danielthebuilder.de Mein Blog über gebastel und gefrickel aller art.

Hiege

Gesperrt
So Leute

Hier gibt es einen verweis auf meinen Blog !
er hat zwar nix mit dem thema Anime zu tun, aber ist gibt ja auch viele andere interessante Beschäftigungsmaßnahmen.
Welcher unter der Domain danielthebuilder.de erreichbar ist !!!

Auf den Blog findet man Bilder und kleine Textstücke zu meinen Bastelprojekten, ich nutze ihn als grobe Dokumentation.
Am liebsten sind mir Sachen im HiFi-Bereich, deswegen gibt es dort zu dem Thema am meisten.
Im Spoiler sind ein paar Bilder von dem Blog, wer kauft schon gerne die Katze im sack...
Ich hoffe das ich den einen oder anderen, mit den Basteleien dazu Inspiriere, mal etwas selbst zu erschaffen was den eigenen Wünschen angepasst ist !
Achso in die Rechtschreibung, der Aufbau, und die Grammatik ist nicht so Weltbewegend also wen sowas stresst der ist hier vorgewarnt.
Und wenn nicht, dann halt viel Spaß beim Bilder kucken ;)




 

Hiege

Gesperrt
Ja das muss ich zugeben mir gefällt es auch nicht so 100%
werde auch das komische Waldbanner noch irgendwann gegen etwas Coolers ersetzen, aber Webdesign ist nicht wirklich meine stärke...
 

kingmaik

VIP
VIP
Achso in die Rechtschreibung, der Aufbau, und die Grammatik ist nicht so Weltbewegend also wen sowas stresst der ist hier vorgewarnt.
Ich find es gut mal Member-Seiten zu sehen, die von Anime/Hentai/Manga etc. abweichen und was vollkommen anderes wiedergeben. Dein Blog gefällt mir vom Inhalt her.

Sieht man von den Rechtschreibfehlern und dem Textaufbau ab, ist es doch recht sehenswert geworden. Die Bilder sind recht scharf und qualitätiv hoch, so dass man die Schritte gut nachvollziehen kann. Mit welcher Kamera machst du eigentlich deine Fotos?

Vom Design her ist deine Page recht simple und der Header lässt jetzt nicht auf ein technikbasierten Blog schließen. Noch was...hm... gerade wollte ich nochmals auf deine Page und muss feststellen, dass sie down ist...vielleicht nur ein temporärer Fehler...
 

Hiege

Gesperrt
Achso in die Rechtschreibung, der Aufbau, und die Grammatik ist nicht so Weltbewegend also wen sowas stresst der ist hier vorgewarnt.
Ich find es gut mal Member-Seiten zu sehen, die von Anime/Hentai/Manga etc. abweichen und was vollkommen anderes wiedergeben. Dein Blog gefällt mir vom Inhalt her.

Sieht man von den Rechtschreibfehlern und dem Textaufbau ab, ist es doch recht sehenswert geworden. Die Bilder sind recht scharf und qualitätiv hoch, so dass man die Schritte gut nachvollziehen kann. Mit welcher Kamera machst du eigentlich deine Fotos?

Vom Design her ist deine Page recht simple und der Header lässt jetzt nicht auf ein technikbasierten Blog schließen. Noch was...hm... gerade wollte ich nochmals auf deine Page und muss feststellen, dass sie down ist...vielleicht nur ein temporärer Fehler...
Ja der Header ist mir auch ein Dorn im Auge, hatte schon angefangen Render zu erstellen und zu suchen.
Also die langweilige standard Optik wird noch verbessert.
Hatte etwas in den Innerein Rumgespielt und sie war kurz Down.

Freut mich das es gefällt :wakuwaku:

Kamera, das ist ne gute Frage. Im mom benutze ich eine Sanyo VPC-MZ3EX sie hat 2MP und ist ca 8-7Jahre alt.
Sie wird aber leider bald ersetzt werden müssen, weil sie öfters mal ein system error hat.


Edit: an der Optik hab ich jetzt auch etwas gearbeitet und ein guter Kumpel hat mir einen Schicken Header erstellt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben