[Japanese] Daisounan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE:
Daisounan

COVER:


:info:

STORY:
In the future, when interplanetary travel has become common, a spaceship accident leaves 9 people trapped on an unexplored planet.
The survivors have to find a way to escape the planet (which in the worst case might only be possible for two of them, while the rest are left behind)) while battling the Fauna and Flora of the planet (and possibly each other)​
SCREENSHOTS



* Size: 1,8GB
* Language: Japanese
* Release: 27.03.2009
* Genre: 無人惑星脱出SLG
* Space: Hotfile / Fileserve
* Min. System Requirements & Info:
http://vndb.org/v1196
http://shchara.co.jp/04develop/sounan/sounan_top.htm
http://www.getchu.com/soft.phtml?id=596485


:pw:
Code:
byC00Lzero

:download:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Feedback und Comments sind erwünscht!


Savegame: in the game-files
 
Zuletzt bearbeitet:

Nadia

Gottheit
Wenns nen fertigen Patch gäbe wäre er bestimmt dabei, die bessere frage wäre, ob schon jemand weiß ob schon ein Patch in arbeit ist.^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nope.
mir ist leider nichts dazu bekannt.
auch wenn ich es gut heissen würde ^^

Fileserve-Mirror hab ich jetzt eingefügt.
 

Parcival1204

Gläubiger
Gibts irgendwo eine Übersetzung der Menü-Punkte?
Einfach ein Bild/Screenshot mit übersetzung,
dann wüßt ich wenigstens was man wo machen kann.
(ok das der 1. Punkt wohl das rekrutieren von Einheiten ist, dann der nächste Nahrung sammeln, der dritte Rohstoffe sammeln ist, etc. weiß ich schon, aber das Bau Menü z.B.)
Die Story geh ich mal von aus wird mit Atlas übersetzen,
aber die Menü-Punkte ... oder macht das Atlas auch?

Also habs grade mal ausprobiert, AGTH + Atlas macht leider nix (oder ich überseh was)
Im Spiel selbst sterben mir meine beiden Leutchen immer weg (glaube mal das sie sterben, der rote und blaue Balken schrumpft immer mehr
und ich weiß nicht was ich dagegen machen kann)
Sammler fleissig Nahrung und Rohstoffe, hab auch div. Gebäude schon gebaut, ändert aber meiner Ansicht nach nichts)

Vieleicht blickt einer mehr durch als ich.

Ich würde mich über eine Spielanleitung für Dummies sehr freuen zumidnest die Grundzüge.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
okay.
also agth-codes gibt es:

AGTH CODE
/HA-8@18460:Ags.dll or
/HB-1C*0@18460:Ags.dll or
/HA-8@18390:Ags.dll or
/HB-1C*0@18390:Ags.dll

ADDITIONAL NOTES
/HB8*0@18390:Ags.dll

evtl. helfen die dir ja ^^
mir wäre auch ein engl. interface nicht bekannt - sry
 

jigo

Gläubiger
das mit dem "while battling the Fauna and Flora of the planet (and possibly each other)" lässt auf rpg elemente schliesen kann das sein?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
rpg elemente sollten drin sein.
aber frag mich mal, was SLG genau ist ^^'
 
Installationsproblem

Hallo, ich habe gerade heute dieses vielversprechende Spiel gefunden und versucht es zu installieren, aber es gab mir eine Fehlermeldung auf japanisch, was ich leider noch nicht beherrsche. ;^^
Ich habe das System auf japanisch umgestellt und bei anderen Spielen lief es auch, aber als ich es mit Isobuster dann als DVD behandelt und in einen Ordner gepackt habe und auf Installieren ging (zumindest denke ich, dass die oberste Option in dem Menü installieren bedeutet) gab es mir eine Antwort auf japanisch, aus der ich nicht so ganz schlau wurde. Wenn es mein Fehler war tut es mir Leid, ich arbeite hier zum ersten mal mit Isobuster. Ich habe ein paar Screenshots gemacht, damit ihr sehen könnt, was ich vorliegen habe und es nicht zu Verwirrung kommt, aber ich weiß gerade nicht, wo ich die hochladen sollte. Sagt mir dann bitte, wo ich sie hochladen soll, dann tu ich das und ihr könnt sehen, ob und wenn ja wo ich Mist gebaut habe. Bitte verzeiht mir, falls ich Schuld dran bin, ich bin nur ziemlich verwirrt mit dem ganzen Isokram und so. :twirly:
edit: Entschuldigung, ich war einfach zu blöd, er hat das ganze schon installiert gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shinigami2.0

Gläubiger
@C00Lzero: SLG steht anscheinend für "Simulation Game", also Spiele, die eine reale oder fiktive Situation simulieren (Sengoku Rance z.B. zählt ebenfalls zu den SLG, auch wenn ich das komisch finde). SLG hat also nichts mit dem Gameplay zu tun. Ich würde mal spontan behaupten, das ist so eine Art parameterbasiertes Survivalspiel, in dem RPG- und Strategie-Elemente gemixt werden und ab und an ein H-CG vorbeischwirrt. Davon gibt es schon einige, allen voran Sengoku Rance, aber das Setting und die Hauptcharaktere gefallen mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben