[Diskussion] Das Interesse an Slimegirls

Xerias

Novize
Schon seit einiger Zeit bin ich total fasziniert von Slimegirls, ich weiß schon gar nicht mehr wie ich eigentlich darauf gestoßen bin.

Es gibt Sie in verschiedenen Farben, alle von Ihnen sind transparent und dazu noch der schleimige Körper, oha, wunderschön.

Was hält ihr den von Slimegirls? Würde mich mal interessieren.
 

storm_magic

Ungläubiger
Dann fang ich mal an,
Ich bin auch ein Riesen Fan von slimegirls die Tatsache das sie sich perfekt an deinen Körper anpassen können und auch ihr aussehen so verändern können wie es einen gefällt. Einfach perfekt
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ich würde mir ja wünschen, dass sie in real existieren, wäre sicher Mal eine spannende Begegnung. Eigentlich schade, die Fantasie hat auf jeden Fall etwas, aber dieser Beigeschmack, dass es eben immer nur Fantasie bleiben wird, schmerzt dann schon und macht das ganze für mich eher frustrierend ^^'
 

Patcorn

Stamm User
Meine „Erfahrungen“ mit Slime Girls halten sich ein wenig in Grenzen. Bisher habe ich sie nur ein paar Mal in Anime oder Hentai erlebt. Bezüglich Ersterem konnte zumindest Ishuzoku Reviewers eine recht Überzeugende Arbeit für den Charme von Slime Girls leisten. Allerdings tendierte das Schauspiel in Richtung Tentacles, weshalb ich nicht weiß, ob das zählt.

Grundsätzlich wirkt der formbare Körper interessant auf mich. Immerhin sollte es ihr dadurch möglich sein, individuell und von Lage zur Lage, den sinnlichsten Körper auf Wunsch ihres Gegenübers anzunehmen? Das bietet zumindest Potential und Abwechslung. Genauso klingt der Gedanke reizvoll, dass man durch ihren transparenten Körper sein gutes Stück live beobachten und damit auch den Höhepunkt in ihr mitverfolgen könnte. Spaß mit mehreren sollte an dieser Stelle auch kein Problem sein, insbesondere deswegen, da für das Gleitgel gleich mit gesorgt wird.

Allem in allem scheinen mir Slime Girls allerdings immer noch ein Nischenprodukt zu sein. Das alles klingt zwar sehr verlockend, aber trotzdem muss ich gestehen, sind Slime Girls nichts, wonach ich explizit suchen würde. Vielleicht dominieren bei mir andere Aspekte. Vielleicht habe ich bisher auch noch einfach kein Werk erlebt, welches mich wirklich beeindrucken konnte? Dennoch lasse ich mich gerne eines besseren belehren, sollte jemand passende Empfehlungen zu diesem Thema haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ajuka

Novize
Ich selber finde Slimegirls ein wenig langweilig. Es gibt natürlich einige gute Sachen zu denn Thema. Was natürlich der Reiz ist das sie sich perfekt an deinen Körper anpassen können. Aber ich bevorzuge da eher andere Monster Mädchen.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Als alter Crush Crush Spieler hatte ich dort ein Slime Girl freigeschaltet, zu dem es ein paar anregende Ideen und Texte gab. Ich bekomme es nicht mehr genau hin, aber es war etwas in Richtung von:
"You poke her belly. But Slime Girls can instantly shift their anatomy at will. She blushes a lot." Das hatte schon was... :)

Slime Girls kannte ich natürlich schon davor, aber ich traf nur sehr selten auf ein solches Bild, daher spielte das Genre in meiner Sammlung nie eine große Rolle. Da sie halbflüssig sind, ging ich einfach davon aus, dass sie nicht wirklich den nötigen physikalischen Widerstand erzeugen könnten, um ihren Partner zu befriedigen. Sie sehen nicht so aus, als wären sie in der Lage, etwas zu greifen oder fest zu halten.
 
Oben