Daemon tools

Arkaniet

Ordenspriester
tach erstmal, ich habe mir gestern das game Kiminozu runtergeladen was ja an die 1.4 gig groß ist und wollte es mir jetzt mal angucken. Ich habe es versucht mit Daemon tools403 x86 zu mounten aber da sagt er mir "unable to mount image. Unable to access Image file.

Im moment bin ich voll sprachlos weil es mit DSL 1000 ziemlich lange dauert sowas zu sauegn allerdings wollte ich es nicht einfach löschen weil ich die serie wirklich geil fand.

hoffe das mir jemand weiterhelfen kann

mfg Kani

SmoKe

VIP
VIP
HI

versuch es mal mit IsoBuster zu entpacken und wenn es damit nicht klappt ist die *Iso Datei kapput.

Arkaniet

Ordenspriester
gut mache ich mal ach ja btw es ist eine cdi datei vieleicht hilft das ja weiter.

edit: habe mir das game von http://www.adultxxxhentai.com/ runtergeladen vieleicht giebt es da nen key oder so, der Iso buster sagt "following file cannot be opened"

heißt das das das game kaput ist, ich hoffe das jemand noch nen acc für die seite freigibt weil dann kann man ja nochmal genauer bei dem game gucken ob da irgendwas ist.

mfg Kani

Arkaniet

Ordenspriester
bin jetzt schon ein stück weiter, habe es geschafft das spiel zu mounten (optionen waren bei daemon deaktiviert) so trotzdem geht es nciht. Naja ich habe schon ein schickes(japanisches) menü und kann es auch instalieren, wenn es dann aber ans spielen geht hmm dann macht mir ein prog das rUGP heißt stress. Langsam verliere ich die nerfen.

btw sagt mal kann es sein das KGNE nur als japanische version erhältlich ist ^^" und das ich mir die rein zufällig runtergeladen habe weil ich zu blöd war zu gucken ob die version auch subs hat.
Ich habe die DVD version sprich die neuere von 03-03 oder so.

Ich wollte noch einal so in die runde fragen ob vieleicht jemand ne andere version von dem spiel hat die funktioniert und definitv transalated ist.

mfg Kani

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
rUGP eine Game-Engine von âge, die auch in KgNE benutzt wird... Ich habe das Game im Moment leider nicht zur Hand, deshalb kann ich jetzt nicht rumprobieren... hast du dein System auf Japanisch umgestellt? Anleitung

Eine Übersetzung gibt es bis jetzt nicht. Es gab mal Gerüchte, G-Col würde eine Übersetzung in Betracht ziehen, aber nach den letzten Ereignissen wird das wohl unwahrscheinlich.
Es ist eine Fanübersetzung in Planung bzw es wurde bereits dran gearbeitet (05% des Games wurden übersetzt). Es handelt sich hierbei um ein ein-Mann-Projekt und es ist vorerst, aufgrund von RL-Problemen des Übersetzers, auf Eis. Er hofft, dass er diesen Sommer weitermachen kann, jedoch wird er ohne weitere Hilfe wohl nicht innerhalb der nächsten 4 Jahre fertig...

Arkaniet

Ordenspriester
Hmm danke für die Info mit der übersetzung.

Werde mein system nicht auf Japanisch umstellen weil es nichts bringen würde, ich kann kein japanisch und da ich gerne KGNE auch verstehen würde lasse ich von der japanischen version ab.

Ich finde es schade das so ein grandioses Projekt wie KGNE nicht mehr beachtung bekommt ihc miene der Anime wird ja ziemlich hoch gepriesen. Ich war mit dem ende etwas unzufrieden aber weil ich schon Images ausm Spiel gesehen habe die szenen zeigen die erst weit in der zukunft abspielen denke ich das das spiel immerhin etwas zufriedenstellender ist.

mfg Kani

Oben