[Diskussion] Dämonen

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
zur meiner Fanfiction

vorweg. ja ich weiß, das einige von euch sofort kommentieren werden, dass das ein sehr kurzer storieeinblick ist, das muss auch so sein, weil ich im nächsten kapitel erklären werde, warum alles so gekommen ist, wie es gekommen ist.
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, korrektur wurde gegen gelesen, wer trotzdem noch was sieht, mir bitte per pm melden, damit ich den rest editieren kann.
ansonsten. wünsche viel spaß beim lesen, diskutieren! :)

Zuletzt bearbeitet:

Hoellenspass

Ordenspriester
Tja, ein sehr kurzer Storyeinblick... Aber Spaß beiseite, mir hat die Geschichte bisher sehr gut gefallen. Ich muß ja zugeben, daß ich sonst keine Non-Hentai-FFs lese, aber hier hat mich der Titel neugierig gemacht und ich hab's nicht bereut. Bisher ist alles noch sehr mysteriös, aber das soll sich ja mit dem nächsten Kapitel ändern. Beschrieben ist die ganze Szenerie schön deutlich und gut vorstellbar, also geanau so, wie's sein soll. Was mir vor allem gefallen hat, war daß die Taten von einem unschuldig aussehenden kleinen Mädchen begangen wurden - oder daß die entsprechende Entität zumindest diese Erscheinungsform gewählt, denn darauf wird es wohl hinauslaufen, nehme ich an.

Das einzige, was ich nicht so gelungen finde, ist der Titel. Auch wenn er es war, der mich neugierig auf die Geschichte gemacht hat, finde ich ihn doch zu simpel und außerdem verrät er schon zu viel. Da kann man sich einfach schon zu gut vorstellen, welche Erklärung im nächsten Kapitel nachgeliefert wird. Trotzdem, eine echt gute Story soweit.

Kinggek

Gottheit
Joa Nami dann sag ich auch mal was dazu ;)

Schreibweise einfach nur klasse, vorallem wie du die ganzen Details beschreibst. Mann kann sich alles bildlich vorstellen und die Umsetzung ist dir echt gut gelungen (da hab ich meistens meine Schwirigkeiten, aber diesesmal was zum abgucken^^)
Die Story an sich ist nicht ganz so mein Ding, bewegt sich zwischen Horror und Splatter, bin aber trotdem mal gespannt wie es weitergeht. Da es nur der Prolog ist, werden die nächsten Kapitel mit Sicherheit spannender. Wie der erste Kommentator schon beschrieben hat, verrät die Überschrift vielleicht schon zu viel, doch einerseits finde ich es Gut, das man die Spannung damit aufrecht erhaltet.

Mehr fällt mir gerade nicht ein^^ also warte ich noch auf die nächsten Kapitel, bis dahin viel Spass.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
So "Cheffe" habs jetzt auch mal gelesen.
Nach dem ersten durchlesen sind mir erstmal stark einige Bilder in den Kopf geschossen. Die Endszene erinnert mich stark an das Endvideo von Akt 4 aus Diablo 2, wo Baal die hinter sich brennende Psychiatrie verlässt.
Als sie ihre Zunge um ihren Hals schlängelte, musste ich unweigerlich an Species denken ^^. Und rein so wie du den Hauptchar darstellst erinnert es mich an F.E.A.R.
Hatteste zuviel gezockt und fern gesehen vor der Story? ^^

Der schreibstil hat mich hin und wieder verwirrt. Es waren ein zwei komplizierte Sätze dabei, die man erst nach mehrmaligem drüberlesen Verstand (ich zumindest). Das kenne ich besser von dir. Aber ansonsten schöner Prolog, da freut man sich auf den Hauptteil der Story. Und das mit dem Titel find ich net schlimm. Das "Kamma Sutra" hat man ja auch net umbenannt, weil's zu viel verraten hatte über den Inhalt XD

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe jetzt auch deine Geschichte gelesen und muss einfach nur sagen, ich will mehr. Nicht nur der Auftakt gibt mir mehr, sondern einfach es macht mich nur noch neugieriger, wie wo und so weiter.... Ja, Fehler habe ich gefunden, aber ich kann sie dir noch so zuschicken^^... Ich freue mich auf jeden Fall auf neues von dir.

Joleýa

Novize
Hallo Nami,

zum Stil mag ich nichts sagen. Du hast da einige grammatikalische Schnitzer drin .... nun ja.

Deshalb nur etwas zum Inhalt: Sehr schön, endlich mal einen Prolog, der genau den Zweck erfüllt, den er haben sollte: Er macht neugierig, verrät einem, in welche Richtung es ungefähr geht und gleichzeitig verrät er einem gar nichts. Wäre nur interessant zu wissen, ob du daran überhaupt noch weiterschreibst?

LG
Joleýa

Oben