[Diskussion] Das fantastische Gehirn

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Aaaach, ich war erstmal verwirrt von welcher Serie du sprichst, aber bei NZT-48 hat es dann Klick gemacht ^^
Die Serienadaption habe ich zwar leider noch nicht gesehen aber den Film "Ohne Limit" gerade letzten Monat zum x-ten Mal.
Bin gespannt was du daraus machst.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Jep, ich versuche mal was ... wenn es nicht ganz hinhaut ... ich bin mal gespannt, vor allem, weil ich den Film jetzt mal nicht so gesehen habe, sondern erst eben die Serie, sollte mir also auch mal den Film anschauen. Und ja, ich versuche es diesmal gut hinzubekommen, damit es auch gut rüber kommt ... (wenn alles nisch hilft ... gibbet ja Betaleser hier ^^ )
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Die Geschichte fängt jetzt an. Ich habe noch eine kleine Änderung eingebaut, einfach, weil ich denke, das man das dabei besser umsetzen kann. Ich bin mal gespannt, wie sich die Geschichte so richtig entwickelt, denn ich lasse mir auch mehr Zeit.
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
So ich hab mir mal den ersten Teil durchgelesen und finde die idee ziemlich spannend, die Einleitung ist sehr gut gelungen und macht defenitiv lust auf mehr, ich bin wirklich sehr gespannt wo das ganze hinführen wird so richtig was drunter vorstellen kann ich mir da noch nicht weshalb ich mich überraschen lasse, dein Stil gefällt mir auch sehr gut ist schön einfach zu lesen ein paar Fehlerchen hab ich glaub ich gesehen aber schon wieder vergessen XD Insgesamt ein sehr gelungener Start um welche Serie es geht weiß ich allerdings wirklich nicht^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Danke für die Kritik, und ja, ich bin auch richtig gespannt, wie es weiter geht. Ich hab damals ... eigentlich vor kurzem ^^ die Serie gesehen und war sofort begeistert. (auch, das da Babymetall als HG mukke vorkommt :lovelove: ) Und ich stelle mir das jetzt vor, das es so was tatsächlich gibt und baue das eben in diese Geschichte ein. Wegen Fehler ... naja, ich versuche sie noch besser zu bekämpfen. Ich will auch noch nicht viel verraten.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das nächste Kapitel ist jetzt on. Ich hoffe, sie kommt gut an oder auch nicht so .... ich freue mich trotzdem auf jede Kritik.
 
Oben