[Diskussion] "Dance in the Vampire Bund"-Box bei EMP - Was haltet ihr davon?

Midna

Novize
Fakten:
Dance in the Vampire Bund
Alle 12 Episoden der Serie in einer Box
Sprachen Deutsch und Japanisch, Untertitel Deutsch (ausblendbar)
Preis: 65,99€
Link zur Box bei EMP

Ich muss zugeben, ich kenne die Serie nicht, schaut aber für meinen Geschmack auf den ersten Blick ziemlich gut aus.
Was sagt ihr dazu? Mögt ihr die Serie? Würdet ihr euch die Box holen? Oder empfehlt ihr etwas anderes?
Würde mich über ein paar Meinungen dazu freuen :wakuwaku:

Liebe Grüße, Midna
 

Nacora

Prophet
also ich finde es eigentlich unverschämt, weil der EMP an sich nix mit animes zu tun hat. die verkaufen einfach alles was se in de hände bekommen können um damit das große geld zu machen.
also die box brauch ich mir nich mehr holen da ich sie schon habe ^^ aber an sich is der anime recht nice un man kann ihn eigentlich empfehlen, da es ma ne etwas andere vampire-story is als hellsing oder wie die ganzen vampir-splatter auch heißen ^^
 

Hollow999

Otaku
also ich finde es eigentlich unverschämt, weil der EMP an sich nix mit animes zu tun hat. die verkaufen einfach alles was se in de hände bekommen können um damit das große geld zu machen.
Was soll daran unverschämt sein? Immerhin kostet die DITVB-Box bei EMP ein paar Euro weniger als bei Amazon (die ist dort zur Zeit mit 72,99 € gelistet!) und es gibt noch ein Poster dazu.
Die hatten auch schon ein paar andere Animes wesentlich günstiger als Amazon angeboten, z.B. die Inuyasha Filme etc.
Von daher finde ich es gut das EMP auch ein paar Animes im Programm hat und ob die was "mit Animes zu tun haben" oder nicht ist doch vollkommen egal.
 

Deadless

Gottheit
Also ich finde für den Preis, sollte es mindestens Blu Ray sein, sonst lohnt es garnicht, wenn es den Anime auf blu ray gibt, sollte man den auch darauf gucken, einen Flachbildfernseher sollte man natürlich haben^^ aber ich denke mal inzwischen sollte jeder einen haben. Das Bild ist einfach im Vergleich 1 Mio. mal besser, bei Animes seh ich das viel mehr als bei normalen Filmen irgendwie... Und man brauch sich ja keine PS 3 oder so zu kaufen, gibt Blu Ray Laufwerke schon für 40 Euro für den PC. Und der PC sollte eh mit dem Fernseher verbunden sein.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Wie sieht es eigentlich mit dem Ende bei Anime aus? Is das nen Filler ende oder offen, weils ja auch noch weitergeht im manga.
 

roadrunner88

Gläubiger
hei hab die komplette serie gesehn finde sie recht spannend und teilweise auch witzig
die meinung ob das ende jetzt befriedigend war oder nicht hmmm is geschmackssache
es is halt alles enthalten von romanze über blutige fetzerrein bis zum liebes kuss ;-)
finde preis leistung soweit oky da die preise für diese ANIME serien einfach immer über dem üblichen dvd standard sind
möglicher weise gibts ja beim müller markt ein angebot
grüsse
 

1und2

Gläubiger
ich find den gesamten anime echt sehenswert und vorallem sit es lustig anzuschauen wie das kleine mädchen ihr machtzentrum ausweitet und verteidigt.
BTW. der anime ist soweit abgeschlossen also auch in der geschichte abgeschlossen kein endungsfiller sondern ENDE
 

Corristo

Gläubiger
Ich finde es schade, dass der Anime schon zu ende ist. Der Manga ist gut und wird nach dem Arc der im Anime angesprochen wird noch VIEL besser. Was ich sehr intressant finde ist die künstlerische Umsetzung des Animes. Da hat Shaft gute arbeit geleistet(lol tun sie immer xD)
 
Oben