D-War

Faker_Nobody

Stamm User
Wie es der Name schon verrät, suche ich nach Informationen oder am besten den Film direkt auf deutsch über den neuesten Fantasy Film "Dragon Wars" oder kurz "D-War" bezeichnet.

Jede Menge Drachen und Dinosaurier aus der Vergangenheit landen in der Zukunft und sind bis an die Zähne mit Laserkanonen bewaffnet und ballern alles nieder was ihnen in die Quere kommt.^^

Als Godzilla Fan ist dieser Film natürlich Pflicht.

[video=youtube;YnQXvQ1R4gg]http://www.youtube.com/watch?v=YnQXvQ1R4gg[/video]



 

GHOST222

Gläubiger
JAHA HA HA!! DEN HAB ICH WOHL, DEN FILM!!!!

Tja also wenn du Ihn gerne haben möchtest uppe ich dir den gerne, aber dieser Film ist nicht wirklich nen Live Action movie oder??

Habe nen DVD Rip bzw. screener ,aber leider nur auf englisch (dreimal ist für ein paar sekunden das Bild schwarz weiss und ne kleine Laufschrift am unteren Bildrand, kann man aber vertrösten). Die Bild Qualli ist absolut Bombe.

Das movie hat was von Godzilla nur etwas abgedrehter und hat nen leichten touch von
Dungeons & Dragons aber cool animiert und sehr nett anzuschauen. Die Story ist zwar sehr an den Haaren herbeigezogen aber die Action ist recht gut gelungen. Dachte kommt im Kino aber wird wohl nur auf DVD realased werden (also wenn du unbedingt deutsch gucken willst musste dich noch ein wenig gedulden).


Ach ja nochwas, die haben keine Laserwaffen aber musste dir dann selber mal reinballern das movie, will ja nix weiter verraten. Und ich gebe dir recht: als Godzilla Fan ist es wirklich ein Film woran man nicht so einfach dran vorbeigehen kann (EIN ABSOLUTER HINGUCKER).

Wenn du das Movie haben möchtest musste dich dann ma melden.

Also bis dann

Gruß
 

Faker_Nobody

Stamm User
Danke für das Angebot aber wenn der nicht auf deutsch ist oder zumindest deutsche Untertitel hat kann man den vergessen.

Ich kann zwar englisch, aber hin und wieder gibt es Wörter die ich auch nicht verstehe besonders wenn die so schnell sprechen und wenn ich dann nur die Hälfte verstehe hat das keinen Sinn.

Dragonball GT auf englisch anzuhören ist schon etwas anders weil die Dialoge nicht unbedingt Oskar verdächtig sind. Mal abgesehen davon habe ich mir mal eine Folge auf englisch mit deutschen Untertiteln angesehen und habe total den Faden verloren.

Ich wußte selber nicht mehr, wo ich jetzt drauf achten sollte besonders weil ich beides verstehe und die deutsche Übersetzung manchmal völlig falsch ist.
 

GHOST222

Gläubiger
Gut Okay! Dann musste dich halt noch ein wenig gedulden oder ich suche mal nach ner deutsch untertitelten Version (Was ich aber nicht glaube das es davon nen Dt. Ut. gibt,aber man weiss ja nie).Ansonsten auf die DVD in der Videothek warten ;).

Also denn....

Gruß
 

Kaneda

Otaku
habe vom Trailer den starken Eindruck das der Film so verläuft: Monster kommen: Viel Zerstörung usw.. Sämtliche Armee Einheiten werden von den Monster locker nieder geschmettert. Aber ein Held hat eine Idee und spielt den Weltretter.
Ist der Film so?
 

Faker_Nobody

Stamm User
Hier ist ein anderer Trailer der etwas länger und besser ist.

[video=youtube;EM2noLkLJ6I]http://www.youtube.com/watch?v=EM2noLkLJ6I&feature=related[/video]
 

GHOST222

Gläubiger
Mhh, ne ist eher etwas anders....etwas spiritueller gehalten. Definitiv mythisch mit nem hauch japanischer Tradition.

Mit wiedergeburt im nächsten leben (zwei schlüsselfiguren die in die heutige Zeit neu auferstehen und nix von ihrem Glück wissen das Sie früher mal in Japan in einer Kaste gelebt haben usw...). Und einem alle jahrhunderte wiederkehrenden Auferstehung des Bösen.

So mehr will ich nicht verraten sonst ist ja schon halb die grundfesten der Story erzählt (hoffe bin nicht zu sehr ins Detail gegangen)
 

Kaneda

Otaku
jo danke.
Gehe davon aus das der Film nix für mich ist, überwiegend schon von der story, aber wenn ich den mal in meine Hände bekomme... schaue ichs mir sicherlich an.
 

GHOST222

Gläubiger
Okay.....

Findet es herraus, ich uppe den Film einfach mal und Ihr könnt Ihn euch ja trotzdem mal anschauen. Gucken kostet ja nix und wenn der Film euch gefällt, könnt Ihr euch ja dann immernoch die DVD zulegen.

Gibt bestimmt noch viele andere die diesen Film gern mal sehen möchten und ich meine Englisch ist ja wohl nicht so ein grosses Problem.
 

GHOST222

Gläubiger
Joho!!!

Mhh, weiss zwar nicht was daran geschnitten sein soll bei D-War, aber THX für die Info ist auch ne sehr gute Page (kenne ich schon).
 

Faker_Nobody

Stamm User
So habe mir den Film vorhin angeschaut und muß sagen, das er von der Action her sehr gut ist.

Auch die Effekte und die Animationen der Monster sind hervorragend und ebenso gut wie bei Transformers.

Außerdem glaube ich, das die 87 Minuten Version stark geschnitten wurde denn manchmal springen die Bilder von einem Ort zum anderen und man hat das Gefühl etwas fehlt.

Das einzige was mich stört ist die Geschichte denn man könnte meinen, Roland Emmerich hätte diesen Film gedreht. Viel Action aber keine Handlung.

Ich meine man muß sich das mal so vorstellen, der Typ und seine Freundin fliehen aus der Stadt, die gerade von Drachen angegriffen wird und anstatt auf das Gaspedal zu treten fährt er ruhig mit Tempo 50 über eine Landstraße.

Auch als die riesige Schlange angreift, holt er ganz ruhig sein Handy aus der Tasche und ruft seinen Freund an ohne großartig aus der Fassung zu kommen.
:nani:

Ein Film wie Fluch der Karibik 3...
Gehirn ausschalten sonst macht es keinen Spaß.
 
Oben