Mr. KP
Prophet
Also ich kann mir schonmal nich vorstellen , dass Google da mitziehen wird beim *Internetaufkauf* ..... Genauso wie Yahoo . Das sind nunmal zum größten Teil Suchmaschinen ... aber was machen die , wenn ihre Hauptaufgabe aufgrund dem aussterben oder zu großen Kosten der kleinen Seiten nichtmehr genutzt wird ? ... Richtig ... sie werden auch aussterben ... oder sich verändern (was ich aber nich glaube , wieso ein so erfolgreiches Prinzip denn aufgeben??) ... aber sind wir mal ehrlich ... Google is sooo groß , dass die sich mit Yahoo zusammenschließen würden und wenn Frau Google es schon so schafft Micro*-schuft* auf den Keks zu gehn , dann muss bei dieser unheiligen Suchmaschinenfusion aus Google und Yahoo ja ein verdammt großes Unternehmen aufkreuzen , was Kohle noch und nöcher zu besitzen vermag.
Somit wird das schonmal aufgrund diesem Punkt eher weniger eintreten.
So nebenbei bemerkt : Das Internet ist *weltweit* ... und wenn man es aufkaufen würde , wäre das ein Problem für viele Firmen (auch nicht-amerikanische), die auf den Vertreib etc. ... ihrer oder fremder Waren im Internet angewiesen sind . Ganz zu schweigen was passieren würde wenn unsere lieben aber doch sehr unfähigen ( sry , meine Meinung) Politiker merken würden wie der Hase läuft ?
Es würde Proteste aus aller Welt hageln und das kann erst recht die USA überhören nicht .
Außerdem würde es dann sowieso ersetzt werden ... .
Ich schließe mich in diesem Punkt MangaEngel ohne vorbehalte an ! (!!)
Im großen und ganzen ist die Angst nich unbegründet , aber numal auch nicht real ....
Somit wird das schonmal aufgrund diesem Punkt eher weniger eintreten.
So nebenbei bemerkt : Das Internet ist *weltweit* ... und wenn man es aufkaufen würde , wäre das ein Problem für viele Firmen (auch nicht-amerikanische), die auf den Vertreib etc. ... ihrer oder fremder Waren im Internet angewiesen sind . Ganz zu schweigen was passieren würde wenn unsere lieben aber doch sehr unfähigen ( sry , meine Meinung) Politiker merken würden wie der Hase läuft ?
Es würde Proteste aus aller Welt hageln und das kann erst recht die USA überhören nicht .
Außerdem würde es dann sowieso ersetzt werden ... .
Ich schließe mich in diesem Punkt MangaEngel ohne vorbehalte an ! (!!)
Im großen und ganzen ist die Angst nich unbegründet , aber numal auch nicht real ....