Das Geheimnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lentor

Gottheit
@swordy
was bringt es des zu schließen und neu zu öffnen?
da kann man doch einfach weiter spammen und beleidigen.
oder willst du die, die die geschichte noch net gelesen haben, davor bewahren sich den streit durchzulesen?

was ich eigentlich sagen will is
auch wenn der streit teilweise wirklich kindisch war ich finds geil das ihr hier mal eueren mund aufmacht und sagt wenn euch was net gefällt
ich bin froh das ich net der einzige bin der so denkt, dass man auch mal sagen muss wenn etwas schlecht is
man kann aber gut sehn dass die geschichte ein großer streitpunkt is
manche sagen sie gut
andere sagen sie is absolut scheiße
und wieder andere sagen sie ist lustig

ihr kennt ja meiner meinung(wenn net könnt ihr sie ja nachlesen) aber ich les die geschichte trozdem weil ichs auch lustig finde

swordy hat ja den post neu erstellt damit wir uns hier benehmen wie zivilisierte und in diesem sinne verabschiede ich mich nun denn wie gesagt: ihr kennt ja meine meinung
 

Zero-X

Gottheit
Als ich meine meinung gesagt hatte hat man mir mit sperrung gedrot oder so etwas und ich habe auch nur meine meinung gesagt und dass ist doch nciht verboten denn kritik ist die beste verbesserung.
 

SSJ4 Goku

Scriptor
Du verschreibst dich dauernd Zero-X


Achja weil es immer jemanden geben muss der was gegen lentor sagen muss ich will das die geschichte weiter geht :D


PS:Ich hab nicht gegen dich Lentor und will auch keinen Streit herausfordern alls das nicht beachten :]
 

Keija

Gläubiger
rueckzug

Hallo leute,

ich wollte euch bekanntgeben, dass es wahrscheinlich keinen weiteren Teil mehr geben wird.
Ich werde mich von dieser ganzen Hentai Scene entfernen und versuchen, wieder "normale"fantasien zu haben.

Dies ist kein leichter entschluss, und ich vermute mal, dass ich es nicht schaffen werde, aber ich will es versuchen! (ist wahrscheinlich so wie sich das rauchen abgewoehnen ^^)

und dies soll kein "ein held ist gefallen" abschied sein, sondern ein 'Wort' das es mir erleichtert aufzuhoeren, bzw das ich nicht brechen will!
 
dann hat n8light wohl was in dir ausgelöst *fg*
also ma von meinem standpunkt nach ist das nich ganz so ne tolle geschichte zuviele "und dann, und dann" kommt mir vor als wird das eher ein protokol
an manchen stellen wars sogar sehr schwer nicht einfach aufzuhören mit dem lesen.
aber es ist ja noch kein meister vom himmel gefallen ;) von daher viel glück beim nächsten mal (denn vom hentai kommt keiner los :lachen: )
 

Teufelsgott

Gottheit
Original von Lentor
@ Keija
DANKE
Warum wurde der alte Thread geschlossen?
Also fang bitte nicht wieder damit an, wenn dir seine Story nich gefallen hat, isses ja gut, aber dann mach bitte sowat nich, ich würd mich zumindest ziemlich angegriffen fühlen, ok?
 

Zero-X

Gottheit
Schade und wenn soll ich nun zu einer streiterrei anzetteln?*scherz* hat aber auf jeden fall spaß gemacht :D
 

Keija

Gläubiger
ok leute, ich hab es nicht geschafft ^^

naja eigentlich hatte ich es ziemlich lange durchgehalten, allerdings hab ich mir dann am Montag was am Fuss gebrochen und bin nun fuer 6 wochen ans Bett gefesselt! .... von daher konnte ich auch nicht um hentai drum rum
.
.
.
werde nun also vorraussichtlich weiterschreiben .. wie weiss ich noch nicht und wann ich fertig sein werde auch nicht, aber damit ich bissel was zu tun habe werde ich einfach mal weiterschreiben ... freut euch ;)
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Naja habe das hier mal ausgegraben *grab grab*
So schlimm ist das ja nicht nur schwer zu lesen
kommt da noch was oder hat der Kija nur geloggen weis das einer?
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
schuldigung wegen doppelpost (aber hatte da nicht einer nach mir was geschrieben irgen so ein Yero-X?)

@Keija falls es dich interesirt ich habe mal so aus fun deine geschichte weiter geschrieben^^
bitte sei mir nicht böse und wollte dich frage ob du mirerlaubst das mal so hier rein zu stelen alls Alternatives Ende(bin wohl noch nicht am ende aber egal :lachen: )
wenn das klar geht dann sag mir mal über PN beschei auserdem habe ich dir eine E-mail mit dem weitergeschreibe geschickte falls die adresse noch gültig iist dann sehe dir das mal an

PS:Frohe Weihnachten auf das ihr alle einem schünen 1 Weihnachtstag hattet :P
 

Zero-X

Gottheit
Zero-X ZERO-X man verdamt und ja habe ich doch durch zaiberei (und einflusses von irgenwenn ) ist er dadada VERSCWUNDEN!!! also kein doppelpost
@Aze lass das mich in den schmutz zu ziehen BITTE ich spiele besser CS als du also
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben