Das Mädchen mit den Röntgenaugen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich weiß in dem Moment nicht, was ich glauben soll, denn ich glaube auf irgendeiner weise an das Übernatürliche, doch bei dem Mädchen kann es auch nur fake sein!!
Was wird nicht alles gemacht, um berühmt zu werden!!
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
...Es ist doch immer wieder atemberaubend was Menschen tun um mehr Aufmerksamkeit zu erlangen... Das grenzt schon an Überheblichkeit und totalen Egoismus...

Mal ehrlich, dann müsste sie immer mit Röntgenaugen durch die Welt latschen. Sieht nackte Menschen, oder sieht alles anders als wir. Wenn es eine Laune der Natur wäre, würde sie es niemals so Perfekt umsetzen, dass dieses Mädchen noch bestimmen kann wann sie den Röntgenblick einsetzen will oder nicht...

Ich bin wohl der Mensch der das übernaürliche am meißten herbeisehnt... aber dennoch spiele ich mir nicht selbe was vor und belüge andere und mich selbst... Dises Mädchen ist einfach nur zu erbärmlich, genau so wie das Video...
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich will nicht bestreiten das das mädchen ein talent besitzt, aber das ist nicht in ihren augen,
wohl eher sone psycho-sache, körpersprache und all das.
halt die dinge die jeder gute scharlatan kann.

und der glaube bewirk keine wunder, das ist nur kopfsache und bei schweren krankheiten wie aids und krebs würde ich mich nicht nur darauf verlassen. da sind dann noch tausend andere faktoren die dort mit spielen und so ...... egal.
ich glaub nix was man nicht erklären kann.
ich kann zaubern, ich kann machen das die luft stinkt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Eik!ch1

Stamm User
:nani: never das geht nicht ist unmöglich genau wie
Uri geller Zaubern kann :twirly: um Löffel zu verbiegen und Uhren zum laufen bringt
Das lief alles in Tv und habe auch mitgemacht aber bei mir ist nix passiert nicht mal meine kaputte Uhr hat er zu laufen gebracht :lol:
WAS FÜR EIN QUATSCH :hahaha:
 

Tojo

Exarch
LOL da sitzt ja echtn Pikatchu aufm sofa,

naja zum Thema: also wenn mans glauben will soll mans ruhig aber sowas übersinnliches glaub ich ned
 

Stalkzilla

Gläubiger
Also ich habe die Metallplatte sofort gesehen... Ihr nicht? xD

Also da jemand ein paar Posts früher antwortete, dass der Wechsel zwischen den beiden Seharten zu komplex sei, dem muss ich eigentlich widersprechen. Denn wir können mühelos zwischen nah und fern wechseln und sogar unsere Augen gegensätzlich arbeiten lassen. Und bei Katzen ist es ja auch so, dass sie nachts sehr gut sehen können und Tagsüber vom Licht nicht blind werden. Da ist so ne kleine Funktion wahrscheinlich nur ein Klacks, da es ja eh vom Gehirn gesteuert werden müsste, zwischen diesen 2 verschiedenen Nerven zu schalten.

Allerdings finde ich es auch unrealistisch, durch Materie zu gucken. Und meinte sie nicht, dass sie nicht in leblose Objekte schauen könnte, sondern nur in lebendige Menschen/Tiere. Wenn sie also nicht in leblose Objekte schauen kann, wie kann sie dann durch Kleidung hindurch sehen? Das widerspricht sich...

Aber war sehr belustigend... Eben halt der Discovery Channel :-P
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Das ist genauso nen kack wie mit den Ganzen Magier, die auf jede kleinste Reaktion der "Patienten" reagieren und somit ihre Schlüsse daraus ziehen... dazu braucht man keine "Röntgenaugen"(die´s eh unmöglich geben kann, selbst durch Genmanipulation würd´s nicht gehen Oo).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben