[Diskussion] Dard Divorce

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Story:

Der Film handelt von einer Mutter,die um das leben ihrer beiden Kinder bangen muss da beide
entführt wurden.
Im Laufe der Geschichte stellt sich die Mutter die frage wer hinter der entfürung stecken könnte und vor allem da die Tat viele fragen aufwirft wenn sie überhaupt noch vertrauen kann.

Es handelt sich um den neuen Olaf Ittenbach Film der leider ein paar schwächen aufzeigt
was mit der Wahl der Schauspieler anfängt und sich in der Qualität wiederspiegelt.

Eines ist aber sicher in Sachen Gewaltgrad spielt der Film ganz vorne mit.Im Vorfeld als Brutalster Ittenbach angekündigt was er auch ist den die Goreszenen überschreiten schon mal manche Grenze und gehen auch mal in Kranke/bzw perverse.

Der Film ansich ist in 3 Versionen erhältlich:

1.Die KJ-Fassung ist die am stärksten zensierte Version mit einer Laufzeit von nur ca.77 Minuten ist diese Fassung eher nicht zu empfehlen.
2.Die Spio/Jk Fassung wurde um 5 Minuten geschnitten damit sie als strafrechtliche Unbedenklichkeit bescheinigen werden konnte..Laufzeit um die 82 Minuten.
3.Die uncut Fassung Laufzeit 87 Minuten erscheint nur über Österreich in einer 2-Disc Special Edition in einem Starmetal Pack den Vertrieb übernimmt mal wieder Dragon^^
auch ist der Preis der uncut Fassung leider sehr hoch ausgefallen.

Fazit:
Wer über die schächen in der Story und mit der tatsache das es sich um ein Low-Budget Filmchen handelt hinwegsehen kann bekommt einen bösen dreckigen Film mit extrem hohen Splattergehalt und da es sein letzter Film sein soll gebt ihn einfach mal ne Chance.
 

Neverman

VIP
VIP
gerade den Film wollte ich mir als nächstets ansehen, weil ich den noch nicht kenne!^^

Ich habe aber davon gehört, dass SAW und Hostel dagegen Pipifax sein sollen.
Aber dasselbe hat man ja auch über "Neighborhoodwatch" gesagt, den ich leider Gottes auch noch nicht gesehen habe.
Wenn ich den Film heute finde schau ich ihn mir an, aber da ich bereits ein paar Filme von Olaf kenne glaube ich zu wissen, was in der Art mich erwartet!XD

Wird bestimmt spaßig!^^
 
Oben