[Biete] Dakimakura Kissenbezug - Kore ga Watashi no Goshujin-sama

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ich verkaufe hier mein Dakimakura Kissenbezug. (Natürlich frisch gewaschen ...außer jemand hat so einen komischen Fetisch xD)

Zahlungsart: Überweisung, Paypal oder Barzahlung bei Abholung

! Das Kaufen der Produkte ist auf eigene Gefahr. Ich werde keine Produkte zurücknehmen oder den Verkaufspreis aus welchem Grund auch immer erstatten !

So, ich denke, ich hab alles gesagt, wenn trotzdem Fragen und Unklarheiten aufgekommen einfach Fragen ^^

Größe: 50 cm x 150 cm
Stoff: Polyester Microfaster / Peach Skin

1 x He is my Master

Preis: 24,00 €

lg

KK

Zuletzt bearbeitet:

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Hallo,

ich kenne mich mit Dakimakura Kissen noch nicht all zu gut aus, wollte mir in nächster Zeit aber mal eins holen. Ich hatte sogar schon vor mal nen kleinen Thread zwecks Beratung deswegen hier zu ertellen. Daher kommt mir dieser Thread eigentlich gerade sehr gelegen :wakuwaku:

Also insofern das Kissen die Standartgröße hat die für Dakimakuras üblich ist, würde ich es für den obigen Preis kaufen. Zahlung erfolgt je nachdem was gewünscht wird via PayPal oder oder Überweisung noch am selbigen Tag.

Falls sich allerdings noch andere User melden sollten die mir das Kissen wegschnappen wollen, so würde ich auch noch nen bissel was drauf legen.

Also ich mache jetzt einfach mal aus den verlangten 12 Euro 16 + Beteiligung am Versand. Falls jemand mehr bietet überbiete ich denjenigen sofort.

Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Jo Zahlungsart hab ich vergessen (ist gefixt).... Überweisung und falls es jemand abholen kommen möchte dann auch gerne in Bar ^^ ...

wanyuudou

Knight of Sidonia
Über das Kissen wär sicher noch zu erfahren, was die Füllung ist. Hast du nämlich nicht mit dazu geschrieben ;)

@Kaiyne:
Schau mal hier vorbei:
-Klick mich!- Ein sehr hilfreicher Thread vom lieben Auren, einem der Daki-Profis hier :D

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Über das Kissen wär sicher noch zu erfahren, was die Füllung ist. Hast du nämlich nicht mit dazu geschrieben ;)

@Kaiyne:
Schau mal hier vorbei:
-Klick mich!- Ein sehr hilfreicher Thread vom lieben Auren, einem der Daki-Profis hier :D
Vielen lieben Dank. Werds mir sofort mal durchlesen.

@ ~*Kuroi Kira*~

würde gern Nägel mit Köpfen machen. Wenn du dir nen bissel mehr Geld von dem Kissen erhoffen solltest dann schreib mich mal an und nenn mir deine Preisvorstellungen. Wenn mir der Preis zusagt werde ich auf jeden Fall zuschlagen.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP

So !

Ich würde das Kissen an Kaiyne für 18,45 € Verkaufen (16 € Kissen + 2,45 € Versandbeteiligung).

Wenn aber noch jemand das Kissen haben möchte und mir einen besseren Preis machen möchte, kann dies bis Mittwoch, also Morgen 0:00 Uhr machen.
Ansonsten bekommt den Zuschlag Kaiyne !

lg

KK

Edit: Kissen verkauft !

Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
So...ich hab das "bis 30.04" raus genommen ^^ ...hat sicherlich einige abgeschreckt...die Bezüge stehen immer noch zum verkauf...wer also Interesse hat einfach hier schreiben oder mir ne PN

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Wäre ich nicht knapp bei kasse und die bezüge nach meim gesmchk würd ich sie sofort kaufen

und 24euro ist geschenkt, auf cons kosten die diger 70euro. ich rate jedem der auch nur etwas interesse hat sie sofort zu kaufen. das ist ein schnäppchen.

Greenscope

Ungläubiger
Noch zu haben ?

Hey
ich weiß der thread ist schon n bisschen her aber sind sie noch zu haben oder hat sich schon jmd eins gekauft ?

Yarschuty

Gläubiger
Ich würde den K-On!/!! Bezug kaufen wenn er noch zur Verfügung steht. Ich brauch eh mal ein neues Kissen und da hol ich mir gleich ein Dakimakura und deinen schönen Bezug gleich dazu. :happy:

Oben