[Diskussion] Das K-Projekt

BionDeGrave

Gläubiger
Wollte mal fragen was ihr von dem neuen Anime K-Projekt haltet
Ich jedenfalls denke, dass es schon sehr interessant ist, zwar blickt man noch nicht ganz durch was da genau los ist und worum es da genau geht, aber ich hoffe das klärt sich jetzt alles auf. Im ganzen finde ich den Anime gut

Jo neko isteinfach göttlich, besonders diese Anhänglichkeit zu Yashiro ist einfacht toll "er ist mein".
Ich hoffe auch, dass er nocht sich etwas ändert und nicht immer gleich wegrennt. In der Hinsicht ist das jetzt ja nur passiert. Bin echt gespannt was weiter passieren wird. Jetzt erstmal Folge 9 genießen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arandur

Stamm User
Gehört auch zu meinen momentanen Favoriten. Auch wenn der Haupt Protagonist im Moment noch nen kleiner Waschlappen ist ^^. Mal sehen ob er noch was wird. Und mal ehrlich.. egal wie schlecht das werden solte.. Neko reisst doch alles wieder raus *sabber*...
Btw nach der letzen Episode dürfte sich wohl zumindest so langsam ein Teil aufklären bzw mal genauer gesagt werden worums geht. Aber noch lebt die Serie von dem Geheimnis um den "Colorless King".
 

Saku

Scriptor
K gehört bei mir auch im Moment zu meinen absoluten Favoriten. Ich find einfach das Schema der Serie so genial. Moderne Zeit aber dann sind dort die 7 Könige die selbst hinter dem Premierminister ihre Fäden ziehen.
Mit Folge 9 hab ich es mittlerweile auf relativ aktuelen Stand geschaut und erwarte neue Folgen. *g*
Ich hatte damals irgendwie hohe Erwartungen an diesen Anime und die wurden bisher auch nicht enttäuscht. Der Protagonist ist mysteriös aber auf einen Weg auch gleich symphatisch. Egal was ihm am Anfang angehängt wird.
Und Neko ... hrhrr~ Sie ist einfach klasse. Und ihre Fähigkeit ebenso.
Die Fähigkeiten finde ich eh ebenfalls höchst interessant. Der Auftakt in Folge 1 war einfach zu herrlich von rot und blau. So dass ich in Folge 2 echt etwas überrascht war. Aber selbst ab da wurde es nicht uninteressant.

Das Einzige was mich wieder stört ist dieser deutsche Bezug der irgendwie verstärkt durch die Vergangenheit des einen Königs in Deutschland verstärkt wird. Aber irgendwie muss man ja erklären warum sein Luftschiff den deutschen Text von drauf hat, ne? *g*
Keine Ahnung irgenwie finde ich das immer strange wenn man sich auf unser Land beruft. Und welche Zeit ist es mal wieder? 1945....
Aber na ja selbst da werd ich noch sehen wie es sich entwickelt.
 

chaoshiro

Novize
Ich habe bis jetzt nur bis folge 3 geschaut und fand es eigentlich garnicht mal so schlecht.
Der Zeichenstil hat mir gut gefallen und die Actionszenen waren auch gut.
Jedoch kommt irgendwie das Gefühl, dass es yaoi wird.
Könnt ihr das bestätigen?
 

BionDeGrave

Gläubiger
soweit ich gesehen habe wird es nicht yaoi
jo die Story ist echt geil gemacht, besonders der Auftakt, ich bin jetzt mal gespannt wie es weiter geht besonders was shiro für fähigkeiten hat als König
 
Oben