Das perfekte Hentai Girl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

felix26492

Scriptor
Es ist sehr schwer meine Idealvorstellung allein durch Worte zu beschreiben.

Daher einfach mal ein paar Grundinfos.

Sie sollte möglichst ästhetisch sprich schön, gleichmäßig, symetrisch sein. Zudem sollte sie einen Starken, einprägsamen Gesichtsausdruck besonders in bezug auf die Augen haben. Sie sollte einen Knackarsch und Lange Blonde Haare haben.

So mehr fällt mir dazu gerade nicht ein.

Es sollte dabei gesagt sein, dass ich Lolicons beforzuge
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Das Gesamtbild sollte passen, also schlank, normaler Busen und lange dunkle Haare (aufm Kopp:-D).
Aber meistens haben die gutaussehenden Hentai-Weibchen einen an der Waffel bzw. ernste psychische Probleme oder eine schlimme Vergangenheit...
Ich glaube, es gibt kein perfektes Hentai-Girl. (Es sei denn, man erfindet selbst eines.)
 

kaltmann

Novize
sollte einfach nur hübsch und süß aussehn.Ich find vor allem die auf den Bildern am besten, in dem videos sehn die meistens nicht so gut aus =(^^
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
DAS perfekte Hentaimädel gibts für mich irgendwie nicht. Es sollte immer zur jeweiligen Rahmenhandlung und Umgebung passen. Wenns mehr um Schulmädchen geht dann halt eher nen niedliches, zierliches Wesen, wenns eher ruppig zugeht dann gerne eine dralle Schönheit usw.
Dementsprechend kann ich auch nicht angeben wie die Haare oder ähnliches aussehen soll. Muß einfach stimmig sein.
 

DarkAmmy

Gläubiger
Ich finde es kommt drauf an. Wie mein Vorposter schon erwähnte muss es halt immer zur zur Situration ect passen. Mal passt eine Vollbusige Schönheit mehr als ein kleines niedliches Schulmädchen. Doch ein paar Sachen sollten für mich immer Stimmen und das sind :

* Proportionen
* Nicht zu dürr
* Nicht zu dick
* Stimme sollte zum Charakter passen

Das waren eigentlich die einzigsten Sachen die bei mir mit unter "perfekt" gelten.
 

monkey_d

Ungläubiger
Also ich finde Nico Robin und Nami von one piece im Moment am besten...

Natürlich gibt es auch noch etliche andere Girls die der Hammer sind!

Aber Momentan sind es diese zwei :lovelove:
 

anderbac

Ungläubiger
Mein Perfect Hentai Girl ist wie die besten von Horikawa Gorou. Grosse, weiche Brüste, ein breit und schön Hintern und lange, schlanke Beine das sie niemals verstecken muss. Sie muss auch sehr ergeben sein, und die peitche gut standhalten.
 

AlexD8

Novize
Anstatt zu wählen hätte ich lieber einen Harem mit allen möglichen Typen, aus denen man je nach Laune wählen kann.

Wenn ich mich für eine entscheiden müsste würde ich deshalb Motoko Kusanagi aus Ghost in the Shell nehmen, weil die Körper wie Kleider tauschen kann. Wichtiger als das Aussehen wär mir eigentlich auch, was man so alles zusammen machen kann, und da wäre sie sicher auch nicht zimperlich :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben