WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Das Mädchen vom Wasserfall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
hey das gut finde ich und bin mal de erste der hier mal commi abgibt
würde mich auf eine Fortsetzung jedenfalls freuen

gruß Cyber

bitte keine versprochene-Ehe Geschichten und dergleichen.
Und Inzest an dieser Stelle ist kacke, imo, weil ich ihren Bruder nicht leiden kann =p

och mann will wissen wies weiter geht

fand die ff bis jetzt klasse biss mach weiter will wissen wies weiter geht

nur einzigstes was mir aufgefallen ist ist dieses echt jetzt was sich wie ein roter faden durchgezogen hat

nun mit dem echt jetzt kann ich wirklich nix anfagen
alos weis ja net kan mans wniger da auch drin haben oder mal anders formuliren?

wieso um alles in der welt schreibte überall immer " echt jetzt"

und wäre besser das du statt schatten doppelgänger lieber "Kagebushin-no-Jutsu" schreibst kommt besser rüber

ansonsten top arbeit auch wenn du an pegasus nicht rankommst

1a Fanfic!

Mir gefällt deine Story super bin gespannt auf den nächsten Teil, da es mich brennend interessiert wer in dem Zimmer wartet.

Es gibt nur eine Kleinigkeit die mich erstaunt, da für einen kleinen Abendspaziergang das Tal des Endes schon sehr weit von Konoha(Stadt) entfernt liegt.

Aber ansonsten mach weiter so.

Mfg blobber

Das mit dem "echt jetzt" ist doch eigentlich völlig klar, wenn man Naruto-Fan ist! Das sagt er doch ständig, echt jetzt! :megane:

Ansonsten find ich die Story gut, nur fehlt mir, das Hinata auch mal in Ohnmacht fällt^^

Das Naruto was Frauen angeht ein Teil seines Hirn wohl immer auf Urlaub hat,darüber hatte ich ja auchmal nen Thread gemacht wo ich schrieb So dumm kann doch kein Kerl sein das er nicht merkt das ein Mädel so auf ihn steht
er schreibt hier ja nur wie es normal ablaufen würde aber aus Grund der Story nicht geht, wenn jeder gleich seinen Liebsten hätte wär die Serie schnell beendet

Ich muss echt sagen:Hammer! ich find die so genial...aber jez aufhören wo´s so spannend ist is voll gemein! schreib bitte so schnell wie mörglich weiter^^ xDD

Genial

Es ist schön zu sehen, dass tatsächlich noch Leute der deutschen Sprache mächtig sind. Endlich mal ein Text, der nicht vor Rechtschreibfehlern strotzt und trotzdem einen super Inhalt hat. Aller erste Sahne. Man merkt zwar das die Geschichte sehr RTL2 angehaucht ist, aber dennoch weiter so.

Und gleich als ich mit lesen fertig war, musste ich so was sehen:
hey das gut finde ich und bin mal de erste der hier mal commi abgibt [...]
Da schwindet doch jedes Vertrauen in die deutsche Jugend. Und RoB, seit wann ist Neji der Bruder von Hinata?:recard:

oh man die rechtschreibung der deutschen jugend ist auch schlimm(siehe bei mir, ich bin zu faul um auf die umschalttaste zu drücken^^)

aber nunja da lautet meine dewiese trotzdem:

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie sogar behalten!^^ xD

und Neji ist nicht der Bruder sondern der couseng und dieser muss Hinata eig. beschützen^^ so jedenfalls die story von RTL II

bitte keine versprochene-Ehe Geschichten und dergleichen.
Und Inzest an dieser Stelle ist kacke, imo, weil ich ihren Bruder nicht leiden kann =p
Ehe-Geschichten? Mal sehen...
Ich hab nie was von Inzest gesagt, kann ich nähmlich auch nicht ab. Hab gerade etwas 50% von Chap02 fertig, muss es wahrscheinlich sowieso nochmal überarbeiten.
Und was das Kage-Bushin-no-Jutso angeht, wollte ich sowieso noch ne Umfrage schreiben, aber mein Server ist abgekackt.
:dark:
Die Umfrage wird drei Tage dauern, damit ich gleich alles mit in Chap02 einbauen kann. Mehrfach, damit ich mehr beachten kann. Öffentlich, damit ich sehe, wer unter einen Punkt zwei Kreuze gemacht hat (z.B. "Naruto" und "Naruto-kun"). Die zählen nähmlich nicht. Ich halt mich natürlich raus.

MfG
Naity

EDIT: So, zumindest bei den Kage-Bushins scheint ihr euch einig zu sein, hab die eine Stelle schon geändert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben