[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
ch glaub auch das jmd den strohhüten zu hilfe kommen wird
die version mit dragon is meiner meinung nach am wahrscheinlichsten
aber erst werden ruffy & co gegen kuma kämpfen un im letzten moment werden sie dann gerettet
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Naja aber so richtig ne Chance haben sie ja nich. ^^ Und hab ich das richtig mitbekommen: Ruffy hat Gear 2 und 3 gleichzeitig eingesetzt? Echt übel.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Neues Chapter ist draußen und:
das sieht garnicht gut aus für Ruffy und co.! Zorro und Sanji haben keine Chance gegen Kuma. Und Ruffy "schläft" immer noch. Und die letzte Seite erst oha. Wer wird sie wohl retten? Bin mal auf das nächste Chapter gespannt
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Auf ger Dud? Da kannst du aber noch lange warten (April 2008). Und was ist mit ger sub?
Ger oder Eng sub finde ich persönlich besser als Dub.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
chapter kommen immer samstags raus. Bekommen kannst du es unter dem punkt releases-> scanlations auf der Seite www.franky-house.com.

Das neue Chapter ist ja mal krass. Bartholomäus Bär hats ja voll drauf. Irgendeiner muss kommen und sie retten. Anderenfalls sind sie verloren
 

RedStar

Ungläubiger
also ich denke das one piece ist einfach nur eine kiste mit einem stück kuchen drin :XD:

aso ich denke ruffy würde sich freuen:hahaha:
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
484:

jichibukai räumt auf... :o er ist wohl ein replicant der jegliche Attacke mit der selben wucht zurück schleudern kann :O
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
hhmm ok ich dachte nur, weil die neue Folge eigentlich schon am Mittwoch da ist. (Also mit eng. Sub. (jedenfalls guck ich die da immer))
 

xsivxsi

Ordenspriester
Kann es ein, dass du normalerweise immer eine Woche zurückhängst? - Die Folgen kommen immer Sonntags und ich habe am Montag noch nie eine Übersetzung gesehen; eher Mi [AnimeSS] oder Do/Fr [INP in HD] ... woher kriegst du deine Folgen?
 
Oben