danib5's GFX Bastelstube

danib5

Exarch
Sevice Pack nach 2 Std ( -.- ) Wartezeit runtergeladen!
Wollte es installieren, der bricht dann mitten in der Installation ab und gibt mir ne Fehlermeldung mit Kartographyfehler bla bla ich soll nach schauen ob die install datei oder so auch vorhanden ist.

:dark:

Naja muss ich halt weiter ICQ5.1 nutzen:kukukuh:

Spartan772

Scriptor
Hallo!
Könntest du mir ein Ava und eine Sig machen?
Auf beiden sollte "772" stehen und auf der Sig ganz klein "ΣΛΤ ΜΣ".
Ava sollte nicht grösser als 100pixel x 140 pixel
Noch ein kleiner Wunsch:
Könntest du ihre Haare blond färben, ihre Augen rot und sie dann noch etwas bräunen?

mfg Spartan772

BattleRay

Scriptor
danib:imc:

Du hast das ja garnicht Transparent gemacht in der Sig die dufür mich gemacht hast, sondern nur die Hintergrundfarbe des Forums aufgefüllt xD

Könntest du das bitte Transparent machen? Wäre voll nett weil sich durch Background Änderung des Forums das jetzt voll hervorhebt :XD:

Mit freundlichen Grüßen
Ray

danib5

Exarch
äääh ^^

eig ist das transparenter hintergrund und eine png datei oder nicht? xD

Komm hällst du mich für so nen Noob? :D

MFG

BattleRay

Scriptor
Nein halt ich nicht :dark:

Aber des war nen Bug bei mir, also tut es mir echt leid :hot:

Mit freundlichen Grüßen
Ray

PS: Schau dir mal pls mein Tuturial an und sag mir ob des gut ist, denn bisher kam kein Feedback q.q

D-S-229

Ungläubiger
könntest du mir so 'ne signatur von sasha machen, ich nehm an du weißt wer sie ist?

ich schick dir die bilder dann wenn du mir zugestimmt hast wäre voll nett von dir

bye ------->Ray

danib5

Exarch
Bitte immer das Topic beachten!!!

Bitte schau auf meinen ersten Post hier im Thread und auf die Voraussetzungen!
Du hast noch keine 10 sinnvollen Beiträge!

Auserdem nehme ich im Moment auch gar keine Aufträge an, wende dich bitte an Darkest Soul, er hat sich bereiterklärt dir eine zu machen!

MFG danib5

jupp wie danib es schon gesagt hat ich würde es übernehmen nur musst dich da leider etwas gedulden^^° arbeite zwar parallel aber sind daneben halt 2 andere aufträge ( was nciht heißen soll das da noch einer zukommen kann und erst recht nicht wenns sich in dem auftrag um sasha handelt^^)

PS: hätte aber gerne eine gegenleistung von dir^^ würdest du mir mal das gesamte bild von deinem avatar per PN schicken (wir müssen ja nicht danibs thread zuspammen^^) weil ich nämlich laube es nicht zu kennen was aber doch merkwürdig wäre wie ich finde^^

Oben