This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm Dämoninnen find ich eig auch ziemlich heiss, aber bei Tentakel muss ich einfach sofort an La Blue Girl denken, weil das mit das erste war dass ich gesehen hab. Mittlerweile kann man mich aber jagen mit sowas :D
Also warum nicht tenakel henis können schon was haben aber nicht immer es kann also Intresant vileicht auch mal Glaubhaft rüberkommen aber meistens ist es doch zu übertrieben des mag ich dan nicht so !
Aber wen ich einen Guten finden würd würd ich mirs auch anschauen ^^
Ich mag Tentakel, ist halt mal was anderes. Ich hab auch nichts gegen wenn sie mal Unten reingehen und Oben wieder rauskommen solange es nicht direkt in Guro endet ^^;
Also ich weiß nicht in wievielen Fantasien ich schon von nichtmenschlichen wesen ge.... wurde^^ Kann aber auch daran liegen, dass Tentakelhentai quasi mit der erste Hentai war den ich je gesehen hab. Ich finds toll
Also...Ich finde Tentacle von diesen drei Kategorien am besten...Kann aber irgendwie auch ne sagen, warum. Vielleicht, weil des einfach "anders" ist als die anderen Bilder.
also ich schaue solches genre auch gene...ist immer mal ne spannede abwechslung....vorallem der aspekt dass das böse versucht über das gute zu herrschen....und das in einer "besonderen" form...muss aber sagen, kommt auch imemr nen bisel drauf an wie die storyline gemacht ist...manchmal ist es auch etwas zu übertrieben dargestellt, wodurch ichs dann nur noch als sinlos empfinde....
Ich bevorzuge ja Tentakel Hentais. Ist nur irgendwie schade das so wenig auf deutsch gibt.
Mein englisch ist ne katastrophe. Auch wenn man den Text 'eigentlich' nicht wirklich verstehen muss!
Monster und Dämonen sind gut, aber Tentakel finde ich einfach nur doof. Bei mir muss schon ein "richtiger Schwanz" mit im Spiel sein und keine langweiligen Schnüre.