiko werden, wenn dieser unaufhörlich weiter steigt. Leider weißt sie eine gewisse Abhängigkeit auf und liebt förmlich diesen Rausch.
-Toxinimplantat: In ihren Handrücken befinden sich kleine Kammern, in denen sie Ampullen einsetzten kann die mit verscheidenden Toxinen gefüllt sein können. Diese Gifte oder Seren treten an den Spitzen ihrer metallenden Krallen hervor, wo früher ihre Fingerspitzen waren.

„Nicht nur mit meinen Händen verdrehe ich einigen den Kopf.“
Aussehen: In eine schattigen Gasse, deren Mauern grobschlächtig errichtet wurden und ein dicker durch dringender Geruch sich schneiden in den Schleimhäuten vergräbt. Lauere ich in einer von Dreck verkrusteten Nische auf meine abendliche Soiree. Eine angenehme wärme pulsiert durch meine Arme, während sich vor meinen braunen Augen ein gar genüssliches Schauspiel präsentiert. Mit einen knacken würde ich die Wirbel kurz vor dem Becken mit meinem Knie brechen. Dabei würde ich meinem nächtlichen Mahl die Schultern auskugeln. Dieser genüssliche Gedanke lenkte mich ab, als jemand die Gasse betritt und ich in meinem feingewebten Anzug im dunklen Lauere. Ein Hauch des Wahnsinns spiegelt sich in meinem schmalen kantigen Gesicht wieder, als ich den Schritten des Mannes folge. Mein drahtiger Körper ist nun angespannt. Bereit vorzupreschen, ihm sein inneres zu zeigen. Klimpernd schlagen die metallenden Spitzen meiner Finger auf dem Beton, als sich mein Körper aus der Nische dreht und den nichtsahnenden von hinten mit meinen Knie in den Rücken falle. Im selben Herzschlag von ihm, bohrt sich mein Finger durch seinen Kehlkopf. Röchelnd sacken sein Beine weg.

Eine kälte liegt in ihren blassen Gesicht, worüber ihre hellen braunen Augen auch nicht hinwegtäuschen. Ihr Gesicht wird von einigen rot, braunen Strähnen umrahmt, sowie von einer schwarzen passig anliegenden Haube und einer Art Fliegerbrille. Ihre enganliegende Kleidung, die nur sehr spärlich gepanzert ist, zeigt eine durchtrainierte, drahtige Frau. Jede Bewegung wird kenntlich durch das Spiel zwischen Muskeln und Sehnen unterstreicht. Auf ihren Handrücken finden sich drei kleine Vertiefungen wieder. Von diesen laufen, unter Insaniams Haut kleine Schläuchen in ihre mattschwarzen Krallen.

„Ich liebe es,… mich an dem Leid anderer zu laben.“
Fähigkeiten: Langsam drehte ich meinen Zeigefinger aus seinem Kehlkopf, mit dem ich seine Stimmbender in blutige Fetzen gerissen habe. Gierig strömt sein Blut ins Freie, während das Fleisch um der Wunde herum sich zusammen zieht. Sein Puls rast, während seine Augen geweitet zu mir blicken. Grinsend sehe ich mich in diesen angsterfüllten Pupillen. Er versucht mit seinem Arm nachhinten zugreifen, mich zu packen. Doch mit einer schnellen ruckartigen Bewegung über drehe ich seine Schulter, wodurch sich diese aus dem Gelenk löst und die seine Sehnen knirschen überdehnen und reißen. Seine Lippen formen sich zu einem kläglichen unhörbaren Schrei, während er mit seinem Bauch auf dem Boden liegt und ich breitbeinig über ihn hocke. Die Spitzen meiner Finger umschlingen nun seinen anderen Oberarm und dringen genüsslich ins Fleisch. Langsam entspannt sich auch dieser, als sich die Adern in einen ungesunden grün abzeichnen. Lüstern beuge ich mich nun zu ihm und lecke ihn über seinem Hals, ehe meine Zunge in die Wunde eintaucht.

Sie ist eine wäre Mörderin aus Leidenschaft und hat ihre eigene Perversion daraus gebildet. Sie kennt die Anatomie eines Menschen völlig auswendig. Ebenso ist sie eine versierte Mischerin allerlei Seren, die sie braucht.

„Ich bewege mich schneller, als meine Beute.“
Körperliche Fitness: Fast unnatürlich dreh ich meinen Oberkörper, so dass ich ihn Frontal in sein schönes Gesicht blicken kann. Bevor ich es in feine Streifen zerteile. Oh, diese köstliche Hilfslosigkeit, sie brennt mir förmlich auf der Zunge.

Ihre eigentliche Kraft resultiert aus ihrer Geschwindigkeit und Wendigkeit heraus. Ein besonderes Merkmal ist wohl ihre Biegsamkeit. Sie kann sich in “unmögliche“ Position bringen. Umgangssprachlich nennt man sie auch Schlangenmensch.

„Das töten lässt einen Leben.“
Vorgeschichte: Das Blut vermischt sich mit seinen Tränen, als es in seine Augenläuft. Es erinnert mich immer an meinen letzten Tag… bei HumanTech Limited. Als mich die Wärter abführten in einen schwarzen Raum. Vor mir öffnete sich eine Luke. Der süßliche sanfte Geruch der Verwesung streichelte meine Nüstern und mir war damals klar es würde meine letzter Tag dort sein. Es war nur ein Augenblick, als sich diese armen Gestalten verteilt in den Raum wiederfanden. Ich färbte die Wände in ein tiefdunkles Rot, bevor ich durch das Loch vor mir flüchtete. Ich kam damals in einer der Gossen raus. Ratten nackten an den Überresten von unbekannten gesichtslosen Menschen. Tage lang streifte ich durch diese dunkle Welt. Die so völlig anders war, als dass was ich kannte. Alles schien zu sterben, als wolle es nicht mehr existieren. Ich lebte von den Resten dieser elenden Bevölkerung, von dem was sie auf die Straße warfen. Bis ich von einer Gang aufgefangen wurde nachdem ich einer ihrer den Unterleib entfernt habe, als er mich für sich beanspruchen wollte. Ich wurde wie ein Jagdhund missbrauch und auf die Feinde von ihnen losgelassen. Bis sie mich ebenfalls entsorgen wollten. Es war ein wahrer Festschmaus, als ich ihnen das Fleisch von den Knochen schälte. Es wurde mir dann auch klar dass ich auf mich gestellt sein müsste um meine Lust auszuleben und davon zu leben. Dies ging solange bis ich von einer Organisation beansprucht wurde und nun vielleicht meine Erschaffer jagen könnte.

Insaniam ist eines von unzähligen Versuchsobjekten der HumanTech Limited. In dieser Zeit wurden alle ihre Erinnerungen von ihren eigentlichen Leben heraus gedrängt und durch ein neues gestörtes Bild ersetzt. Sie kennt weder noch ihren wahren Namen, noch den Ort wo sie zur Welt kam.
Dort wurden auch ihre Implantate eingesetzt. Bis man meinte sie, das Projekt, sei völlig fehlgeschlagen. Man wollte sich dann ihrer entledigen auf eine typische Art, auf eine schnelle unkomplizierte. Doch dieses schlug fehl und sie flüchtete sich in die Gossen. Bis heute weiß niemand von HumanTech, dass sie dort lebt und niemand in der Gosse weiß woher sie kommt. Doch ungeachtet dessen lebt sie dort in einem aktiven Bandenleben und hat sich dort als Meuchlerin durchgeschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

blibb

Scriptor
Vollständiger Name: Newicée Zencontonic


Geschlecht: Weiblich


Euer Aussehen:
Versteckt ihre zwei Pistolen und den Degen, die sie immer mit sich trägt, unter ihrem Mantel um nicht negativ aufzufallen.

Alter: 26


CyberWare: Eine implantiert ins Gehirn um logische, strategische oder mathematische Denkvorgänge zu beschleunigen.
Schulter/Oberarm Implantate für schnelles ziehen der Pistolen oder des Degen, ebenso für schnell auf einander folgende Stösse mit dem Degen oder andere Bewegungen.

Fähigkeiten: Hat die Kunst des Fechten erlernt, ebenso den richtigen Umgang mit Pistolen und hat eine Ausbildung im Informatik Bereich. Kenn sich mit Computern aller Art bestens aus und kann diese auch leicht hacken oder dergleichen.
Studierte Nervenkunde und Cyberverbindungen an einer der besten Universitäten im Land und ist seit 3 Jahren auch in diesem Bereich zusätzlich tätig.


Körperliche Fitness: Eher normal bis leicht überdurchschnittlich, ist aber sehr beweglich und flink.


Vorgeschichte: Ist die Enkelin des Gründers der Firma Systaboard Gears, welche in den Anfängen des cyberbooms für die Synchronisation der CyberWare und dessen Benutzung eine wichtige Rolle spielte. Noch vor der Fertigstellung der CyberWare, verstarb ihr Grossvater und die Firma rutschte ohne Leitung in den Bankrott. Es übernahm auch noch lange Zeit keiner die Leitung weil ihr Vater sich von ihrer Mutter schied, und deshalb das Erbe nicht mehr antreten durfte. Die Mutter wollte das Erbe schlichtweg nicht antreten wegen der schlechten Lage in der sich die Firma befand.
Als Newicée dann schliesslich 18, und somit auch volljährig wurde, übernahm sie die Firma weil sie die Arbeit ihres Grossvaters immer bewunderte. Leider hatte sich dessen Lage bis dahin nicht verbessert. Sie hatte mit riesigen Schuldenbergen und Arbeitermangel zu kämpfen, denn die wenigen treuen Angestellten die die Firma bis zu diesem Zeitpunkt noch notgedrungen am leben gelassen haben, waren mittlerweile auch alt geworden. Newicée war aber mit ihren 18 Jahren noch viel zu unerfahren um ein Unternehmen zu Leiten und sorgte nur dafür, dass sie mit noch mehr Schulden zu kämpfen hatten, also übernahmen weiterhin diese Angestellten im Hintergrund die Führung. Durch Korruption, Betrug und weiteren Verbrechen schafften diese es, die Firma wieder etwas anzukurbeln und bald darauf schrieben sie in der Statistik wieder Grüne Zahlen. Am Schluss folgen die Machenschaften der Angestellten aber auf und die Firma wurde wegen Rechtswidrigkeit geschlossen und Newicée landete schliesslich, mit gerade mal 22 in der Gosse. Da wendete sie sich an einen Orden der sich im Schatten gegen Korruption richtete. Da sie diese selbst zu Ruin getrieben hat, schwor sie sich gegen diese Vorzugehen. Eröffnete zur Tarnung und der Verbesserung ihrer Möglichkeiten eine Firma zur Herstellung von Nervenverbindungen oder dessen gezielte Nutzung, welche mittlerweile zu einem Weltweit angesehenen Unternehmen herangewachsen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ektrasil

Scriptor
Vollständiger Name: Akane Akihara

Geschlecht: Weiblich

Alter: 17



CyberWare:
CybLinkV1 Psychischer CyberWare Limiter
(ermöglicht die Kontrolle über CyberWare von Testpersonen)


-EndoV7 Lithium Ion Generator ermöglicht für 30 Minuten das
führen Schwerer Waffen oder für 5 Minuten das heben
und halten von 300kg (versorgt EndoG2.0)


-EndoE2.0 Endoskelet aus einer Titanlegierung


-EndoG2.0 Hochleistungs- Gelenke
(ermöglichen das Heben und halten von bis zu 300kg.


-OcularisA3.0 Künstliche Hochleistungs- Augen ermöglichen
Präzise Fernsicht bis zu 2km.
(versorgt durch BioElektrizität)


Fähigkeiten:
Umgang mit nahkampf Waffen (bevorzugt Schwerter)
Umgang mit Schusswaffen


Körperliche Fitness:
Ihre Fitness entspricht eines 17 Jährigen Mädchens das Kendo als Sport betreibt wenn ihre CyberWare nicht aktiv ist.





Vorgeschichte:
Als einziges Kind ihrer Eltern wurde Akane in Japan aufgezoen bis sie und ihre Eltern nach Amerika auswanderten. Da Ihre Eltern in der CyberWare Forschung tätig waren konnten sie ihr einen Angenehmen Lebensstandart ermöglichen zudem auch ein Anwesen in Orbital City gehörte. Sie hatte keine Freunde da sie anderen gegenüber sehr scheu war. Ihr einziger freund ist in Japan geblieben und konnte den Kontakt mit ihr nicht mehr halten.


Ihre Eltern wurden mit der Zeit immer nervöser und führten oft hoffnungslose Verhandlungen mit der Cyblink Unlimited. Als die Firma ihrer Eltern vor dem aus
stand sahen sie keinen anderen Ausweg als ihre Tochter mit einem Unternehmer von CybLink verloben zu lassen um so ihre Schulden bei CybLink zu Streichen. Zu einer Verlobung kam es jedoch nie da Akane schon bald in den Labors von CybLink landete und dort für Experimente missbraucht wurde.


Die von ihren Eltern entwickelte Technologie der Endo Serie, wurden in ihren Körper unter großen Schmerzen implantiert und getestet. Um sie daran zu hindern ihre neuen Fähigkeiten nach eigenem Willen zu nutzen und aus zubrechen pflanzten sie ihr den CybLink V1 ein der ihre CyberWare auf einen Bruchteil ihres gesamten Potentials halten sollte. Jedoch war ihr Hass auf ihre Eltern die sie an die CybLink verkauften derartig groß dass sie es schaffte die Psychischen Bauteile zu überlasten und Kontrolle über den Limiter sowie über all ihre CyberWare zu erhalten und zu entkommen.


Seit ihrer flucht wünscht sie der CybLink Rache und versucht mit roher Gewalt ihren Willen durchzusetzen. Bis auf ihre Körper interne CyberWare ist sie nach außen hin noch ein Mensch, wenn sie jedoch die Beherrschung verliert kann sie sich nur schwer zurück halten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods

Vollständiger Name: Toran Curr

Geschlecht: Männlich

Aussehen: Wenn Torans Gesichtsimplantat nicht aktiv ist, zeigen sich zahlreiche, auch flächige Vernarbungen, die das Gesicht nur als entstellt bezeichnen lassen.

Alter: 30 Jahre

CyberWare:
• Implantate, die das (auch ferngesteuerte) Lenken von Drohnen (von denen er immer welche in der Tasche trägt) und Fahrzeugen nur mit Gedankenkraft ermöglichen, sowie das Eingreifen in die Gebäudesicherheit
• Lungenimplantat, das autarkes Atmen von 20 Minuten ermöglicht (und somit Aufenthalt in giftiger Umgebung, Tauchen ohne Sauerstoffzufuhr von außen, ...)
• Gesichtsimplantat, das ein Anpassen des Gesichts ermöglicht (z.B. Abgleich mit Person in Sicht, so dass deren Äußeres zumindest im Gesicht angepasst werden kann), kann nicht dauerhaft eingesetzt werden, sondern ist zeitlich begrenzt

Fähigkeiten: Sehr guter Umgang mit Wurfsternen (von denen er ebenfalls immer welche bei sich trägt)

Körperliche Fitness: Ist trainiert und fit

Vorgeschichte: Toran wird als Henry Mulhoun, ältester Sohn von Dami und Fester Mulhoun geboren, dem Besitzer des Chemiekonzerns NuAll Chemicals. Als Henry 11 Jahre alt ist veranlasst der Hauptkonkurrent, ChemGen, seine Entführung. Es soll eine Summe in Millionenhöhe erpresst werden. Doch Henrys Vater, der nichts davon weiß, dass die Konkurrenz dahinter steckt, versucht, mit den Kidnappern zu verhandeln. Als diese nach wochenlangem Hin und Her nicht darauf eingehen, verweigert der Vater die Lösegeldzahlung. Henry wird von den Kidnappern ständig auf dem Laufenden gehalten, was die Reaktion oder besser Nichtreaktion seines Vaters anbelangt und er ist entsetzt, ungläubig und tief enttäuscht, als er erfährt, dass sein Leben seinem Vater weniger Wert ist als die Firma.

Als Henry kein Geld einbringt befiehlt ChemGen dessen Tötung. Doch die angeheuerten Kidnapper geben die Tötung nur vor und verkaufen Henry stattdessen an die aufstrebende Firma NeoCyb, die Versuche mit neuer Cyberware durchführen lassen. Henry erhält ein Lungenimplantat, dessen Funktionsfähigkeit bis zur Extreme ausgetestet wird. Als nach 2 Jahren und zahllosen Versuchen das Lungenimplantat optimiert ist, wird Henry, der körperlich, aber vor allem psychisch schwer gelitten hat, an Dritte zur Entsorgung gegeben. Hierzu wird er, zusammen mit anderen ausgedienten Versuchskaninchen, in einem verlassenen Gebäude eingesperrt, das daraufhin in Brand gesetzt wird.

