[Frage] Das Mädchen das durch die Zeit sprang...H-Material?

swallowtail

Exarch
moinens....ich hoff ma das ich hier richtig bin da es sich um ne allgemeine frage handelt..!
also...hatt jemand ne ahnung ob es von dem movie ''Das Mädchen das durch die Zeit sprang''
auch irrgendwelches hentai material gibt?
entweder bin ich blind oder es gibt wirklich keins........

pls help ;)

MfG
swallowtail

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Bewusst nicht...
Ich denke schon das es etwas gibt das irgendwelche Fans gezeichnet haben... aber vermutlich exestiert das noch nicht im Netz.

Als ich den Anime-Film sah habe ich selber versucht etwas zufinden mit dem Englischen Namen und dem Japanischen namen... leider habe ich nur damals ein mittelmässiges Bild gefunden.
Das war aber nur einzeln, Schwarzweiss und auch nicht grad tolle Quali...

Falls doch jemand es kennt, ich hätte auch Interesse

swallowtail

Exarch
wohooo....wir werden ja immer mehr.......
es wird dochwohl irrgendwo sowas geben...ich kann und will mir einfach nicht vorstellen das noch nie jemand auf die idee gekommen is sowas zu produzieren..!
immahin is der film doch recht goil..!

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
wohooo....wir werden ja immer mehr.......
es wird dochwohl irrgendwo sowas geben...ich kann und will mir einfach nicht vorstellen das noch nie jemand auf die idee gekommen is sowas zu produzieren..!
immahin is der film doch recht goil..!
Der Film blieb in meiner Errinerungen ^^
Und deswegen würde ich mir Hentai-Material schon wünschen, aber wie gesagt im Netzt exestiert zu 98% nichts... 2% wäre dann schon sehr viel Glück -.-

Erukanu

Novize
Regel 34 lässt alles zu. Auch Hs zu den eher unbekannteren Werken oder eher für H ungeeigneten Werken! =x

Man findet an sich zu jeden Anime irgendwo Hentai, sofern es sich irgendwie ergibt, man muss nur wissen wo. Von dem Film habe ich nur wenige gesehen bisher.

Es gibt aber auch einen H-Manga zu.

"Miyuki-san to Ocha Kai" von Kemomokoya, fallst es dich interessiert und du den nicht kennst. ;)
Recht kurz, aber angeblich gibt es auch einen zweiten Teil zu.

swallowtail

Exarch
wooottt....
fettest thx *googleanwerf*

noch mehr so toller tips?

und wenn de auf die seite rule34 anspielst...da hab ich nix gefunden ....vieleicht binn ich auch nur zu dumm.....naja ma sehen

:edit:.....jopp..hab den doujin gefunden..is aber ernsthaft sehr kurz..und auch nich sehr ansprechend ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben