Das bin ich

jjbgood

Novize
Hallo zusammen!

Ich wollte die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen, da ich mich nun auch hier registriert habe.

Was meinen Geschmack angeht, bin ich relativ festgefahren und mache da auch keine großen Experimente. Ich gehöre nicht zu den Leuten, die jede Season fünf neue Serien anfangen müssen, um mitreden zu können. Ich bleibe lieber bei dem, was mir wirklich gefällt und was sich für mich bewährt hat.

Ganz oben auf der Liste steht da für mich Dragon Ball. Das ist einfach mein absoluter Favorit und der Anime, mit dem ich die meiste Zeit verbringe. Ich mag das Universum, die Charaktere und die Art der Action einfach am liebsten. Für mich muss ein Anime nicht unnötig kompliziert sein – solange die Stimmung passt und die Kämpfe gut sind, bin ich zufrieden. Dementsprechend werdet ihr mich wahrscheinlich auch am ehesten in den entsprechenden Unterforen oder Threads finden, wo es um die klassischen Themen geht.

Ich denke, das reicht für den ersten Eindruck. Ich freue mich darauf, hier ein bisschen mitzulesen und ab und zu meine Meinung dazuzugeben, wenn es passt.

Auf ein gutes Miteinander!

• Like
Reaktionen: mir

mir

Otaku Legende
Otaku Veteran
danke das miteinander gefällt mir auch am meisten hallo und viel spass mit uns!

Oben