[Diskussion] Das brennende Haus

Sebulon

Gläubiger
EDIT by Ironhide:

Zur Geschichte: http://board.world-of-hentai.to/f177/das-brennende-haus-74739/

Die Geschichte hab ich vor langer Zeit(ca 3 Monate) schonmal gelesen... zumindest kommt sie mir sehr bekannt vor und merkwürdiger weise weiß ich auch, wie es weiter geht...

die Hauptfigur vermeidet es, in die Kantine zu gehen, um die Frau nciht zu sehen... dann kam in seine Abteilung ein neuer Aufseher für für seine Zeitpolizeiaktivitäten...

irgendwie ging er seine Mutter besuchen, die er mit seinem Gehaöt auch unterstützte. Die junge Frau fand es heraus, weio sie unbedingt was von ihm wollte...

dann gabs irgenwann mal ne schlägerei in der Kantine und trotz allem ist der Typ irgendwann aufgestiegen, weil er beim Geschftsessen mal die richtigen Worte gewählt hat, mit eigenem Büro und so... die frau hat dann alles versucht, sich als seine sekretärin einstellen zu lassen... ab da weiß ich jetzt auch nciht mehr weiter...

aber die Geschichte ist bereits bekannt und wurde auch schon hier schonmal gepoastet, weil ich nur auf diesem Forum die Fanpics lese...

Korrigiert mich, wenn ich mich täusche und die geschichte nur jener extrem ähnlich ist, dass sogar gleiche namen verwendet werden... :huh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Hollow Point hat sie wirklich schonmal gepostet ^^
http://board.world-of-hentai.to/f15/das-brennende-haus-63416/

hab noch nicht allzu weit gelesen, aber der schreibstil ist (wie erwartet) recht gut und der inhalt bisher interessant.
Diese Story habe ungefähr mit 12 oder 13 Jahren geschrieben
hättest du das nicht erwähnt, man hätte nichts davon gemerkt >.<
wenn du in dem alter schon soetwas in der richtung geschrieben hast... woah, respekt.
 

Sebulon

Gläubiger
Tut mir leid, dass ich nciht so schnell vergesse... ich habe die geschichte intensiv gelesen... deswegen kann ich mich gut daran erinnern... vielleicht ist es ja schon genug positives Feedback^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Coole Geschichte, doch leider nicht komplett...kommt noch der Rest?
Und mehr Absätze, denn man verirrt sich schnell in den Zeilen.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Super, weiter so^^
Gefällt mir sehr gut die Geschichte, ich hoffe das du diese Geschichte schön komplett hast^^
 
Oben