Danbooru Clone

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Die Version von nyaa ist kein Clone sondern nur sein "privates danbooru" und sagubooru war an sich auch kein "vollständiger clone" ;) hatte aber die meisten Bilder von danbooru
 

GokuGT

Gottheit
jo wollte mal fragen obs davon noch seiten gibt die letzte auf der ich war wurde gestern durch ne andere site ersetzt und der clone mit dem schwarzen hintergrund hat irgendwie nie gute bilder
 

GokuGT

Gottheit
oh wow THX tatsache als ich letztes mal da war konnte ich nur bilder angucken wenn ich mich einlogge jetzt gehts auch so, sind auch ein paar richtig gute dabei Thanks for site
 

frechen

Novize
hy leute ^^ die seite sagubooru ist genial aber wie kann man sich denn da anmelden ??? bzw regestrieren???:huh:
 

FlamingAce

Gläubiger
einmal eine Frage Leute, gibbet jetzt kein funkionierendes DanbooruClone mehr? :noooo:

ich halt das nicht aus die sind schon so lange down:dark: und immer steht da ja das neue kommt! :nonono: dem is aba nich so!
 

FlamingAce

Gläubiger
ich meine ja nicht son soft clone ich mein du findest da doch sicherlich auch kein einziges Nacktbild wie bei danbooru!
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wie bitte? Sagubooru hat praktisch alle Bilder, die Danbooru auch hatte.
Schon mal versucht, nen Haken beim "Mature"-Filter zu setzen?
Tja, selbst schuld, dass du nichts findest, wenn du nicht mal so genau hinsiehst :yellowcard:
Und mal wieder jemand, der der Technik für seine Fehler die Schuld gibt... :mauer:
 

FlamingAce

Gläubiger
ja, sry...lol das wusste ich nicht aber gibbet vielleicht auch och andre wo man nicht an der Technik hängen bleibt? xD
 
Oben