Da bin ich

Megaro

Gesperrt
Na, eine Freundin von Dudikoff kann doch nur ne ganz Gute sein XD und Mädels sind ohnehin immer nett, um den Männerüberschuss hier mal auszugleichen ^^
Na denn, sei willkommen bei uns, lies die Regeln und nutze die Suchfunktion und lies die Regeln, dann hast du viel Spaß (außer während des Lesens XD) und vermeidest Ärger und hab viel Spaß generell und...öhm, ja, may the anime/hentai be with you


P.S.: wenn du Fragen hast, kannst du dich gern per P.N. an einen Mod wenden, die werden dir sicher gerne helfen und auch an mich, bin wzar nicht der größte Experte, aber ich helfe gerne, wo ich kann ^^
 

Swat.

Gottheit
Hey...und wieder ein weiblicher User mehr ;)

Zu aller erst.....*sich umschaut ob ich nich beobachtet werde*...das Langweilige...xD
Also....bei gelegenheit mal die Regeln durchlesen und wenn du irgendwas suchst , immer vorher bitte die Sufu verwenden , könnte ja
sein , dass jemand das was du suchst schon geuppt hat oder das jemand schon ein Suche Thread dafür geöfnnet hat ;)

Somit heiße ich dich herzlich willkommen hier bei uns an Board....^^
ich bin mir sicher , dass du hier fündig werden wirst...was auch immer du suchst ;)
Wir sind eine nette Community und beißen nicht (die meisten jedenfalls...und wenn nur ganz zärtlich :D)

Da wie ich sehe , Megaro schon alles gesagt hat , war die Regel
Lektion so gut wie für die Katz....aber macht ja nichts *lacht*

Desweiteren wünsche ich dir noch viel spaß hier bei uns....
...und wenn du fragen hast , frag...wie Meg schon erwähnt hat :P

Mit freundlichen Grüßen
''El Presidente'' Swat ;):D
 

Megaro

Gesperrt
Aber nicht zu lieb sein, wenn Mädels ein bisschen frech sind, wenn es angemessen scheint, wirkt das noch netter ;-)
 

Swat.

Gottheit
Ja...danke nochmal an the dude...ohne ihn hätten wir nicht einen weitere...User ;)
Und was ist den schlimm wenn Mädchen ein wenig frech sind *lächelt*
....macht doch dann umso mehr Spaß, Megaro ;)
 

Megaro

Gesperrt
Frech und nett gehen bei Mädels Hand in Hand einher, Püppchen...sorry, das klang jetzt so sexistisch *sich ganz doll schämt*
 

Megaro

Gesperrt
das wollen wir doch hoffen, sonst dürftest du ja gar nicht hier rein ^^

und strange, das was du egrade gesehen ahst war nur ein sekundenbruchteil des mir möglichen, denn, gestatten, dass ich mich vorstelle, ich bin der wahnsinnige, wandelnde widerspruch
 

Swat.

Gottheit
....genau...strange ist das richtige Wort...für Megaro wie er so zu sagen pflegt xD
Aber keine Angst...auch er beißt nicht...aber man kann sich nie sicher sein ;)
*arrggh....wir spammen wieder den Vorstellungsthread zu* :O
 
Oben