Henry überlebt dank seines Lungenimplantats als Einziger das Feuer, erleidet aber schwerste Verbrennungen am ganzen Körper. Als er dermaßen verletzt ins Krankenhaus eingeliefert wird, informieren die Ärzte das Cyberlabor CybLab, einen Abkömmling von CybLink, das gezielt Versuchspersonen mit Entstellungen im Gesicht sucht. Henry wird ins künstliche Koma versetzt und in eine Spezialklinik verlegt, in der er ein von den Militärs in Auftrag gegebenes, in der Entwicklung befindliches Gesichtsimplantat erhält, das es ermöglichen soll, das Gesicht nach eigenen Wünschen zu verändern. Als Henry aus dem Koma erwacht, ist er geschockt über sein entstelltes Aussehen. Doch fast noch mehr beschäftigt ihn seine erneute zwangsweise Rolle als Versuchskaninchen und schürt seinen Hass gegen die entsprechenden Konzerne, die einfach so über das Leben anderer bestimmen, mag das Implantat ihm auch zumindest zeitweise ein menschlicheres Aussehen verleihen. Henry muss sich über 1 Jahr lang zahlreichen Operationen unterziehen, bis seine Verbrennungen verheilt sind und die Beweglichkeit seiner Gelenke wiederhergestellt ist. In dieser Zeit wird auch das Gesichtsimplantat immer wieder Neuerungen unterzogen bis CybLab entscheidet, dass der Versuch abgeschlossen ist. Da das Gesichtsimplantat sehr teuer ist, wollen sie es explantieren, um es anderweitig zum Einsatz zu bringen. Henry erfährt nur durch Zufall davon und beschließt sofort, aus der Klinik zu fliehen, bevor CybLab das Geplante wahr machen und ihn eventuell sogar eliminieren kann. Dank seines Gesichtsimplantats, mit dem er sein Äußeres verändert, gelingt Henry die Flucht. Da er nicht weiß, wohin, schlägt er sich bis zu seinem Elternhaus durch. Doch als er dort um Einlass bittet und sich zu erkennen gibt, erklärt ihm sein jüngerer Bruder, dass sein Bruder seit Jahren tot ist und schlägt ihm die Tür vor der Nase zu. Schwer enttäuscht beschließt Henry dennoch, die Ankunft seines Vaters abzuwarten, auch wenn sein innerer Groll gegen den Vater immer noch groß ist. Doch auch sein Vater lehnt ihn völlig ab und bestätigt, dass sein ältester Sohn für ihn längst gestorben ist. Henry flieht kopflos und wie von Sinnen, ist ihm sein letzter Halt, seine letzte Verbindung zu seinem alten Leben genommen. Er treibt sich tagelang in den Straßen der Slums herum, hält sich mehr recht als schlecht über Wasser. Mit der Zeit knüpft er den einen oder anderen Kontakt und übernimmt diverse Gelegenheitsjobs. Seine Fähigkeit, sein Äußeres zu verändern, verhilft ihm schließlich dazu, lukrativere Aufgaben bei Einbrüchen zu übernehmen.

Als er bei einer dieser Einbrüche Toran Curr kennenlernt, der mit Hilfe eines Implantats, die Gebäudesicherheit eines Riesenkomplexes übernimmt, ist er völlig fasziniert und will ebenfalls so ein Implantat erhalten, um sein Vorhaben umsetzen zu können, es den Konzernen heimzuzahlen. Als er Toran Curr kurzerhand anspricht, erstaunt dieser Henry mit einem vorgeschlagenen Deal, dass Toran Curr ihm das Implantat bezahlt, Henry sich aber verpflichtet, es bei ihm abzuarbeiten. Henry schlägt sofort ein, ohne dass ihm bewusst ist, dass die hohen Kosten eine jahrelange Verpflichtung für ihn darstellen werden. Henry erhält das gewünschte Implantat und er lernt von Toran Curr, damit umzugehen. Sehr schnell zeigt sich, dass Henry ein angeborenes Geschick darin hat, nicht nur die Gebäudesicherheit zu übernehmen, sondern auch Drohnen und Fahrzeuge zu lenken. Toran Curr lässt Henry bei sich wohnen und er bringt ihm alles bei, was er kann. Henry hilft bei vielen Einbrüchen, bei denen vor allem die Reichen und Mächtigen das Ziel sind.

Als Toran Curr 10 Jahre später beim Eindringen in ein Gebäude der CybLink einen irreversiblen Hirnschaden erleidet und Tage später verstirbt, nimmt Henry den Namen und die Identität seines Ziehvaters an. Er findet einen Brief, in dem Toran Curr ihm die Wohnung und sein gesamtes Habe vermacht (darunter zahlreiche Drohnen verschiedenster Bauart, zwei Fahrzeuge und eine Flugmaschine) und in dem auch steht, dass seine Schulden vollständig getilgt sind. Henry, der nun Toran heißt, ist von diesem Zeitpunkt ab selbstständig unterwegs, er übernimmt Aufträge von Dritten, arbeitet aber nur noch in die eigene Tasche. Dabei ist weiterhin sein Ziel, den Konzernen zu schaden und sie von ihrem hohen Podest zu stoßen, mit dem sie sich selbst über die Menschen der Stadt erhoben haben.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben