This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir gefällt deine Story super bin gespannt auf den nächsten Teil, da es mich brennend interessiert wer in dem Zimmer wartet.
Es gibt nur eine Kleinigkeit die mich erstaunt, da für einen kleinen Abendspaziergang das Tal des Endes schon sehr weit von Konoha(Stadt) entfernt liegt.
Das Naruto was Frauen angeht ein Teil seines Hirn wohl immer auf Urlaub hat,darüber hatte ich ja auchmal nen Thread gemacht wo ich schrieb So dumm kann doch kein Kerl sein das er nicht merkt das ein Mädel so auf ihn steht
er schreibt hier ja nur wie es normal ablaufen würde aber aus Grund der Story nicht geht, wenn jeder gleich seinen Liebsten hätte wär die Serie schnell beendet
Ich muss echt sagen:Hammer! ich find die so genial...aber jez aufhören wo´s so spannend ist is voll gemein! schreib bitte so schnell wie mörglich weiter^^ xDD
Es ist schön zu sehen, dass tatsächlich noch Leute der deutschen Sprache mächtig sind. Endlich mal ein Text, der nicht vor Rechtschreibfehlern strotzt und trotzdem einen super Inhalt hat. Aller erste Sahne. Man merkt zwar das die Geschichte sehr RTL2 angehaucht ist, aber dennoch weiter so.
Und gleich als ich mit lesen fertig war, musste ich so was sehen:
Ehe-Geschichten? Mal sehen...
Ich hab nie was von Inzest gesagt, kann ich nähmlich auch nicht ab. Hab gerade etwas 50% von Chap02 fertig, muss es wahrscheinlich sowieso nochmal überarbeiten.
Und was das Kage-Bushin-no-Jutso angeht, wollte ich sowieso noch ne Umfrage schreiben, aber mein Server ist abgekackt.
Die Umfrage wird drei Tage dauern, damit ich gleich alles mit in Chap02 einbauen kann. Mehrfach, damit ich mehr beachten kann. Öffentlich, damit ich sehe, wer unter einen Punkt zwei Kreuze gemacht hat (z.B. "Naruto" und "Naruto-kun"). Die zählen nähmlich nicht. Ich halt mich natürlich raus.
MfG
Naity
EDIT: So, zumindest bei den Kage-Bushins scheint ihr euch einig zu sein, hab die eine Stelle schon geändert