This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich gehe ganz stark von aus, dass du die falsche Version hast.
Das gleiche Problem gab es bei einem Nachbarn von mir auch, der mich um Hilfe gebeten hatte.
IWenn du die 32-Bit Vista Version hast musst du die 4.10 x86 runterladen
und falls du die 64-Bit Version hast die 4.10 x64!!
Ich gehe ganz stark von aus, dass du die falsche Version hast.
Das gleiche Problem gab es bei einem Nachbarn von mir auch, der mich um Hilfe gebeten hatte.
IWenn du die 32-Bit Vista Version hast musst du die 4.10 x86 runterladen
und falls du die 64-Bit Version hast die 4.10 x64!!
habe die 32 Bit Vista version und auch das Richtige Tool geladen jedoch läuft das trotzdem nicht, ich lade was mit Dämon Tool und Windows sag mir das es keine zulässige Windows anwendung/befehl ist.
Muss ich vielleicht etwas am Leptop umstellen
habe die 32 Bit Vista version und auch das Richtige Tool geladen jedoch läuft das trotzdem nicht, ich lade was mit Dämon Tool und Windows sag mir das es keine zulässige Windows anwendung/befehl ist.
Muss ich vielleicht etwas am Leptop umstellen
-habe kein anderes virtuelles Laufwerk
-habe Rechner neu gestartet nach Installation, ob wohl das nicht notwendig ist, geht trotzdem nicht :-(
-Xp Kompatibilität, dachte das Version 4.10 auch für Vista ist, ich versuchs aber glaube nicht das es klapt
-habe doch 32 Bit version, warum soll ich die mit 64Bit laden? geht doch eh nicht, naja dann versuch ich das auch mal
naja, daran habe ich auch schon gedacht, aber jetz habe ich schon alle Dateien von mir drauf gemacht und jetz wieder alles formatieren nur wegen Dämon Tool.......
man muss das bestimmt irgendwie einstellen.....