DAEMON Tools hilfe

CuteAngel

Gläubiger
Hallo..
Ich habe mir ein Spiel runtergeladen und weiß jetzt nicht so wirklich was ich machen muss.
Also habs runtergeladen und entpackt und dann kam dieser ordner

Danach hab ich die setup.exe ausgeführt und das Spiel installiert
aber jetzt brauch ich ja ein visuelles Laufwerk und wie geht das?
Hab mir DAEMON Tools Lite 4.30 .1 runtergeladen aber wenn ich den Ordner öffne wird nichts angeigt..
Ich bitte um Hilfe

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Hast du vorher eine Image-Datei gehabt, die du (fälschlicherweise) entpackt hast, oder war das ganze in einem Rar/Zip/7Zip Archiv?

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Du brauchst zum Spielen nicht unbedingt eine Imagedatei. Es reicht in diesem Fall auch ein für deine Version passender NO-CD Crack.
Allerdings ist "Warez" hier verboten, d.h. wunder dich nicht, wenn dieser Thread gleich in der Versenkung verschwindet. Immerhin sieht es ganz so aus, als sei das, was du da so anstellst, alles andere als legal. ;)

moment... deamon tool ist nicht von natur her illegal... komm wohl auf den verwendungszweck an...

du musst deamon starten und in den entpackten dateien nach einem MINI image suchen.. evtl heisst das anders aber es wird die einzige datei sein die deamon dir als geignet zum mounten anzeigt.. die dann einfach mounten und gut ist

Nyrer

Exarch
Aaaalso erstmal Heyho :D

Zu Damon Tools: das ganze ist nicht illegal ;) dieses nette Proggi wird natürlich nicht in erster Linie für Illegale Zwecke genutz , sprich ich will meine Cd/ DvD nich unnötig abnutzen blabla kann man ja viel erzählen ^^...solltest du nun ein Imga benötigen, da du kein No CD Crack o.ä. hast kannst du deinen netten Ordner welchen du in der o.g. Grafik darstellst mit hilfe von Alcohol 120% zu einem Image umwandeln....das ganze wird dann zwar nich zu einem Mini-Image aber besser als nichts sollte das ganze nich funzen oder du noch weitere Probleme mit dem Spiel haben solltest schick mir doch bitte eine PM denn ich hatte schon einige Probs mit solchen sachen und kenne mich da mittlerweile ganz gut aus :hahaha:

RealWorld

#1 Silent Hunter
Auserdem seh ich iwie einen WINRAR ordner mit der bezeichnung "CRACK"
und mein tipp: mach in den ordneroptionen bei "DATEIENDUNG BEI BEKANNTEN DATEITYPEN AUSBLENDEN" den haken weg.. dadurch wird immer angezeigt was es für eine datei ist

Oben