danke danke

DragonFire

Persocon
VIP
Genial!!

Man ich finds gemein ich hab auch wieda welche gemalt und hab keinen scanner mehr!
Aber dein bild ist super
[marquee]:mauer: wartet bis meine kommen! :mauer:[/marquee]
 

Xking-orgiX

sir senior senior
danke

ich warte schon gespannt auf deine.
da wirst du wohl nicht an einem scaner vorbei kommen.

PS: kennst du keinen freund der einen scanner hat?
 

joy

Scriptor
Gelungen

Also die Bilder sind echt gut gelungen ! Deine Figuren haben das gewisse etwas an Geheimnissvollem und bezauberndem !
Das ist echt gut wenn du davon größere Vorlagen hast dann schicks mir doch bidde !!
einfach an : joy.j@gmx.de
Thx ...
 

H lover II

VIP
VIP
Die Bilder sind sehr gut geworden.
Wegen dir hab ich mich auch mal rangewagt aber ich habe das Bild direkt zerissen, zerschreddert und verbrant. (war grottenschlecht)
Deine aber sind wirklich gut.
Hoffe du machst weiter so.

ps. ich versuchs weiter.
 

Dizzer

Gottheit
Das erste ist ok. Nur Ok, weil es einfach zu viele Haltungs- und Proportionsfehler gibt. An sich ein guter Ansatz, aber ich würde es an deiner Stelle als Skizze ansehen und noch mal überarbeiten.

Vor allem die komplette Region unterhalb des Baunabels würde ich komplett überarbeiten.

Das Zweite ist besser.

Sehr schöne Schraffur! Und was mir besonders gefällt sind die Haare. Die Glanzeffekt sind sehr schön geworden. Nur schade das Ihr halbes Gesicht verdeckt wird.

Ok,... und das der Kopf natürlich viel zu groß ist muss ich ja wohl nicht erwähnen. Könnte man als Stile durchgehen lassen.

Schöne Arbeiten
 

m4rc

Gesperrt
ahhh...... it's me :lachen:

nein jetzt im ernst :D :D , die Bilder sind ganz gut geworden. Ich galube du zielst ein bisschen auf chibi, oder nich???
Is ja auch egal.
Was mir gefällt sind dein Gesichtsausdrücke, auch wenn das nicht so schwer zu zeichnen ist, sind sie doch wirklich gut. Die Haare vielleicht noch ein bisschen spitzer machen, und nicht so "rund" auslaufen lassen.
Was mir dann aber nicht so gefällt, ist, wie Dizzer schon geagt hat der teil vom Bauchnabel abwärts. Der ist definitiv zu klein .
Das trifft nicht unbedingt auf die Oberschenkel zu, aber auf den Teil darunter. Mach das einfach noch ein bisschen länger, dann siehts auch ganz gut aus.
Zur Umgebung:
Schön gemacht, nix zu sagen, außer: Bitte schatier das doch. (auch den Charakter)
2. bild:
Nix zu meckern, ich weiß nur zu gut wie schwer es ist mit nem Kulli zu zeichnen. Der Haarglanz ist perfekt.

cya

P.S.: warum müssen immer alle weinen???
 

Xking-orgiX

sir senior senior
also warum sie weinen...mhh...ich weiß auch nich...sieht emozionaler aus*g*...aber trotzdem danke für die kretik...bloß das mit dem überarbeiten wird nicht mehr gehen da das thema schon ziemlich alt ist...und ich die bilder nämlich nicht mehr hab :mauer:
 

Xking-orgiX

sir senior senior
naja eigentlich sollte das nich chibi sein...is ne "phantersiegestallt"...hast du zufällig ein bild von chibi???...wär cool...da könnte ich mir mal n bild davon machen...ok
 

m4rc

Gesperrt
mit chibi mein ich eigentlich nicht die Person "Chibi" (gibt's aber bestimmt) sondern den Zeichenstio chibi, d.h. den kopf groß und den Körper klein, so dass es halt niedlich aussieht.
schau mal hier , da is ein Tutorial drüber.

cya
 
Oben