[Biete] Darksiders - Wrath of War

Øxidus

Freedom Fighter
Otaku Veteran

Habt ihr euch das spiel auch geholt und konntet nicht genug vom story kriegen?

ich hoffe nur das es ne weitere episode vom story gibt, da es ja eine entscheidente wende gibt am schluss. schade fand ich nur das das spiel auf normal... gar nicht so anspruchsvoll war. :(
klar gabs hin und wieder momente wo ich nachgrübeln musste aber dann wars auch schon vorbei mit dem überlegen. und naja auf hard.... bin ich noch dabei am durch zu zocken aber mal schauen. vielleicht wirds ja noch spannend.

ach ja... habt ihr den story begriffen vom game? ich glaub den story hab ich mal in einem buch gelesen aber nur im game sind die character verdreht. :D

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=GP3SEzU_zK8&NR=1"]Darksiders - Hellbook 1: The Horseman's Road [/ame]
 

BlaOo

Novize
joa geiles game habs auch gesuchtet wie ein blöder.
Story hat mir ebenfalls sehr gut gefallen aber irgentwie war mir die bossmechanik zu leicht--- ein zwei moves und das wars...is aber glaub ich normal bei solchen dingern ^^"

was die story angeht kann ich dich beruhigen ...es wurde bereits gesagt das ein 2ter teil irgentwann 2012 rauskommen soll bei dem man sich dann einen der 4 reiter aussuchen kann....co op wirds dann vielleicht auch geben
 

TDR88

Gläubiger
Also ich fand das Spiel ist der Hammer!

Was ich auch toll finde, neben der Story (ja die ist genial!),
ist das es so viel zu entdecken gibt und kann
Monate verbringen um alles Erdenkliche zu finden ^^
Außer man ist Faul und benutzt Youtube =P

Ich freu mich schon auf den 2. Teil und bin gespannt wie es weiter geht! ^^
 
Geniales spiel wie ich finde.
der Held ist eine klasse für sich, das gameplay bereitet einfach nur freude und die Story ist interessant gestaltet, was will man mehr?

Soweit ich weis, sind noch Teile mit den 3 anderen Reitern geplant, aber k.A. obs nur nen gerücht war oder tatsächlich geplant ist :D
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Habs mal in der Videothek ausgeliehen. Kurzweiliger Spass, nette Story und gute Grafik. Habs aber relativ schnell durchgehabt mit allem was zu finden war, wo ich am längsten dran gesessen bin war die Reliqie unter der Wüste bei dem unterirdischem See zu bekommen (kleiner Tip für diejenigen die das Teil haben wollen..... sucht mal oben auf dem 2. Bohrturm in der Wüste ^^). Der 2. Teil wird bestimmt auch ganz nett.
 

Faker_Nobody

Stamm User
Das Spiel war einfach Klasse denn nicht nur die Steuerrung sondern auch das gesamte Umfeld passte perfekt zusammen.

Ich frage mich, welche Rolle Samael noch spielen wird denn man hat von ihm nichts mehr gehört.
Vielleicht wird er ja der neue Endgegner in Teil 2 werden.

Eine Fortsetzung kommt auf jeden Fall dazu muß man sich nur mal das Ende ansehen und ist bereits in Planung.


Kleiner Tipp für die PS3....
Wenn ihr Probleme mit den Seelen habt, dann geht in die Wüste.
Lasst euch dort in ein riesiges Loch fallen wo ihr im Wasser landet.

Klettert wieder hoch und man sieht in der Ferne 2 Reiter.
Springt man wieder runter ins Wasser und klettert hoch, sind es 4 Reiter.

Macht das maximal 5 - 6 mal und tötet sie dann alle.
-Kann beliebig oft wiederholt werden-.

Dadurch bekommt man unendlich viele Seelen und kann sich alles im Shop kaufen um die silberne Trophäe zu bekommen.
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Darksiders 2 soll allen Infos nach 2012 erscheinen, passt ja von der Spielthematik zur Angstmacherei von wegen Weltuntergang und blah ^^

Darksiders ist ein Hochgenuss, es hat nach dem ersten Durchspielen direkt zum Nächsten eingeladen und aktuell sitze ich am höchsten Schwierigkeitsgrad.
 

Blacky2k

Novize
Das seltsame ist, dass Darksiders 2 nicht an die Story des ersten Teils anknüpfen soll, man spielt auch nicht mehr "Krieg" oder einen anderen Reiter, die man sieht.
Es soll parallel zu Teil 1 spielen, warum macht man dann so einen Cliffhanger am Ende?! :twirly:
Dennoch ein echt geniales Spiel!
 
Also das Spiel ist richtig geil ! habs mir auch gleich am ersten tag geholt ;) und ich muss sagen das es richtig bockt :) kanns nur empfehlen
 

Grif

Ordensbruder
So viel ich ich weiß, war schon im ersten teil geplant die 4 Reiter zu spielen.
Aber wegen zeit mangels mussten sie sich auf einen beschränken. Das war halt Krieg. hätte aber lieber Tod gespielt.
Ich denke das sie auch gesagt haben das der 2 Teil an den ersten ankünpfen wird. Ka ob das noch stimmt, hab das gelesen als das spiel raus kam, also schon etwas älter die Info
 
Oben