Danke Henti, man schön war die Zeit,wat habe ich diese Serien geliebt. Extra ganz früh aufgestanden um sowas wie He-Man, Schlümpfe oder sonst was zu schauen. Aber das is heute alles nicht mehr das was es mal war. Der Sohn von ner Freundin hat sich letztens die Schlümpfe angeschaut und ich dachte nur wat is dat für Mist,da haben die jetzt das Anfangslied geändert das hat sich richtig shit angehört. Bei He-Man war die Stimme in den 80ern auch um einiges besser. Aber wenn ich heute zurückdenke, frage ich mich wieso ich so ein He-Man Fan war, dat war immer das Gleiche irgendwie am Ende wurde die Welt gerettet und alle haben sich gefreut. Schlaubischlumpf wollte ich immer eins auf die Nase geben,weil der mich genervt hatte mit seiner aroganten schlauen Art. Wegen Mila Superstar war ich damals im Volleyball, aber es war nicht so toll wie es bei Mila gezeigt wurde, also entschloss ich mich dann doch Fußball im Verein zu spielen um mal so gut zu werden wie Tsubasa. Naja mit Tsubasas Tricks kann ich es jedoch nicht aufnehmen ;-) Kann ja nciht jeder so hoch in die Luft springen :-) An die Samurai Pizza cats kann ich mich auch noch erinnern, ich mochte immer total gerne den blauen. Heathcliff dat war auch einer, da konnte man imemr lachen.Teenage Mutant Ninja Turles aus den 80ern fand ich auch toll mein Fav war Leonardo und das war auch mein erstes Kostüm in der ersten klasse zum Fasching ;-) War der toll wie der mit den Schwertern umgehen konnte ;-)Chip und Chap fand ich anfangs ganz witzig,aber dann haben mich die Stimmen genervt, wie kann man sowas nur so sprechen.