[Frage] Das neue Jahr: Auf welchen Release wartet ihr am sehnsüchtigsten?

Frohes und gesundes neues Jahr an alle!

Der Titel sagt eigentlich schon alles:
Viele neue Animes wurden für das Jahr 2016 angekündigt,
aber welcher davon hat es euch am meisten angetan?

Mein Favorit ist die zweite Staffel Attack on Titan :hahaha:
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Bisher leider nichts, was mich dazu auffordert zu sagen: omg den muss ich sehen! Endlich! - oder so halt.. Naja, der 20. Conan Kinofilm nur halt hehe und das, weil das Tradition ist und quasi dazu gehört :) aber ansonsten ist mir jetzt nichts aufgefallen, was ich unbedingt sehen muss. Ich gucke eh grundsätzlich in fast jeden anime rein, von daher ^^
 

ManaGround

Gläubiger
Ich freue mich auch auch auf die zweite Staffel von Shingeki no Kyojin.
Habe die erste Staffel 2013 angeschaut und war fasziniert, aber als ich dann gehört habe, dass die zweite Staffel erst 2016 rauskommt, verschwand meine Hoffnung von guter Unterhaltung. :aty:
Jedenfalls war ich danach der eigenen Meinung (wie nach jedem guten Anime/Manga): Es gibt kein Anime das Shingeki no Kyojin ersetzen könnte.
Nur ich musste mich bis 2016 (3 Jahre) für die nächste Staffel gedulden.
Naja bis heute dürfte ich mir doch Animes anschauen die Shingeki no Kyojin im meinem Fall gut ersetzten konnten.

Einer von diesen war Akagami no Shirayukihime letztes Jahr. Das dieses Jahr die zweite Staffel bekommt. :banzai:
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Die Fortsetzung von Gate- jietai kanochi nite, kaku tatakaeri;
Big Order;
Queens Blade Grimoire OVA

Was mich auch gut ansieht:
Ajin;
Dimension W;
Schwarzesmarken
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Gibt viele gute Animes die jedes Jahr erscheinen, aber "faules Obst" kommt auch immer wieder vor.
Grundsätzlich alles zu gucken käme mir da nicht in den Sinn. Für die ganz grausamen Fälle hab ich Animes
auch schon abgebrochen xD
Ich gucke rein ungleich ich gucke durch ^^ ich gebe jedem Anime halt die Chance, durchgeguckt zu werden. Jedoch bin ich demnach eigentlich auch sehr voreilig, weil wenn mich die erste Episode nicht überzeugt, würde ich nie weiter gucken.


@Waltikon
stimmt, Ajin. Da hatte ich den Manga von gesehen / angelesen, scheint interessant zu sein...der Anime könnte also auch potenzial haben :D
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
Also bei gate will ich auch wissen wies weiter geht^^. Also wo ich gerne wissen würde wies weiter geht, da kommen dann viele Anikes im Frage lach

Also ich würde mich Freuen außer Gate was ich shcon nannte, dass es mit SAO, Log Horizont, Attack on Titan um mal ein Teil zu nennen
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
upps merk gerade dass mein Satz bischen komisch klan

eigentlich sollte der so heißen der Satz

Also ich würde mich Freuen wenn außer Gate was ich shcon nannte, wenn es mit SAO, Log Horizont, oder Attack on Titan auch weiter gehen würde.

Hab ich da doch einige Wörter vergessen lach

Ob da von nen Fortsetzung kommen wird keine Ahung
Vor allen bei Attack on Titan wäre es schön wenn es weiter geht, da so vieles offen ist halt
 
Oben