dann will ich auch mal^^

Khufu

Scriptor
will mich doch endlich mal melden^^
schon allein damit endlich die meldung oben wech is^^

mein nick ist wie man lesen kann SteWoBo, mein rl name ist Stefan und ich bin mittlerweile 38.
Meine hobbys sind bücher, alle arten von soundtracks (besonders anime) dann Animes in form von Comics, Videos (ja ich hab noch Videos^^) und DVD´s, bücher und äh, ach ja bücher :D.
Das WoH board hab ich durch nen Freund gefunden und ich bin einfach nur begeistert was es hier alles zu finden gibt :wakuwaku:
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Noch ein 38er Jahrgang hier und ich dachte nur die Jugend hat so ihre Neigungen ;)
Hey, na dann viel Spaß hier bei uns in der großen Tafelrunde ;P
Immer schön die Suchfunkion benutzen und die Rules lesen, damit du mit den farbigen keine Probleme bekommst ^^

Das WoH board hab ich durch nen Freund gefunden
Dein Freund heißt aber nicht Horst Neumann oder?^^
 

Khufu

Scriptor
Noch ein 38er Jahrgang hier und ich dachte nur die Jugend hat so ihre Neigungen ;)
nönö, nich nur die "jugend" kann was mit Hentai etz. anfangen^^

Na ja, ich heiße dich herzlich in den Kreisen "Zeichentrickperverslinge" (O-Ton Animehasser) willkommen und wünsch dir viel Spaß hier ;D
danke :)
und spaß? den hab ich hier schon ein weilchen^^
nette soundtracks gibt hier, die mir noch fehlen, leider zum großteil auf rapitshare.
 
H

hentai_hunter

Guest
Leider? Rapid ist super :D
Willkommen von meiner Seits...
Du gibts Hoffnung das man auch im etwas höheren Alter durchaus noch auf Animes und Hentai stehen kann ^^ dann habe ich ja noch schöne viele Jahre vor mir ;)
Nur eine kleinigkeit nebenbei, deine Sig ist leider etwas zu Breit und es gibt zwei Mods die diesbezüglich keinen Spaß verstehn, ansonsten immer schön die Suchfunktion benutzen, Rulz einhalten und Spaß haben :)

mfg hunter
 

Khufu

Scriptor
Leider? Rapid ist super :D
ich halte von Rapit nich soviel aber is nich meine sache^^

Nur eine kleinigkeit nebenbei, deine Sig ist leider etwas zu Breit und es gibt zwei Mods die diesbezüglich keinen Spaß verstehn, ansonsten immer schön die Suchfunktion benutzen, Rulz einhalten und Spaß haben :)

mfg hunter
ups, da hab ich aus versehen die falsche sig genommen, sorry ich such sofort die kleinere raus.
 
Oben