Das Gesetz für die Vorratsdatenspeicherung wurde zugestimmt

Megaro

Gesperrt
Ich würde verdammt noch mal etwas amchen, man bräuchte nur einige, die den anfang machen und eine Basis bilden, dann schließen sich denen doch sofort alel an, die ganuso die Schnauze vollhaben. Wir sollten WoH-intern ne riesige Berlindemo vorbereiten und dann den deutschen Staat erschüttern, die halten usn für pervers, ja? Dann sag ich nur

Perverse gegen Ungerechtigkeit!!! XD

Als wäre es nicht schon unverschämt genug, dass Deutschland langsam zum ÜBerwachungsstaat wird, wer weiß, was als nächstes kommt. Alle Macht dem Volke, ja? Volk am Ar****, nach dem,w as man so täglich sieht, es wird Zeit, dass Politiker Wahlversprechen als verbindlich ansehen udn sonst ihres Amtes enthoben werden müssen, dann wären die nicht mehr so vorlaut XC

Havoc

Novize
DAS IST DAS PROBLEM.
keiner will anfangen, alter wenn ich auch nur einen kenen würde das sowas mit aller kraft und willen durchziehen würde, ich wäre sofort und unverzüglich "auf den barikaden" und was auch immer durch die gegen schreihen, aber finde mall jemmanden der das ganze ins rollen pringt...

Megaro

Gesperrt
Ich würde das tun, denn ich bin Anarchist und glaube an die Freiheit, aber das Problem ist, dass ich nicht die Person bin, die in den Massen dermaßen Begeisterung zu wecken in der Lage ist, dass viele mir folgen würden -.-

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Demos bringen aber doch auch nicht wirklich was, dass bekommen die doch gar nicht mit wenn son paar 1000 Leute mit Schildern durch die Straßen ziehen. Und ihr habt recht die Deutschen reden immer nur aber machen tun sie nichts. So isses immer Beispiele gibts genug. Aber indem Fall würd ich auch sagen viele wissen gar nicht was da eigentlich beschlossen wird die denken halt die Politiker machen das so weil es sein muss zur eigenen Sicherheit. Davon gibts genug kenn selbst welche.

Hastur!

Gesperrt
Ich würde das tun, denn ich bin Anarchist und glaube an die Freiheit, aber das Problem ist, dass ich nicht die Person bin, die in den Massen dermaßen Begeisterung zu wecken in der Lage ist, dass viele mir folgen würden -.-
Somit hätten wir etwas gemein.

Was ansonsten das Thema angeht, so bin ich verwundert ob der Tatsache, wieviele Bekannte dies befürworten.

Alles unter dem Argument vergraben, vernünftige Menschen hätten nichts zu verbergen.

Und gutheißen tuen sie es auch, denn nicht selten hört man von Stalking und anderem Terror über Kommunikationsapparaturen.

Was ich dazu sage ist:
Es ist möglich unter den genannten Umständen zu leben; akzeptabel oder gar nötig ist es keinesfalls.

Daher hoffe ich darauf, daß den einen oder anderen mal die Vernunft packt und sich diese für den Weg der Freiheit entscheiden.

Es grüßt besorgt,

Igor West

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Ein Anfang wäre es zumindest mal der Piratenpartei beizutreten, die kann da sicher helfen ;) Vielleichts kriegts ihr in Deutschland auch mal wieder ne feine Demo hin, wie hier zB: [media]http://youtube.com/watch?v=rIJZR9wBQ54[/media]
Wenn das öfter gemacht wird muss es einfach mal ein paar Leute wachrütteln.

Megaro

Gesperrt
Das Problem ist,d as singende Freaks (was nicht abwertend gemeitn ist, so einer bin ich auch) keiner ernst nimmt, es braucht ernsthaften Aufstand, Volksreden, die bierernst sind, es braucht verdammt nochmal Leute, die auch ebreit sind, den bundestag zu erstürmen,w enne s sein muss, nciht unbedingt, um die Regierung zu zerschlagebn, aber um den Ernst der Lage aufzuzeigen.

H

hentai_hunter

Guest
@ Megaro, in meinen Augen sollte das Volk wegen ganz anderen Dingen protestieren...

Topic: Ich finde die Art der Überwachung auch nicht toll, jedoch ist und bleibt es in meinen Augen eine unmögliche Sache Telefon und Internet komplett zu überwachen. Vielleicht ist es auch eine Methode auf Abschreckung, immerhin hat sie ja auch bei euch gewirkt ^^ Wer weiß, wer weiß...

Faker_Nobody

Stamm User
Das ist ja mal wieder typisch Deutschland, das Land wo Dummheit groß und Gerechtigkeit klein geschrieben wird.

Sind Politiker wirklich so dämlich und der Meinung, Terroristen würden auf deutsch und dann auch noch per Telefon ihre Aktionen planen ? Erstens sprechen die in ihrer Sprache und zum anderen benutzen sie Codewörter.

Aber lassen wir das, wir haben ja auch einen Umweltminister, der keine Ahnung hat wie Ozon entsteht. Aber dafür haben wir jede Menge dumme Prominente die mit der Aktion "Gib Contra" tatsächlich der Meinung sind, der Mensch sei mit CO2 am Klimawandel schuld.

Solche Schwachköpfe.
:XD:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Interessanter Artikel aber der Vergleich mit dem Dritten Reich ist wohl wirklich übertrieben. Wenn solche Verhältnisse wieder entstehen ist eh schon alles zu spät. Er hätte das ganze besser mit der DDR und der Stasi Regierung dort vergleichen sollen das wäre besser gewesen. Aber immerhin endlich mal jemand der keinen Bock mehr hat alles zu akzeptieren.

Megaro

Gesperrt
Ich denke auch,d er Personenvergleich war eher sekundär, er wollte mehr auf einige gefährliche Parallelen aufmerksam machen, die dort bestehen und die es unbeindgt erforderlich amchen,d ass man sich der potentiellen Gefährlichkeit mancher Politiker gewahr wird

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Klar das seh ich auch so, die Leute sollen sich eben auch selbst mal fragen warum und wieso. Wir sind ja keine Idioten die überhaupt nichts wissen.

Deshalb hab ich ja auch gemeint das man das ruhig mit der DDR hätte vergleichen können. Schließlich ist das ganze noch viel frischer und auch noch Zeitnäher als andere Vergleiche aber naja da denkt halt jeder anders drüber.

Havoc

Novize
Mhh, also der artikel ist nicht schlecht und zeigt eindeutig einige parallelen die schon fast mehr als bedenklich sind.
Ich finde übrigens nicht das der personenvergleich so falsch ist (bitte nicht falsch verstehen, kann hitler, nsdap und co. echt nicht leiden, von den ganzen neonazi knilchen garnicht zu reden) sind wie gesagt einige parallelen dabei die unter umständen nichts gutes zu verheissen haben, die Große Preisfrage ist halt wie lange das noch so weiter geht und wo endlich mall nen schlussstrich gezogen wird und zwar von uns, dem Volk. Vorallen würde mich auch interressieren wo wird das ganze enden?

@bluemoon: ich meinte ja nicht nur ein paar tausend, sondern ne zahl die eher in die millionen geht und wo mall in ganz Deutschland fast alles still steht so mehr in der richtung was die lockfürher jetzt machen (wird ja auch immer kritischer), ist mir schon klar das ne demo von tausen leuten +/- ein paar hundert nicht wirklich was bringt (hab ich ja auch bei meinen ersten beitrag geschrieben).

Wes

Novize
Gilt das Gesetzt nur für Deutschland??
Anscheinend :D

JA!!! JUHU!!! Österreicher zu sein RULED !!! XD

Oben